Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
21.02.2014 19:17
Ich war auf Basaren. .. Meine Beute:

jettchen
408 Beiträge
21.02.2014 21:27
Auki du Grinsekeks
jettchen
408 Beiträge
21.02.2014 21:27
Auki du Grinsekeks
nölke
12399 Beiträge
21.02.2014 23:09
schöööne Bäuche.
so groß ist meiner auch ca.
Murkel78
1740 Beiträge
22.02.2014 05:27
Tolle Bäuche Mädels! !

Nele das sind so süße Bilder von deiner Maus- auch will
22.02.2014 07:23
Zitat von Mamina88:

SO sah ich vor der geburt mit der großen aus

... Ja die is von H&M die is sooo gemütlich! wird aber langsam eng. größe 34

Größe 34 da pass ich ja gerade mal mit einem bein rein..haha bis zum knie
meine bequemste jeans ist auch von h&m, trotz der zunahme pass ich da noch super rein...ich hoffe bis zum schluss
Mamina88
6414 Beiträge
22.02.2014 07:25
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Mamina88:

SO sah ich vor der geburt mit der großen aus

... Ja die is von H&M die is sooo gemütlich! wird aber langsam eng. größe 34

Größe 34 da pass ich ja gerade mal mit einem bein rein..haha bis zum knie
meine bequemste jeans ist auch von h&m, trotz der zunahme pass ich da noch super rein...ich hoffe bis zum schluss

Gestern abend musste ich feststellen, dass die Hose oben abschnürt... Also is das Bäuchlein gewachsen und die Hose.. nunja vielleicht nach der Geburt dann für die ersten Monate wieder tragbar

22.02.2014 07:38
Ja ich werd meine umstandshosen wohl auch noch etwas tragen müssen nach geburz .war bisher immer so...nur im sommer mit diesem bauchband das ist ätzend !
Auch dieser wochenausfluss im sommer und durch dünne shirts sieht man die stilleinlagen...hihi...eigentlich wollte ich nie wieder im frühsommer entbinden.
Habe mich selber einfach total schrecklich im körper gefühlt.
aber sonst super tolle jahreazeit
Mamina88
6414 Beiträge
22.02.2014 07:43
Zitat von Pina_Colada:

Ja ich werd meine umstandshosen wohl auch noch etwas tragen müssen nach geburz .war bisher immer so...nur im sommer mit diesem bauchband das ist ätzend !
Auch dieser wochenausfluss im sommer und durch dünne shirts sieht man die stilleinlagen...hihi...eigentlich wollte ich nie wieder im frühsommer entbinden.

oh ja! du sprichst mir aus der seele. meinemaus is damals im mai geboren und da war es schon richtig warm! umso wärmer es wurde desto unwohler fühlte ich mich mit den stilleinlagen usw... aber da müssen wir wohl jetzt durch
22.02.2014 07:47
Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

oh ja! du sprichst mir aus der seele. meinemaus is damals im mai geboren und da war es schon richtig warm! umso wärmer es wurde desto unwohler fühlte ich mich mit den stilleinlagen usw... aber da müssen wir wohl jetzt durch

japp vei uns auch.ende mai geboren und es waren schon 28grad. Alle konnten schwimmen gehen, kleider, röcke, und ich war einfach total unförmig und am schwitzen. schlüpfer trage ich wenn auch nur zum svhlafen.aber durch den wochenfluss war ich ja gezwungen.... ja das alles nichmal von vorn.
bei uns fängt der frühling ja jetzt schon an.die vögel zwitschern.die sträucher vekommeb knospen...also wird es wohl warm
Mamina88
6414 Beiträge
22.02.2014 07:49
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Pina_Colada:

japp vei uns auch.ende mai geboren und es waren schon 28grad. Alle konnten schwimmen gehen, kleider, röcke, und ich war einfach total unförmig und am schwitzen. schlüpfer trage ich wenn auch nur zum svhlafen.aber durch den wochenfluss war ich ja gezwungen.... ja das alles nichmal von vorn.
bei uns fängt der frühling ja jetzt schon an.die vögel zwitschern.die sträucher vekommeb knospen...also wird es wohl warm

Naja.. dieses jahr schaffen wir das auch noch hihi
Wird schon irgendwie gehen
22.02.2014 07:53
Muss gehen
nölke
12399 Beiträge
22.02.2014 07:59
Bissel retro gefällig?

Auki
2566 Beiträge
22.02.2014 09:10
Zitat von jettchen:

Auki du Grinsekeks

Wie jetzt
bambino2013
3185 Beiträge
22.02.2014 10:01
Zitat von nölke:

Bissel retro gefällig?

WOW, Hammer!!! Tolle Arbeit!!! Den hätte ich auch gerne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt