--Juni 2014 Wunder--Fotothread
24.02.2014 20:15
Ähm habe den übrigens bis unter die arme angezogen. Halt vis zur brust.passte gut
24.02.2014 20:20
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich war mir auch sehr lang unsicher was das Outing betrifft. Vor allem weil es so ein extremes hin und her war, aber letztes Mal wars sehr sehr eindeutig. Man hat alles sehr genau erkanntund mein Gefühl hatte auch recht.
hehe bei mir war es ja bi der feindia. , aber trotzdem ist man immer unsicher .. ich hab auch immer wieder nachgefragt , ob es wirklich ein junge ist . sie meinte so sehen keine mädchen aus ...
ich hoffe du versehst mich , warum ich so unsicher bin . hehe
24.02.2014 20:23
Zitat von Pina_Colada:
Ähm habe den übrigens bis unter die arme angezogen. Halt vis zur brust.passte gut
Ich bestell den einfach mit den anderen Sachen mit.
Ansonsten wird er als Wäschesack umfunktioniert
24.02.2014 20:23
Zitat von Cherry2008:
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich war mir auch sehr lang unsicher was das Outing betrifft. Vor allem weil es so ein extremes hin und her war, aber letztes Mal wars sehr sehr eindeutig. Man hat alles sehr genau erkanntund mein Gefühl hatte auch recht.
hehe bei mir war es ja bi der feindia. , aber trotzdem ist man immer unsicher .. ich hab auch immer wieder nachgefragt , ob es wirklich ein junge ist . sie meinte so sehen keine mädchen aus ...
ich hoffe du versehst mich , warum ich so unsicher bin . hehe
Verständlich
aber da kann man nur abwarten. Es gibt ja welche die es bis zum Schluss "verheimlichen"
24.02.2014 20:45
ich finde sonen strampelsack auch sinnvoll wenn es sehr warm ist..denke ich werd auch noch so einen besorgen, da unser schlafzimmer sich mega aufheißt im sommer..leider
24.02.2014 20:49
ich würd den sack auch bis unter die arme ziehen
ist im prinzip 5 cm höher als die hüfte bei den zwergen
ist im prinzip 5 cm höher als die hüfte bei den zwergen
24.02.2014 20:58
@auki. Die große Mütze hat meine Kollegin genäht. Da muss er dann rein wachsen....
24.02.2014 21:05
Zitat von Jacky.JH:
@auki. Die große Mütze hat meine Kollegin genäht. Da muss er dann rein wachsen....
Die stach da halt so raus
Nochmal, süße Sachen
24.02.2014 21:11
Sooo habe jetzt mal alle sachen (gebraucht) die ich gestern bekommen habe durchgeguckt...
Größe 50
Größe 50/56
Größe 56
Größe 62
Größe 62/68
Größe 68
Größe 74
Sonstiges
Größe 50
Größe 50/56
Größe 56
Größe 62
Größe 62/68
Größe 68
Größe 74
Sonstiges
24.02.2014 21:12
Zitat von Auki:
Zitat von Jacky.JH:
Die stach da halt so raus![]()
Nochmal, süße Sachen
Danke!
24.02.2014 21:15
ich wollt gerade schreiben, hast du viele sachen...aber sind ja alles verschiedene größen
.
habt ihr schon mal nach sommermützchen geguckt... also so welche aus baumwolle habe ich... aber ich meine so sonnenhütchen/mützchen für jungs... wenn ich mal was in der mini größe finde, dann isses meist für mädchen...werde einfach nicht fündig.
der wurm wird zwar nciht in die sonne gelegt
aber hätte trotzem ganz gerne ein leichtes sonnenmützchen mit schirm und vielleicht noch nackenschutz...
aber meist fangen die ja erst bei 43-45cm an
.
habt ihr schon mal nach sommermützchen geguckt... also so welche aus baumwolle habe ich... aber ich meine so sonnenhütchen/mützchen für jungs... wenn ich mal was in der mini größe finde, dann isses meist für mädchen...werde einfach nicht fündig.
der wurm wird zwar nciht in die sonne gelegt
aber hätte trotzem ganz gerne ein leichtes sonnenmützchen mit schirm und vielleicht noch nackenschutz... aber meist fangen die ja erst bei 43-45cm an
24.02.2014 21:17
Da hast du aber ne richtig schöne Ausbeute gemacht. Da brauchste gar nicht viel zu kaufen, klasse
24.02.2014 21:29
Zitat von Auki:
Da hast du aber ne richtig schöne Ausbeute gemacht. Da brauchste gar nicht viel zu kaufen, klasse![]()
Dankeschön.....
Hab eben auch mal alles zusammen geschrieben. Muss jetzt noch gucken was fehlt... Das wird dann aber erst im April/Mai gekauft.
Ach und Sonntag bekomm ich noch nen bissl was von einer anderen Bekannten. Die neutralen Sachen ihrer Tochter....
24.02.2014 22:31
Zitat von Auki:
Das ist ein dünner Sommerstrampelsack
Haltet ihr sowas für sinnig oder eher unsinnig?
Mausi, ich finde den toll. Ich habe auch so nen dünnen Hüftsack.
Finde das für die kleinen echt praktisch. Also einfach bestellen für den Preis
25.02.2014 08:49
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Auki:
Das ist ein dünner Sommerstrampelsack
Haltet ihr sowas für sinnig oder eher unsinnig?
Mausi, ich finde den toll. Ich habe auch so nen dünnen Hüftsack.
Finde das für die kleinen echt praktisch. Also einfach bestellen für den Preis![]()
Danke, ist echt schwer
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt