Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
11.03.2014 02:34
Zitat von nölke:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von nölke:

So, und diesmal für mich genäht ^^
Eine "Spielplatz/Übergangsjacke"

Hatte die von H&M bestellt, aber die war so dünn
hab einfach nichts gefunden und bekomme keine Jacke mehr zu.

Sieht echt toll aus. Hast echt mega Talent. Gibt's auch etwas das du nicht nähen kannst? Ne im Ernst, echt schön geworden.

Danke, das ist lieb.
Auch von den anderen beiden! Danke für die lieben Kommis!
Die H&M Jacke ist einfach zu dünn wenn man nach der Kita noch 2 Stunden auf dem Spielplatz rumsteht.

ich glaub ich hab hitze
Hab ja die dünne jacke, finde auch das die etwas dünn ist.aber bisher habe ich noch nicht gefroren, im gegenteil... bei 17grad draußen fang ich an zu schwitzen in der...
Ich bin auch erstaunt, das du das mal eben so nähst. sieht toll aus
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
11.03.2014 07:46
Addi so süße sachen für deinen kleinen Engel. ..
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
11.03.2014 08:44
Wow, Prinzessin_nele, tolle Bilder!!! Wirklich!!! Addi, die Igelsachen sind ja toll!!!! Und Ihr habt echt alle schon sooo viel an Ausstattung. Ich hoffe, wir bekommen heute ABend die Liste beim GVK, damit ich auch mal lostigern kann um die "Grundausstattung" an Pampers, Flaschen, Pflegeutensilien etc. zu kaufen.
Lotteli
796 Beiträge
11.03.2014 08:44
Ihr seid ja teilweise schon so super ausgestattet und tolle zimmer und bäuche habt ihr!

witzig wie unterschiedlich sich die bäuche so entwickeln. cherry dein bauch ist echt noch ne süße kleine murmel und nele...hui hui hui, schon voll die große ss-kugel (sind super tolle fotos geworden)...sieht beides klasse aus!
natürllich auch von den anderen mädels, die hier ihre bäuche mit uns geteilt haben. bin nur leider nicht so gut im namen merken, wenn ich dann hier einen beitrag schreibe
11.03.2014 08:45
Zitat von Prinzessin_Nele:

Addi so süße sachen für deinen kleinen Engel. ..

Danke süße
Ich wollte das Froschset unbedingt. Hatte es ja bei meinem Großen auch, aber die Naht der Hose ging auf aber so extrem dass selbst der Stoff eingerissen war.
11.03.2014 08:46
Zitat von Glücksbärchi13:

Wow, Prinzessin_nele, tolle Bilder!!! Wirklich!!! Addi, die Igelsachen sind ja toll!!!! Und Ihr habt echt alle schon sooo viel an Ausstattung. Ich hoffe, wir bekommen heute ABend die Liste beim GVK, damit ich auch mal lostigern kann um die "Grundausstattung" an Pampers, Flaschen, Pflegeutensilien etc. zu kaufen.

In die Igelsachen bin ich auch total verliebt
Vor allem sind da total süße Fäustlinge dran
bambino2013
3185 Beiträge
11.03.2014 08:47
Wow, was ihr alles schon an Babyausstattung habt! Bei uns sieht es immer noch sehr mau aus. Aber in den nächsten 1 bis 2 Wochen geht es auch bei uns richtig los mit Möbelkauf etc.

Und tolle Bäuche habt ihr. Meiner legt auch gut zu, aber habe natürlich kein Kamerakabel einstecken, um ein Bild hochladen zu können. Werde aber heute Abend oder morgen wieder mal eines zeigen. Aber nur das Bauchi ohne Gesicht von Mama.
Tear30
6385 Beiträge
11.03.2014 09:30
Zitat von Prinzessin_Nele:

Awwrrr so tolle ausbeuten *-*
Hab heute die Fotos vom Bauchshooting bekommen...will sie unbedingt mit euch teilen

wow...die bilder sind soooo wunderschön das ich direkt tränchen in den augen bekam..... wunderschön..... hach....die hormone
Lotteli
796 Beiträge
11.03.2014 09:49
So Mädels, ich hab mal meine ganzen Bilder, die ich so monatlich von meinem Bauchi mache mal zusammengefügt und ne kleine Collage gemacht.
Hier mal endlich mein erster Bauchbeitrag in diesem Thread hihi

Murkel78
1740 Beiträge
11.03.2014 09:49
Nele wunderschöne Bilder das hat sich echt gelohnt.
Sarahlein87
882 Beiträge
11.03.2014 09:50
Zitat von Auki:

Kleine Beute von gestern aufm Basar
1 Langarm Body
1 kurzarm Body
1 Latzhose
1 dünner Schlafsack

Tolle Ausbeute
Murkel78
1740 Beiträge
11.03.2014 09:51
Zitat von Lotteli:

So Mädels, ich hab mal meine ganzen Bilder, die ich so monatlich von meinem Bauchi mache mal zusammengefügt und ne kleine Collage gemacht.
Hier mal endlich mein erster Bauchbeitrag in diesem Thread hihi

wow du bist super schlank !!!sieht super aus
Sarahlein87
882 Beiträge
11.03.2014 09:51
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Sarahlein87:

...

Der "Stoff" bzw das Material der Trage beeinflusst die Haltung/Muskulatur des Zwergis ganz stark... Einmal wird der Rücken quasi platt gedrückt, dadurch dass das Material wenig bis gar nicht flexibel ist... Zum zweiten ist der Steg auf dem die Würmer sitzen viel zu schmal und sie hängen irgendwie nur da drin... Stell dir das mal so vor, als ob jemand ein Bettlaken zu ner Wurst formt ud du dich draufsetzt und dann hochgehoben wirst, oder wenn du ne leggins anhast hebt dich jemand am bund der hose hoch und alles schneidet ein... Das ist weder angenehm noch gesund für die Hüften...

Und für deinen Rücken ist es auch eher kontraproduktiv, weil das Kind einfach nicht optimal dadrin sitzt...

Ich hatte früher nen BabyBjörn, der auch in die Kategorie fällt...

upps, danke für die Info. Mal schauen was ich mit dem Teil anstelle.

Such mal nach dem Thread "Die Tragemamas"... Da sind viele kompetente Mamis und auch Beraterinnen unterwegs... Ich lese da immer viel mit und stelle Fragen, wenn mich was interessiert... Denke mal, dass die dir da ne Trageberatung empfehlen werden...

Und guck mal hier... Da kann man dann ein paar Prozente bekommen, wenn man seine Gruseltrage Abwrackt und dort ne Trage oder ein Tuch kauft... https://www.kirschbaeumchen.de/shop/page/16?sessid =JDjjVSqbpcAmk3aAWYn3QZdcQpRtvrgIjgbh8tYuMotDLLtrO HpX6FeBdnDHkjHP&shop_param=

Super, vielen Dank für den Tipp.
Sarahlein87
882 Beiträge
11.03.2014 10:06
@ Nölke: Ja, die Schmetterlinge sind zum aufkleben. Die Flügel lassen sich links und recht hoch klappen so das ein 3D Effekt entsteht. Möchte die Wand davor noch streichen das es einen schönen Kontrast zu den weißen Schmetterlingen gibt.

@ Nele: Super tolle Bilder. Das Shooting hat sich wirklich gelohnt. Echt tolle geworden. Was hast du denn gezahlt?

@ Adi: Die Kleider sind ja mega süß. Vor allem das mit Igelchen gefällt mir sehr

@ Lotteli: Ich bin begeistert. Der Bauch ist ja auch noch so Mini und eine Figur hast du
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
11.03.2014 12:17
Shootingkosten : 30 euro hab ich bezahlt. .. is ja meine Freundin und sie is mir mehr hinterher gerannt und meinte ich will dich unbedingt fotografieren
im April is bei uns ein familienahooting angesagt mit der kompletten Familie

Mädels: und wie gehts euch heute so.... hab heute vormittag so viel gemacht und bin jetzt total kaputt. .. nachher geh ich mit mausi noch aufn Spielplatz und was macht ihr noch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt