Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
blueeye_HD
1786 Beiträge
25.03.2014 15:49
Zitat von Lilifee84:

Zitat von blueeye_HD:

Liliffee, wir lachen Dich nicht aus. Sorry.

Wie gesagt ich finde Du hast eine suuuuper tollen Bauch!!! Ich wäre froh, wenn ich so aussehen würde!!! Bei mir wird alles andere rund, nur der Bauch nicht

Ich mach doch nur Spaß! Freut mich, dass ihr gute Laune habt! Alles gut!
Also auf Deinem Profilbild hast Du auch nen schönen runden Bauch...

puuuhhh glück gehabt

JA aber auch die Arme, das Gesicht, und vor allem der Po werden rund
Auki
2566 Beiträge
25.03.2014 15:52
Och, rund ist mein Bauch schon
Der Hintern auch
Die Hüften auch
Cathi83
4159 Beiträge
25.03.2014 17:21

Mal ein Stück von unserem neuen Kinderzimmer. Wickelkommode ist nur vom Stillkissen belagert und das Bett was ihr seht ist noch nicht auf Baby gepimpt worden. Wird aber sofort gemacht,sobald das Bett der Grossen steht. Das wird gerade abgeholt und irgendwann die Tage neben dem Babybett aufgebaut.
Schrank steht auch noch paar cm zu weit vor,war noch zum Trocknen der Tapete. Nicht,dass ihr euch wundert.
Lilifee84
3166 Beiträge
25.03.2014 17:23
Zitat von Cathi83:

Mal ein Stück von unserem neuen Kinderzimmer. Wickelkommode ist nur vom Stillkissen belagert und das Bett was ihr seht ist noch nicht auf Baby gepimpt worden. Wird aber sofort gemacht,sobald das Bett der Grossen steht. Das wird gerade abgeholt und irgendwann die Tage neben dem Babybett aufgebaut.
Schrank steht auch noch paar cm zu weit vor,war noch zum Trocknen der Tapete. Nicht,dass ihr euch wundert.

Abgesehen davon, dass ich grün nicht mag, ein sehr sehr schönes, helles und freundliches Zimmer! Nicht zu voll und zu bunt! ich mag den Teppich! Is der von Vertbaudet?
Auki
2566 Beiträge
25.03.2014 17:24
Zitat von Cathi83:

Ein schönes großes Zimmer. Klasse
Den ikea Sessel hab ich auch
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.03.2014 17:37
Zitat von raspberry_kiss:

*schubs*
Cathi83
4159 Beiträge
25.03.2014 18:31
Ja genau , ist von Vertbaudet Gardinen auch.
Mamina88
6414 Beiträge
25.03.2014 18:32
Zitat von Cathi83:

Die Gardinen sind toll!
Die hat meine freundin auch im kinderzimmer ihrer kleinen
Lilifee84
3166 Beiträge
25.03.2014 18:37
Zitat von Cathi83:

Voll süß! Wir wollen auch einen Teppich von da, den mit den großen bunten Punkten. Die Vorhänge sind ja leider für Fenstertüren. Wir haben nur ein normales Fenster!
CrochetQueen
491 Beiträge
25.03.2014 18:42
Hallo Mädels... nun endlich mal ein paar Bilder von uns...
ich bin so selten mit dem PC online dass ich bisher nie dazu gekommen bin...

das Kinderzimmer is zwar Klein aber fein... und das Bild von der Hochzeit ist so lala... ein besseres haben wir noch nicht... haben noch nicht alle bekommen. war ja auch nur die kleine Feier... nächstes Jahr kommt das richtige "Event"...

Ihr habt alle super schicke Zimmer, und so kreativ.. da kann ich nicht mithalten aber ich hab ab nächste Woche frei und hoffe mich dann noch bissl dort kreativ austoben zu können... ich muss auch noch die Spieluhr häkeln... also noch bissl was vor mir...

Lg Crochet
Indira
13683 Beiträge
25.03.2014 18:42

*schubs*

hast du was nähen lassen?

sinnd schöne sachen

ich hab auch was nähen lassen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.03.2014 18:45
Zitat von Indira:

*schubs*

sinnd schöne sachen

Ich wusste bis die post heut kam nicht mal wie es aussieht....
war ein überraschungsset zum Sparpreis...
Auki
2566 Beiträge
25.03.2014 19:09
Zitat von CrochetQueen:

Hallo Mädels... nun endlich mal ein paar Bilder von uns...
ich bin so selten mit dem PC online dass ich bisher nie dazu gekommen bin...

das Kinderzimmer is zwar Klein aber fein... und das Bild von der Hochzeit ist so lala... ein besseres haben wir noch nicht... haben noch nicht alle bekommen. war ja auch nur die kleine Feier... nächstes Jahr kommt das richtige "Event"...

Ihr habt alle super schicke Zimmer, und so kreativ.. da kann ich nicht mithalten aber ich hab ab nächste Woche frei und hoffe mich dann noch bissl dort kreativ austoben zu können... ich muss auch noch die Spieluhr häkeln... also noch bissl was vor mir...

Lg Crochet

Hey. .
das ist doch auch ein schönes kizi.
Egal ob groß oder klein. Jeder von uns hat ein schönes Zimmer hergerichtet, oder ein schönes Babyeck. Keiner muss mit irgendwem mithalten.
Mein Haus, mein Boot, mein Auto
Und Glückwunsch zur Hochzeit
Auki
2566 Beiträge
25.03.2014 19:10

Zitat von Indira:

*schubs*

sinnd schöne sachen

Ich wusste bis die post heut kam nicht mal wie es aussieht....
war ein überraschungsset zum Sparpreis...

Sorry raspberry_kiss
Ist nicht mein geschmack deswegen hatte ich nichts geschrieben
Mamina88
6414 Beiträge
25.03.2014 19:13
CrochetQueen: ich finde das zimmer total schön! sehr kuschelig und soo viel platz brauchen die kleinen ja auch gar nicht (mein kleiner hat ja auch nu reine kleine ecke und der rest von den 18qm hat meine große mit rutschbett, kleiderschrank, regal, spieltisch usw)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt