--Juni 2014 Wunder--Fotothread
09.05.2014 05:22
Zitat von nölke:
Es gibt Noa auch als Mädchenname... Aber ehrlich? Find das ne Strafe fürs Kind. Ohne dass ein Mädchen vor dir steht würden alle beim lesen denken, dass es ein Junge ist.![]()
Find ich auch. Klingt ganz komisch in Verbindung mit einem Mädchen

09.05.2014 06:56
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Pina_Colada:
Also bei meiner ersten war es so, das man nur 3cm mit dem finger unten reingehen brauchte und hat sofort das köpfchen getastetalso die können schon ziemlich tief runtschen. Aber kein muss ...gerade beim zweiten oder dritten kind, kann es auch sein das das kind erst unter der geburt ins becken rutscht
bei frauen die ein hohlkreuz haben ist es auch schwieriger
Ja das hat der Arzt mir auch so gesagt. Also dass jedes weitere Kind meist später rutscht. Stimmt bei mir in dem Fall aber gar nicht.
Schon der Wahnsinn wie tief die liegen können ohne rauszufallen oder ?![]()
ja ich fall aus der studie auch raus...bei mir lagen alle tief im becken....wobei die maus in der ersten noch am extremsten war und der kleine jetzt auch tiefer als die zweite maus ist
09.05.2014 08:28
Also mein erster ist gerutscht und der zweite nicht hab ein extremes holkreutz lass mich überraschen,
Prinzenmama toller bauch, meiner ist mittlerweile vom gewischt auch zwei wochen weiter und von der Größe und wird auch nichts geändert.
Ich war zur geburt auch klein und leicht aber meine jungs groß und schwer
Prinzenmama toller bauch, meiner ist mittlerweile vom gewischt auch zwei wochen weiter und von der Größe und wird auch nichts geändert.
09.05.2014 09:22
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Pina_Colada:
Also bei meiner ersten war es so, das man nur 3cm mit dem finger unten reingehen brauchte und hat sofort das köpfchen getastetalso die können schon ziemlich tief runtschen. Aber kein muss ...gerade beim zweiten oder dritten kind, kann es auch sein das das kind erst unter der geburt ins becken rutscht
bei frauen die ein hohlkreuz haben ist es auch schwieriger
Ja das hat der Arzt mir auch so gesagt. Also dass jedes weitere Kind meist später rutscht. Stimmt bei mir in dem Fall aber gar nicht.
Schon der Wahnsinn wie tief die liegen können ohne rauszufallen oder ?![]()
ja ich fall aus der studie auch raus...bei mir lagen alle tief im becken....wobei die maus in der ersten noch am extremsten war und der kleine jetzt auch tiefer als die zweite maus ist
Das ist einfach immer total unterschiedlich. Wenn ich die Schwangerschaft von meinem Großen und die jetzt vergleich gibt's kaum was das gleich ist
09.05.2014 09:22
Zitat von Tear30:
so ab nun alle 2 Wochen Termin..nächster Termin am 22.05.![]()
Wie süß.

09.05.2014 09:26
Zitat von susannenaumann1:
Also mein erster ist gerutscht und der zweite nicht hab ein extremes holkreutz lass mich überraschen,
Danke

Ich hab diesmal auch ein extremes hohlkreuz, liegt aber an meinen Bandscheiben auch...
Ich war zur Geburt ein noch größerer, schwerer brocken als mein Großer

09.05.2014 09:32
Zitat von Tear30:
ohhh watt süß
09.05.2014 09:34
Zitat von Tear30:
hihi knuffiges bild!

09.05.2014 11:58
Zitat von Sternchen1985:
Das Bild finde ich so cool bin so verliebt![]()
Ich erkenn nichts

09.05.2014 12:02
Zitat von Sternchen1985:
Ich erkenn nichtsbin bei sowas normal gut aber seh absolut nichts.
Es ist das Gesicht und man sieht den Mund und die Nase der Mund ist offen vielleicht jetzt

09.05.2014 12:06
Ich hab es auch erst nicht erkannt, man muss den Kopf nach rechts neigen, um es zu sehen, richtig?
Goldig
Goldig

09.05.2014 12:40
Zitat von Sternchen1985:
Higi ich hab es sofort erkannt...die kleinen nasenlöcher und den offenen mund

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt