--Juni 2014 Wunder--Fotothread
15.05.2014 12:28
lilyfee schöne bilder
auki: ich hätte auch sehr gerne solche bilder^^

auki: ich hätte auch sehr gerne solche bilder^^

15.05.2014 12:28
Zitat von Lilifee84:
Auki, und was spricht dagegen? Mach doch nen Termin aus!
Ich finde das sooo extrem teuer
15.05.2014 12:31
Hm... Ich finde, es geht. Wir haben 189€ für 90 Minuten (waren aber fast 2 Stunden) gezahlt und bekommen 30 Aufnahmen auf CD. Bearbeitet und in 3 Versionen (schwarz/weiß, bunt und Color Filter)...
15.05.2014 12:33
wow habt ihr alle tolle bäuche und die Shotting bilder toll,
ich würde mich das nicht trauen mein bauch hängt seit der 2ten schwangerschaft unten rum so

ich würde mich das nicht trauen mein bauch hängt seit der 2ten schwangerschaft unten rum so
15.05.2014 12:33
Zitat von Lilifee84:
Hm... Ich finde, es geht. Wir haben 189€ für 90 Minuten (waren aber fast 2 Stunden) gezahlt und bekommen 30 Aufnahmen auf CD. Bearbeitet und in 3 Versionen (schwarz/weiß, bunt und Color Filter)...
Der Preis geht noch. Trotzdem sind das viele Talers.
Möchte ja nachher mit dem kleinen auch Bilder machen lassen.
15.05.2014 12:35
Lillifee ich habe auch bilder mit so einem blauen band und schleife
bild von ein ctg lade ich später auch mal hoch...

bild von ein ctg lade ich später auch mal hoch...
15.05.2014 12:52
Hab nur ein bild vom ctg, bei meinem facharzt habe ich von der liege nie ein blick aufs ctg, warscheinlich uldamit sich die frauen nicht verrückt machen
achso und mein puls ist mit drauf...also nicht wundern das da 3 kurven sind

achso und mein puls ist mit drauf...also nicht wundern das da 3 kurven sind
15.05.2014 12:54
@ Auki: Warum fragst Du nicht ne gute Freundin oder Geschwister (falls Ihr welche habt), ob die Fotos von Euch machen??? Wir haben die Bauchbilder auch von meiner Schwägerin machen lassen und ich finde, sie sind super geworden. Denn mir war das in nem Studio auch zu teuer, da wir, wenn das Baby da ist, gerne ein Shooting machen wollen. Das war mir persönlich wichtiger.
@ Blue und Lilifee: Wirklich tolle Bilder!!!!!!!!
15.05.2014 12:54
Zitat von Auki:
Zitat von Lilifee84:
Der Preis geht noch. Trotzdem sind das viele Talers.
Möchte ja nachher mit dem kleinen auch Bilder machen lassen.
Aber frag doch vllt auch einfach ein familienmitglied oder ne freundin oder so, ob sie ein paar schöne bilder von euch machen können...klar das sieht dann nicht ganz so perfekt aus, aber ist dennoch bestimmt eine tolle erinnerung.
also wie gesagt, wenn wir es diesmal gebacken kriegen, ist so ein selbst-shooting bei uns nächste woche geplant

15.05.2014 12:56
Zitat von Glücksbärchi13:
@ Auki: Warum fragst Du nicht ne gute Freundin oder Geschwister (falls Ihr welche habt), ob die Fotos von Euch machen??? Wir haben die Bauchbilder auch von meiner Schwägerin machen lassen und ich finde, sie sind super geworden. Denn mir war das in nem Studio auch zu teuer, da wir, wenn das Baby da ist, gerne ein Shooting machen wollen. Das war mir persönlich wichtiger.
hihi selber gedanke

oh man oh man ich bin jeden tag auf´s neue über deinen ticker erstaunt...bin schon echt gespannt, wann es bei dir los geht und drücke alle daumen!!!

15.05.2014 13:49
Zitat von Lotteli:
Zitat von Glücksbärchi13:
hihi selber gedanke![]()
oh man oh man ich bin jeden tag auf´s neue über deinen ticker erstaunt...bin schon echt gespannt, wann es bei dir los geht und drücke alle daumen!!!![]()
Vielen lieben Dank!!!! Ich werde jetzt mal in den Garten gehen, endlich ist es seit zwei Wochen mal trocken!!! Und das Unkraut wütet so vor sich hin. Vielleicht hilft die Gartenarbeit ja, um Krümelchen zu locken. Hätte nichts dagegen!!!!
15.05.2014 14:09
Vielen Dank ihr lieben
Lilifee, Deine Bilder sind auch toll
Wir haben für das Shooting ja glücklicherweise nix bezahlt. Habe aber im Moment nur 10 Bilder bekommen, ich hoffe das da noch bissle was nach kommt.
Euer CTG sieht ja echt toll aus
. Meins ist immer ganz ruhig..

Lilifee, Deine Bilder sind auch toll

Wir haben für das Shooting ja glücklicherweise nix bezahlt. Habe aber im Moment nur 10 Bilder bekommen, ich hoffe das da noch bissle was nach kommt.
Euer CTG sieht ja echt toll aus

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt