--Juni 2014 Wunder--Fotothread
22.11.2013 12:41
Zitat von adicctedtoyou__:
Oh, da bin ich ja beruhigt.![]()
Hast du etwas mehr auf den Hüften wenn ich fragen darf oder ist das alles Babybauch?
Ich bin weder dick noch dünn, so´n Normalo! Alles Babybauch ist das sicher nicht, ich hab das Gefühl, dass mein Speckröllchen nun auf der Gebärmutter hockt und sich dadurch hochschiebt

22.11.2013 12:48
Okay, also das kenn ich.
obwohl mir ist am Bauch eher weniger übrig geblieben. Eher an den Oberschenkeln & Waden.

22.11.2013 19:54
Ich würde auch gern mal ein bildchen hochladen.aber vom handy klappt das leider nicht.mein letztes bild von 10+3 ist sogar ein 3d/4d bild ...an den pc s haff ich es einfach nicht.brauche unbedingt mal nen laptop
23.11.2013 11:04
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von Murkel78:
Zitat von adicctedtoyou__:du Glückliche bei mir sitzt es genau da!!!
Fett hab ich auch genug über.![]()
Gott sei dank nicht ganz so viel am Bauch.
schiebt sich jetzt mit dem Bauch nachoben
![]()
Da haben wir glaube das gleiche problem da sehen wir zum schluss aus als hätten wir drei drin![]()
![]()

26.11.2013 10:00
Guten Morgen
Wie versprochen gibts jetzt ein Bildchen von meinem Krümel
Ansonsten gehts mir heute ganz gut.... und heute geht es zur Hebi ....bin schon super aufgeregt und bin gespannt was sie so mit mir sagt...ach was ich glaube ich noch nich erzählt habe...meine FA hat gestern schon übern bauchi geschallt....

Wie versprochen gibts jetzt ein Bildchen von meinem Krümel

Ansonsten gehts mir heute ganz gut.... und heute geht es zur Hebi ....bin schon super aufgeregt und bin gespannt was sie so mit mir sagt...ach was ich glaube ich noch nich erzählt habe...meine FA hat gestern schon übern bauchi geschallt....

26.11.2013 10:08
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten Morgen![]()
Wie versprochen gibts jetzt ein Bildchen von meinem Krümel![]()
Ansonsten gehts mir heute ganz gut.... und heute geht es zur Hebi ....bin schon super aufgeregt und bin gespannt was sie so mit mir sagt...ach was ich glaube ich noch nich erzählt habe...meine FA hat gestern schon übern bauchi geschallt....![]()
Ach wie süß! Da hat dein FA ein schönes Bildchen gemacht!

Geschallt wurde bei mir auch schon übern Bauch, viiiiieeeeeel schöner und entspannter

26.11.2013 10:17
@chris83: Ohja ich finde über den bauch is viel viel schöner

26.11.2013 10:19
Guten Morgen![]()
Ansonsten gehts mir heute ganz gut.... und heute geht es zur Hebi ....bin schon super aufgeregt und bin gespannt was sie so mit mir sagt...ach was ich glaube ich noch nich erzählt habe...meine FA hat gestern schon übern bauchi geschallt....![]()
Sooo ein schönes Bildchen

26.11.2013 10:21
Guten Morgen![]()
Was für ein schönes Bild von eurem Krümel!

26.11.2013 10:24
War total glücklich das man schon so die zehen und beinchen sehen kann *_*
26.11.2013 10:27
War total glücklich das man schon so die zehen und beinchen sehen kann *_*
Das kann ich mir vorstellen.

Es ist schon der Wahnsinn, wie schnell sich die Kleinen entwickeln und wachsen.

26.11.2013 12:27
Wow, das Bild ist super schön und ganz toll!!!!!!!!!!!!
26.11.2013 13:12
schönes Bild haste da
ich bin auch bald wieder dran am 05.12.
Oh oh wenn die über den Bauchi schallt was mach ich dann ich bin doch super mega hyper kitzelig
ich hoffe das funktioniert trotzdem
noch jemand so extrem kitzelig?
Lg Jana24w
ich bin auch bald wieder dran am 05.12.
Oh oh wenn die über den Bauchi schallt was mach ich dann ich bin doch super mega hyper kitzelig
ich hoffe das funktioniert trotzdem
noch jemand so extrem kitzelig?
Lg Jana24w
26.11.2013 17:16
Zitat von Prinzessin_Nele:oohh wie knuffig
Guten Morgen![]()

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt