--Juni 2014 Wunder--Fotothread
16.12.2013 11:11
ne, leider nicht.
da ist H&M eigen. Ich darf nicht mal an Familie Rabatte weiter geben (außer Mann und Kinder).
nur 2x im Jahr bekommen wir so Rabattkarten für Freunde und Familie
Find ich lächerlich. Dann werden halt öfters Geschenke besorgt
Gerade ist die eine Aktion und wir haben einen 50% gutschein bis 150 euro (also 75 zahlen), würde mich gerne mit SS kleidung eindecken, was für meinen Sohn und ein Outing wäre nicht schlecht...)
da ist H&M eigen. Ich darf nicht mal an Familie Rabatte weiter geben (außer Mann und Kinder).
nur 2x im Jahr bekommen wir so Rabattkarten für Freunde und Familie

Gerade ist die eine Aktion und wir haben einen 50% gutschein bis 150 euro (also 75 zahlen), würde mich gerne mit SS kleidung eindecken, was für meinen Sohn und ein Outing wäre nicht schlecht...)

16.12.2013 11:13
Eine Freundin von mir arbeitet auch bei H&M.
die gibt ab und zu mal Rabatte, wenn sie grad arbeitet wenn ich dort bin, aber auf ihre 'Kosten'

16.12.2013 11:13
Ja da sind manche Firmen echt eigen drin
Aber noch kann ich es mir leisten
Aber noch kann ich es mir leisten

16.12.2013 11:19
Ich trage bisher eine Röhre von h&m (39,90) und sonst nur Leggins und Strumpfhosen, entweder mit Pulli oder Kleidchen...
Und am Freitag hab ich im Sale nochmal ein paar Sachen bestellt!
Und am Freitag hab ich im Sale nochmal ein paar Sachen bestellt!

16.12.2013 11:21
Zitat von adicctedtoyou__:
Eine Freundin von mir arbeitet auch bei H&M.die gibt ab und zu mal Rabatte, wenn sie grad arbeitet wenn ich dort bin, aber auf ihre 'Kosten'
![]()
das würd ich so lieber hier nicht schreiben.
Da es auf jeglichem weg verboten ist, kann sie fristlos gekündigt werden.
Noch dazu wenn du selbst bei ihr zahlst, kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie sie das anstellen soll ohne zu betrügen. Und ich bin schon 10 Jahre dort!!!
16.12.2013 11:22
Zitat von nölke:
Eine Freundin von mir arbeitet auch bei H&M.die gibt ab und zu mal Rabatte, wenn sie grad arbeitet wenn ich dort bin, aber auf ihre 'Kosten'
![]()
Noch dazu wenn du selbst bei ihr zahlst, kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie sie das anstellen soll ohne zu betrügen. Und ich bin schon 10 Jahre dort!!!
Sie kauft es für sich.

16.12.2013 11:33
Zitat von nölke:
![]()
Sie kauft es für sich.![]()
wie gesagt, auf jeglichem weg verboten.

16.12.2013 11:36
Klar, wissen wir auch.
Aber es weiß eben keiner und kam bzw kommt ja nicht so oft vor. Ihre Kollegin macht das übrigens auch. Ist mir sogar als 'außenstehende' mal aufgefallen.

Aber es weiß eben keiner und kam bzw kommt ja nicht so oft vor. Ihre Kollegin macht das übrigens auch. Ist mir sogar als 'außenstehende' mal aufgefallen.

16.12.2013 11:40
Zitat von nölke:
ich denke das macht fast jede ... nur ich natürlich nicht![]()
Ich denk auch dass das viele machen.

16.12.2013 14:48
Zitat von susannenaumann1:
Mein Krümel
Oh das is ja klasse....wundervoll *-*
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt