--Juni 2014 Wunder--Fotothread
03.01.2014 10:28
Meine Seite der Familie besteht nur aus Mädels die Seite meines Partners nur aus Jungs. Was daraus wird ist somit eigentlich egal.

03.01.2014 10:31
Meine Großeltern väterlicherseits hatten nur Jungs, die wiederum mit ihren Partnerinnen nur Mädchen bekommen haben. Mütterlicherseits war es gemischt und bei der Familie meines Mannes gibt es auch beides. Bin echt gespannt.
Ich finde es richtig schlimm, wenn Männer sagen, dass sie sich über ein bestimmtes Geschlecht nicht freuen würden. Einer Bekannten ging es auch so damals. Der Lebensgefährte wollte einen Jungen und es wurde ein Mädchen. Als er es erfuhr, war er richtig sackig und hatte übelste Laune. Deshalb hat sie ihn an dem Abend rausgeschmissen und er zog mit Kumpels durch die Bars. Als er wieder zurück war, freute er sich auf seine kleine "Prinzessin". Heute ist seine Lebensgefährtin wieder schwanger und er hofft, dass es wieder ein Mädchen wird. So kann es also auch gehen.
Bei meinem Mann bin ich richtig froh, dass er sich sowohl über ein Mädchen als auch einen Jungen freuen würde. Hauptsache gesund und das ist auch ganz meine Meinung.

Ich finde es richtig schlimm, wenn Männer sagen, dass sie sich über ein bestimmtes Geschlecht nicht freuen würden. Einer Bekannten ging es auch so damals. Der Lebensgefährte wollte einen Jungen und es wurde ein Mädchen. Als er es erfuhr, war er richtig sackig und hatte übelste Laune. Deshalb hat sie ihn an dem Abend rausgeschmissen und er zog mit Kumpels durch die Bars. Als er wieder zurück war, freute er sich auf seine kleine "Prinzessin". Heute ist seine Lebensgefährtin wieder schwanger und er hofft, dass es wieder ein Mädchen wird. So kann es also auch gehen.

Bei meinem Mann bin ich richtig froh, dass er sich sowohl über ein Mädchen als auch einen Jungen freuen würde. Hauptsache gesund und das ist auch ganz meine Meinung.

03.01.2014 10:32
Ja das stimmt wohl na meine schwester hat eine tochter und der bruder von meinen freund der hat auch eine tochter hmm entweder noch eine Büchse
oder doch net

03.01.2014 10:33
Mir war auch egal was es wird, Hauptsache gesund.
Ich hatte zwar ein Wunschgeschlecht, aber war dann nicht großartig enttäuscht. Ich finds nun sogar besser so.
Ich hatte zwar ein Wunschgeschlecht, aber war dann nicht großartig enttäuscht. Ich finds nun sogar besser so.

03.01.2014 13:34
Zitat von Sarahlein87:
Ich war auch von Anfang an davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird. Nachdem aber jeder der Meinung ist, dass es ein Junge wird bin ich jetzt auch verunsichert. Jetzt heißt es abwarten...![]()
Wünschte mir so sehr ein Mädchen (wie die meisten) aber mein Partner ist der Meinung, dass er sich darüber nicht freuen würde. Jetzt hab ich gar keine Ahnung mehr was ich mir wünschen soll und was mein Gefühl ist.
Aber zum Glück, haben wir das nicht in der Handy.![]()
Warte es ab am ende wird es das was dein Partner nicht haben will so wie bei mir

03.01.2014 13:43
Ich bin schon traurig, dass es wieder ein junge wird, auch wenn ich weiß dass es für uns alle besser ist.
Ich hätte es gerne auch mal rosa und süß und auch später einfach ne tochter statt schwiegertöchter, die einen nie leiden können... Eine Mutter "muss" man akteptieren wie sie ist, schwiegermutter kann kaum eine leiden
Ich hätte es gerne auch mal rosa und süß und auch später einfach ne tochter statt schwiegertöchter, die einen nie leiden können... Eine Mutter "muss" man akteptieren wie sie ist, schwiegermutter kann kaum eine leiden

03.01.2014 14:04
Zitat von nölke:
Ich bin schon traurig, dass es wieder ein junge wird, auch wenn ich weiß dass es für uns alle besser ist.
Ich hätte es gerne auch mal rosa und süß und auch später einfach ne tochter statt schwiegertöchter, die einen nie leiden können... Eine Mutter "muss" man akteptieren wie sie ist, schwiegermutter kann kaum eine leiden![]()

03.01.2014 14:09
Zitat von nölke:
Ich hätte es gerne auch mal rosa und süß und auch später einfach ne tochter statt schwiegertöchter, die einen nie leiden können... Eine Mutter "muss" man akteptieren wie sie ist, schwiegermutter kann kaum eine leiden![]()
So hab ich die ersten Tage auch gedacht.
War auch etwas enttäuscht.

So hab ich mich dann mit dem Gedanken angefreundet dass es doch gut ist so wie es ist, auch wenn ich gern mal n Mädel gehabt hätte. Rosa Kleidung, Haare frisieren & Zöpfe machen, usw usf., aber sollte eben nicht so sein & das wird schon seine Gründe haben.

03.01.2014 14:38
Mein bauchi wächst nicht mehr.hab eher das gefühl der schrumpft

03.01.2014 15:01
Zitat von nölke:
Ja, falscher Befruchtungszeitpunkt, bzw falsche Spermie![]()
So in etwa, ja.

03.01.2014 15:01
Zitat von Pina_Colada:
Mein bauchi wächst nicht mehr.hab eher das gefühl der schrumpft![]()
So ging's mir gestern auch. Aber mir wurde dann mehrfach bestätigt dass das ABSOLUT NICHT stimmt.

03.01.2014 15:59
Zitat von nölke:
Naja, aber es kann auch anders sein, meine Mutter mag ich halt, muss ja, sie ist meine Mutter, aber ich bin viel lieber bei meinen Schwiegereltern. meine Schwiegermutter ist einfach Klasse

03.01.2014 19:29
Zitat von Pina_Colada:ich hab das schon 3 x durch-bin diesesmal gar nicht so aufgeregt aufs Outing
Zitat von nölke:
irgendwie hast du total recht
![]()

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt