Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
07.01.2014 10:41
Ich finde der vip ist mehr was für die city.und der hat ein klrineres faltmaß.
Um 2010 rum, waren da wohl mal produktionsfehler bei.die aber schon längst behoben sind.so habe ich es im inet gelesen.
Ist da denn zubehör bei? Erscheint mir jetzt ein wenig teuer.weil man die wohl neu für 550-600bekommt.sind immer mal angebote im babyfachmarkt. Wenn die farbe egal ist.kann man auch gut ein modell aus 2013 nehmen.
07.01.2014 10:44
Der hartan racer s ist ein allround ding.ist rigentlich für alles geeignet...stadt land wald schnee.also gab nie was, was ich bemängeln kann. Der hat wirklich alles mitgemacht
Engel2014
1330 Beiträge
07.01.2014 10:59
Zitat von Pina_Colada:

Der hartan racer s ist ein allround ding.ist rigentlich für alles geeignet...stadt land wald schnee.also gab nie was, was ich bemängeln kann. Der hat wirklich alles mitgemacht

Schön zu lesen also hab ich mir den richtigen geholt hihihi
Doch guter griff
Auki
2566 Beiträge
07.01.2014 11:43
Zitat von Pina_Colada:

Um 2010 rum, waren da wohl mal produktionsfehler bei.die aber schon längst behoben sind.so habe ich es im inet gelesen.
Ist da denn zubehör bei? Erscheint mir jetzt ein wenig teuer.weil man die wohl neu für 550-600bekommt.sind immer mal angebote im babyfachmarkt. Wenn die farbe egal ist.kann man auch gut ein modell aus 2013 nehmen.

Der sollte damals neu 1000 € gekostet haben.
Zubehör weiß ich bis jetzt nur das der buggy Aufsatz dabei ist.
Also bei eba* habe ich gestern nach dem racer geguckt. Da waren echt tolle dabei. (Aber keiner für so einen Unschlagbaren Preis wie deiner ) aber auch so unter 200 €
Ich muss im laden mal gucken. Schieben...testen..anfassen
Ich kenn mich sowas von gar nicht damit aus .
Danke aber für die Hilfe und der Unterschiede
07.01.2014 12:15
Zitat von Auki:

Zitat von Pina_Colada:

Der sollte damals neu 1000 € gekostet haben.
Zubehör weiß ich bis jetzt nur das der buggy Aufsatz dabei ist.
Also bei eba* habe ich gestern nach dem racer geguckt. Da waren echt tolle dabei. (Aber keiner für so einen Unschlagbaren Preis wie deiner ) aber auch so unter 200 €
Ich muss im laden mal gucken. Schieben...testen..anfassen
Ich kenn mich sowas von gar nicht damit aus .
Danke aber für die Hilfe und der Unterschiede

Ja beim vip ist es wohl so das es einen wannenaufsatz und einen sportwagenaufsatz gibt. Sind jetzt die unterschiede von denen ich weiß.gibt sicher bich mehr. Hast du auch schon bei ebay kleinanzeigen geschaut?
Wenn man ein aktuelles modell nimmt mit zubehör kommt man wohl gut auf 1000€. Aber ich glaube das ist eher bei teutonia der fall.hartan ist in der regel etwas günstiger als teutonia.aber wer weiß.habe mich für den vip nie groß interessiert. Am besten ist wirklich immer in den laden fahren und live sehen, anfassen, schieben....
Die neuen hartan modelle sind allerdings schmaler.ich glaub wegen der räder. Hab das mal ausgemessen.zumindest ust das beim racer s so...aber nur minimal 3-4cm breite
07.01.2014 12:17
Zitat von Engel2014:

Zitat von Pina_Colada:

Doch guter griff

Empfindet jeder vllt auch anders.aber alle die einen racer hatten in meinem umkreis waren bestens zufrieden.
07.01.2014 12:19
Mein handy ist manchmal so doof...schreibt manchmal nich obwohl ich noch meine
Engel2014
1330 Beiträge
07.01.2014 12:30
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Engel2014:

Zitat von Pina_Colada:

Doch guter griff

Empfindet jeder vllt auch anders.aber alle die einen racer hatten in meinem umkreis waren bestens zufrieden.

Ja was mir ja auch so an den wagen gefällt das er mit wenigen handgriffen umgebaut ist bzw man die komplette schale abnehmen kann und denn die autoschale drauf zu setzen das find ich einfach super
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.01.2014 12:43

1€ im Second Hand Laden... Der Anzug ist von Jako-O...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.01.2014 13:01

Tja, man weiß es nicht, man munkelts nur...

Arm liegt auf der Beule...

Jana24w
398 Beiträge
07.01.2014 13:51
Zitat von raspberry_kiss:

Tja, man weiß es nicht, man munkelts nur...

Arm liegt auf der Beule...

Ich erkenn da garnichts leider
aber vielleicht bekommste ja bei der FD ein schönes Bild
Ich kann mein Ultraschallbild dank der Sendung mit der Maus jetzt auch erkennen in dem Film hat die auch nen Jungen bekommen und das Ultraschallbild sah genauso aus wie bei meinem und mein Freund konnte es schon vorher erkennen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.01.2014 13:53
FD ist erst in 7 Wochen und vorher ist noch n normaler US... dann weiß ich´s eher...
Jana24w
398 Beiträge
07.01.2014 13:59
Ich hab am 27.01. Großen Ultraschall ich glaub das ist auch die FD aber genau weiß ich das nicht wird im Pränatalzentrum gemacht in der Klinik mal schauen.

Ich war gestern mit meinem Freund Krankenhaus anschauen und ich muss sagen es war zwar nicht so toll aber ich denke da es sehr nah an unserem Zuhause dran ist wird es das auch werden und wenn was mit dem Kind ist kann ich mit dem Kind zusammen in die große Klinik umziehen ist dann auch nicht das Problem aber ich denke mal das alles gut geht.
Auki
2566 Beiträge
07.01.2014 14:03
Zitat von Jana24w:

Ich hab am 27.01. Großen Ultraschall ich glaub das ist auch die FD aber genau weiß ich das nicht wird im Pränatalzentrum gemacht in der Klinik mal schauen.

Ich war gestern mit meinem Freund Krankenhaus anschauen und ich muss sagen es war zwar nicht so toll aber ich denke da es sehr nah an unserem Zuhause dran ist wird es das auch werden und wenn was mit dem Kind ist kann ich mit dem Kind zusammen in die große Klinik umziehen ist dann auch nicht das Problem aber ich denke mal das alles gut geht.

Sollte man sich da jetzt auch schon so früh drum kümmern?
Aquakurs/GVK hab ich schon Plätze gesichert.
07.01.2014 14:11
Zitat von Auki:

Zitat von Jana24w:

Sollte man sich da jetzt auch schon so früh drum kümmern?
Aquakurs/GVK hab ich schon Plätze gesichert.

Kommt drauf an also wir hatten hier damals 4krankenhäuser und einmal im monat war in jedem ein infoabend.bsi man sich alle angeschaut hat vergeht die zeit.und in der regel meldet man sich 4-6 wochen vor et in einem an. Ist aber auh nicht zwingend.in großstädten ist es aber besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt