--Juni 2014 Wunder--Fotothread
17.10.2013 20:30
Ich hab trotz 3. SS leider noch nichts zum Fotografieren. Bauch ist zwar abends auch etwas runder als sonst, aber noch nicht so richtig zu deuten von der Seite, als warte ich noch was mit Bauchbildern
17.10.2013 21:25
Huhu
Hab mir was überlegt wie ich es ihm am besten sagen könnte.
Hab da ein kleines Paket zusammen gestellt. Werde ihn morgen Abend zum Essen ausführen und ihm als Nachtisch das Geschenk geben
Lieber erst zum nach dem Essen... nicht dass er sonst keinen Bissen mehr runter bekommt
Hab mir was überlegt wie ich es ihm am besten sagen könnte.
Hab da ein kleines Paket zusammen gestellt. Werde ihn morgen Abend zum Essen ausführen und ihm als Nachtisch das Geschenk geben
Lieber erst zum nach dem Essen... nicht dass er sonst keinen Bissen mehr runter bekommt
17.10.2013 21:37
Zitat von Glücksbärchi13:
Soooo, hier nun mein Gummibärchen-Bild:
Was für ein schönes bild
Hoffe morgen sieht man bei mir auch mehr wie letzten freitag
17.10.2013 21:38
Zitat von Luralei:
Huhu![]()
Hab mir was überlegt wie ich es ihm am besten sagen könnte.![]()
Hab da ein kleines Paket zusammen gestellt. Werde ihn morgen Abend zum Essen ausführen und ihm als Nachtisch das Geschenk geben![]()
Lieber erst zum nach dem Essen... nicht dass er sonst keinen Bissen mehr runter bekommt![]()
Das ist ne super tolle idee
Das gesicht würde ich gerne sehen
17.10.2013 22:19
Zitat von Luralei:
Huhu![]()
Hab da ein kleines Paket zusammen gestellt. Werde ihn morgen Abend zum Essen ausführen und ihm als Nachtisch das Geschenk geben![]()
Lieber erst zum nach dem Essen... nicht dass er sonst keinen Bissen mehr runter bekommt![]()
Oh ja das ist wirklich ne süße Idee! Hast du noch einen Digitest wo die Batterie noch hält? Wäre doch toll, wenn er es schwarz auf weiß hätte
17.10.2013 23:33
Zitat von TiniBini:
Zitat von Luralei:
Huhu![]()
Oh ja das ist wirklich ne süße Idee! Hast du noch einen Digitest wo die Batterie noch hält? Wäre doch toll, wenn er es schwarz auf weiß hätte![]()
![]()
Ja möchte morgen früh testen. Hoffe das Ergebnis zeigt es dann bis abends noch an
Den Test leg ich ihm dann rein
18.10.2013 05:29
Wow, da sieht man ja schon sooo viel. Gott, ist das süß
...
Geschenk ist ansich nette Sache, nur find ich die Kiste für ein Restaurant viel zu Groß. Bin bei sowas eher intimer.
...
Geschenk ist ansich nette Sache, nur find ich die Kiste für ein Restaurant viel zu Groß. Bin bei sowas eher intimer.
18.10.2013 06:40
Zitat von Glücksbärchi13:
Soooo, hier nun mein Gummibärchen-Bild:
Wie viel man schon sehen kann, toll
18.10.2013 06:41
Zitat von Luralei:
Huhu![]()
Das ist eine süße Idee
18.10.2013 08:40
Zitat von nölke:
Wow, da sieht man ja schon sooo viel. Gott, ist das süß![]()
...
Ja hat die Größe von nem Schuhkarton. Sonst passt nicht alles rein. Und gequetscht sieht auch blöd aus.
heute kommt noch ein Buch das ich bestellt hab.
" Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung"
Werd dann auf 18 Uhr nen Tisch reservieren. Würd am liebsten schon Mittag hingehen
18.10.2013 08:58
Glücksbärchi, ein tolles Bild. Da sieht man schon richtig viel
Luralei, die Kiste ist eine sehr schöne Idee!
Aber ich würd's ihn auch nicht unbedingt in einem Restaurant ausspacken lassen. Das kriegen dann doch alle an den Nebentischen mit, oder?
Und, wo hast du den Strampler her, der ist ja totaaaal süß!
Aber ich würd's ihn auch nicht unbedingt in einem Restaurant ausspacken lassen. Das kriegen dann doch alle an den Nebentischen mit, oder?
18.10.2013 09:01
Zitat von Naizah:
Glücksbärchi, ein tolles Bild. Da sieht man schon richtig viel![]()
![]()
Hm...weiss auch nicht. finde das hatte was von ner "romantischen" Atmosphäre..
Daheim fand ich irgendwie langweilig
Den Strampler gibts in einem Möbelhaus in der Babyabteilung..macht immer Werbung mit dem GROßEN STUHL...und hat 3x X drin
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt