Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
21.01.2014 13:14
Zitat von Auki:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Auki:

...

vielen dank
ich bin so was von schwer verliebt

Vorallem das man schon sooooo toll was sehen kann
ich bin ja mal gespannt... ich hab in 14 Tagen...da bin ich dann 24 SSW....wäre wohl eine super zeit dann 3 D zu machen...

Da wirst du bestimmt dann schon schön was sehen. Drück dir die Daumen. Zeigst du uns das dann

Na aber na klar... kann es kaum noch erwarten bis es los geht
Freu mich auch schon soo auf den GVK...der geht am 27.02. los
Auki
2566 Beiträge
21.01.2014 13:16

Zitat von Auki:

Zitat von Auki:

...

Vorallem das man schon sooooo toll was sehen kann
ich bin ja mal gespannt... ich hab in 14 Tagen...da bin ich dann 24 SSW....wäre wohl eine super zeit dann 3 D zu machen...

Da wirst du bestimmt dann schon schön was sehen. Drück dir die Daumen. Zeigst du uns das dann

Na aber na klar... kann es kaum noch erwarten bis es los geht
Freu mich auch schon soo auf den GVK...der geht am 27.02. los

Mein gvk geht im April los.
21.01.2014 13:19
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Pina_Colada:

Lillifee... also ich finde den body nicht schlimm. ich würde jetzt kein knallg pink oder rosa dem jungen anziehen.aber es ist halt nur ein body mit türkis. Blümcheb passt zwar eher zu mädels, aber watt solls.
Ich mag mickey maus wohl, aber kein winnie pooh.und hab es trotzdem wegen dem preis gekauft und wegen den farben.weils so fröhlich ausschaut im sommer ich mag auch absolut keine eulen mehr sehen und trotzdem habe ich gestern bei aldi die bettwäsche gekauft.weil die irgendwie süß aussah für meine tochter verrückt...die hormone gehen mit mir durch

Danke, so sehe ich das auch! Er ist weder pink noch mit rosa Herzchen... Und es ist ein Body! Zum Drunterziehen! Wahrscheinlich wird er vollgekackt... Also nee, das zählt für mich nicht als "Jungen Mädchensachen anziehen" - zumal der Body bei den Jungssachen hing...

Ja, Winnie Pooh find ich auch ganz doll schrecklich! Das mit den Eulen kann ich verstehen, - da hat man sich als Schonmami wahrscheinlich langsam satt gesehen! Ich bin da noch ganz unverbraucht, deswegen gibts ne Eulen Wickelunterlage... Oder darf man Eulen jetzt auch nicht mehr für Jungs nehmen?

An die, die das so "schlimm" finden: findet ihr denn dann auch typische Mädchenspiele wie zB eine Küche, einen Puppenwagen oder mit den kleinen Jungs singen schlimm? Darf ein Bub dann nur Motivsachen von "Cars" oder "Bob dem Baumeister" anziehen? Ich frag nur aus Interesse!

bzgl. der Second Hand Läden: also hier findet man, wenn man Glück hat echt gute Sachen. Selbst von Petit Bateau oder so...

Ja genau, man sieht sich einfach satt. Winnie pooh hatte ich damals bei meiner ersten tichter viel.und irgendwann fand ich es nervig und absolut nicht mehr toll.
Eulen seht man einfach überall. Wenn es den kindern gefällt kaufe ich es, wie zb dir bettwäsche.welche ich selvst so süß finde.
Wickelunterlage die ich sofort kaufen würde, da sind auch eulen drauf, aber die ist schon mädchenlike. Daher wird es die wohl nicht werden.ansonsten können auch jungs gerne eulen haben
.
Also ich seh das nicht so streng. Unser junge wächst eh mit mädchensachen auf !lässt sich nicht vermeiden und finde ich auch quatsch. wenn er lieber mit autos spielt, werde ich ihm keine puppe in den arm drücken.
Meine mädels spielen auch gerne mit autos.
Spiderman und cars mag ich auch alles nicht ^^ aber wenn die kods so darauf abfahren, lässt es sich manchmal nicht so ganz vermeiden
Sarahlein87
882 Beiträge
21.01.2014 13:43

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sarahlein87:

...

ich bin im letzten Lehrjahr zur Medizinischen Dokumentationsassistentin... und da ich ja so fein verlassen wurde... will ich babyerstaustattung beantragen... wurde mir zweimal ohne grund abgelehnt und die frau von der Schwangerenberatung sagte ich soll nochmal beantragen weil es keinen richtigen ausschluss grund gibt

Oh man, dann drücke ich dir die Daumen, dass es alles klappt. Die Geschichte mit deinem Ex kannst mir ja nochmal genauer erzählen (nur wenn du bereits dazu bist und willst, gerne auch als pn) hab das nicht so ganz verstanden was da in den gefahren ist.

Ich schick dir mal ne pn

Genau mach das
blackjessy
366 Beiträge
21.01.2014 13:53
puh sind das wieder viele Beiträge hier...
Ich möchte auch ein 3 D Ultraschall machen lassen.. bei mir wird es bezahlt, da ich bei einer Krankenkasse arbeite

Hier ein Bild vom Bauchii

Auki
2566 Beiträge
21.01.2014 13:56
Zitat von blackjessy:

Ich möchte auch ein 3 D Ultraschall machen lassen.. bei mir wird es bezahlt, da ich bei einer Krankenkasse arbeite

schönes Foto und Schöne Murmel
Dann hast du ja die Quelle im Nacken
Sarahlein87
882 Beiträge
21.01.2014 14:07
Zitat von blackjessy:

Sehr schön, sieht aus wie bei mir
blueeye_HD
1786 Beiträge
21.01.2014 14:09
Zitat von blackjessy:

WOW tolle Figur und schöne Murmel!!!!

anique83
482 Beiträge
21.01.2014 14:14
Zitat von Lilifee84:

An die, die das so "schlimm" finden: findet ihr denn dann auch typische Mädchenspiele wie zB eine Küche, einen Puppenwagen oder mit den kleinen Jungs singen schlimm? Darf ein Bub dann nur Motivsachen von "Cars" oder "Bob dem Baumeister" anziehen? Ich frag nur aus Interesse!

Ganz im Gegenteil: Ich finde es schlimm, die Kinder in solche Klischees zu stoßen. Ich habe damals mit Autos gespielt, mein Bruder hat auch mal mit meinen Puppen gespielt. Ich würde einem Sohn zwar kein Rosa anziehen, aber jede andere Farbe (lila, türkis, was weiß ich...) geht doch voll klar. Ich mag dieses Klischeedenken nicht.
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.01.2014 14:27
Tolle Fotos!!
Mein kleiner hat ne Küche UND ne Puppe seit er geboren is und er mag sie total gern....und jaaaaa er spielt auch mit Bagger ich finds toll und auch des Mädel darf dann Auto spielen....
HM meint ihr mit 3d viell FD??? Weil 3d is ja normal immer ne Leistung die man selbst zahlt.
anique83
482 Beiträge
21.01.2014 14:30
Zitat von Augustkugerl:

HM meint ihr mit 3d viell FD??? Weil 3d is ja normal immer ne Leistung die man selbst zahlt.

Nein, mit dem passenden Gerät kann der Arzt bei der normalen Ultraschalluntersuchung auf 3D umstellen.

Mein Arzt kann das mit seinem Gerät und hat es das letzte mal testweise gemacht - aber der Mutterkuchen war im Weg. Er macht das auch natürlich einfach so ohne extra Bezahlung - er muss ja nur ein Knöpfchen drücken.
Sarahlein87
882 Beiträge
21.01.2014 14:37
Zitat von anique83:

Zitat von Augustkugerl:

Nein, mit dem passenden Gerät kann der Arzt bei der normalen Ultraschalluntersuchung auf 3D umstellen.

Mein Arzt kann das mit seinem Gerät und hat es das letzte mal testweise gemacht - aber der Mutterkuchen war im Weg. Er macht das auch natürlich einfach so ohne extra Bezahlung - er muss ja nur ein Knöpfchen drücken.

Meiner müsste auch nur ein Knöpfchen drücken und verlangt dafür 100 Euro. Naja dafür nimmt er sich dann fast ne Stunde Zeit um was gutes dabei rauszuholen.
anique83
482 Beiträge
21.01.2014 14:39
Zitat von Sarahlein87:

Meiner müsste auch nur ein Knöpfchen drücken und verlangt dafür 100 Euro. Naja dafür nimmt er sich dann fast ne Stunde Zeit um was gutes dabei rauszuholen.

Das ist echt unglaublich... 100 Euro??
Ich habe meine Frauenarzttermine immer abends, da ist niemand weiter da und er nimmt sich super viel Zeit - ohne Extrakosten. Da habe ich wohl mit meinem Arzt einen Glücksgriff gemacht.
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.01.2014 14:43
Zitat von anique83:

Zitat von Sarahlein87:

Ich habe meine Frauenarzttermine immer abends, da ist niemand weiter da und er nimmt sich super viel Zeit - ohne Extrakosten. Da habe ich wohl mit meinem Arzt einen Glücksgriff gemacht.

Ich hab 120 gezahlt aber da war 20min FD dabei....
Hatte in der ersten SS nur 2 normale US sonst nix drum hab ichs nun bezahlt
Sarahlein87
882 Beiträge
21.01.2014 14:44
Zitat von anique83:

Zitat von Sarahlein87:

Ja das denke ich auch. Kannst froh sein. Meiner nimmt sich zwar auch immer viel Zeit aber kassiert dann auch dementsprechend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt