Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
18.07.2015 13:29
Zitat von Wurschtelsmami:

Zitat von Megi:

Sind alle am kuscheln

Unser Leo kam am 01.07.2015 um 05:45 Uhr zu Welt.
Mit stolzen 4190g, 38 KU un 55 cm groß.....
Wenn die Presswehen nicht über ne Stunde gedauert hätten, wäre es ne Bilderbuchgeburt gewesen ( hatte Nabelschnur um den Hals)
Hatte zar die ersten Stunbden ein paar Startschwierigkeiten, wurde aber schnell besser......
Hat zur Zeit mit Blähungen zu kämpfen, ist sonst aber in sehr liebes und verschmustes Baby
.

Mein Glückwünsch zum Prinzen und ein stolzes Gewicht und Größe. Mein großer hatte damals 4245 gr 56 cm 39 Kopf . ach und zecks Blähungen musst ihm bigajia geben ist total super aber kostet halt knapp 17 Euro in der Apotheke.

Danke für den Tip
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
18.07.2015 20:24
Zitat von Megi:

Zitat von Wurschtelsmami:

Zitat von Megi:

Sind alle am kuscheln

Unser Leo kam am 01.07.2015 um 05:45 Uhr zu Welt.
Mit stolzen 4190g, 38 KU un 55 cm groß.....
Wenn die Presswehen nicht über ne Stunde gedauert hätten, wäre es ne Bilderbuchgeburt gewesen ( hatte Nabelschnur um den Hals)
Hatte zar die ersten Stunbden ein paar Startschwierigkeiten, wurde aber schnell besser......
Hat zur Zeit mit Blähungen zu kämpfen, ist sonst aber in sehr liebes und verschmustes Baby
.

Mein Glückwünsch zum Prinzen und ein stolzes Gewicht und Größe. Mein großer hatte damals 4245 gr 56 cm 39 Kopf . ach und zecks Blähungen musst ihm bigajia geben ist total super aber kostet halt knapp 17 Euro in der Apotheke.

Danke für den Tip

Bitte schön... Ist auch leicht anzuwenden... Auf ein Löffel 5 tropfen in Milch oder Tee morgens vor der ersten Flasche oder falsch du stillst natürlich davor. Einmal täglich..
Seli2709
1079 Beiträge
16.08.2015 15:13
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch so?
Ellen ist jetzt 12 Wochen alt <3 man wie die Zeit vergeht
Gott sei dank ist die große Hitze jetzt vorbei denn die ging bei uns allen nicht spürlos vorbei. Ellen war oft nölig und müde konnte aber dann nicht schlafen. Die Nächte sind schön. Sie schläft circa 8 Stunden. Zar wird sie mal wach aber meistens braucht sie nur den schnulli und schläft dann wieder ein. Ja sie versucht jetzt nach Dingen/Spielzeug zu greifen wobei sie die Hände immer noch sehr oft zu Fäusten geballt hat. Sie kann den Kopf schon sehr gut hochhalten und durch Zufall hin und wieder von Rücken auf den Bauch drehen und wieder zurück.
Am 26.08. haben wir dann unsere erste Imung, mal sehen wie sie drauf reagiert. Ja sonst geht es uns gut. Seit zwei wochen mache ich den Rückbildungskurs und werde dann jetzt auch wieder mit Yoga anfangen; mein Rücken wird mir es danken

19.08.2015 07:19

Uns geht es auch gut. Leo ist heute 7 Wochen und entwickelt sich richtig gut. seit 3 Wochen ca. Hatt er Nachts immer ne Schlafphase von min. 5 Std...für ein Stillbaby nicht schlecht
Um Rückbildung muss mich jetzt auch langsam kümmern.....
Unsere 1. Impfung haben wir am 01.09...........
25.08.2015 15:04
Süß eure kleinen ♡♡♡

Hier ist es mega stressig meine narbe hat sich entzündet nach 4 wochen und hat 3 wochen geeitert musste noch mal aufgeschnitten werden das alles raus läuft usw.

Dann waren wir jetz 1 woche in dresden dann fahren wir in 2 wochen an die nordsee.

Jonas ist ein super liebes baby und der große ist auch eine tolle hilfe liebe die 2 mega doll bin froh das das so gut klappt

Wurschtelsmami
1573 Beiträge
02.12.2015 20:51
Hallo noch jemand da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt