Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
09.03.2015 20:51
Huhuuuuu

@ Nati..... Schön von dir zu lesen Seit ich kein Facebook mehr habe, weiß ich ja gar nichts mehr von dir "Schön", dass es dir naja... okay... geht.
Hast du deinen Thread noch??? Schreibst du da noch??? Hatte ihn mal gesucht, aber nicht gefunden....
Schwirrt Tinchen auch noch hier rum???
Henni hat sich vom Aussehen her kaum verändert, er sieht nur größer aus Klingt ja echt verrückt dein Kleiner, da hat´s das Schicksal noch mal besonders lieb mit dir gemeint Damit du den Spaß auch ja nicht verlierst wird das Ü-Ei mit einer extra Portion Flöhe geschickt
Louan war ja eigentlich immer eher ruhig und zurück haltend. Aber in den letzten Monaten wandelt er sich zunehmend. Er wird immer mehr zum "Anführer". Seinem Bruder kann er mittlerweile auch ganz gut Paroli bieten, ich glaube in ein paar Jahren hat der nichts mehr zu lachen. Manchmal kloppt er mir Dinge an den Kopf Also er ist jetzt nicht frech und beschimpft mich, aber er ist so verschmitzt, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Er wird immer mehr zum Raudi. Blaue Knie, zerrissene, verdreckte Hosen in einem Ausmaß, dass ich von den anderen beiden gar nicht kannte und der Große war auch nicht ohne. Kopf aufgeschlagen da, Kinn aufgeplatzt dort. Das Skateboard ist jetzt sein neuster Favourite Und ich hatte mich schon gefreut als er mir erklärte, dass er dieses Jahr keine Inliner fahren will....
Louan liebt Musik. Er steht total auf Cro, Adel Tawil, Sido und Mark Forster. Er kann fast jedes Lied auswendig und singt eigentlich bei allem was er tut. Im April darf er endlich mit Hipp Hopp tanzen anfangen. Eigentlich ist die Gruppe erst ab 7 Jahren. Davor gibt es nur so Kindertanzgruppen. Die findet Louan mittlerweile langweilig. Aber er tanzt für sein leben gerne und am liebsten möchte er Hipp Hopp tanzen können. Ich hab mir ja immer ein Mädchen gewünscht.... so eine Ballerina mit langen Haaren Und was soll ich sagen.... ich hätte ja mit vielem gerechnet aber nicht, dass mein Sohn mal tanzen würde.

@ vogelschaar... Ich zieh den Hut vor dir Wahnsinn wie du das alles durchgezogen hast. War bestimmt nicht immer leicht.
Ich bin da ja quasi das Gegenteil von dir. Bei mir hat noch nie was geklappt, was ich geplant habe.... Ich nehme mir immer wieder vor einfach gar nichts mehr zu planen und das Leben zu leben und es zu nehmen wie es kommt, aber irgendwie mogelt sich dann doch immer wieder ein Plan dazwischen, der dann irgendwann sowieso wieder scheitert Hat halt jeder so sein Päckchen zu tragen

@ alicia.... das erste Foto .... ist das dein 2. Kind oder Alicia in klein?
09.03.2015 20:55
Foto

Ach ja.... Louan lässt sich gerade die Haare wachsen. Er möchte sie bis auf die Schulter aufliegend haben. Deshalb das derzeitige Chaos auf seinem Kopf

Alicia09
3499 Beiträge
10.03.2015 10:38
Das ist mein kleiner ja hihi.
Henni sieht echt noch aus wie früher aber total niedlich.
Oh ist Louan schön blond. Finde ich super mit dem Tanzen. Ich habe Alicia auch gefragt was sie möchte lieber tanzen oder turnen aber sie möchte lieber turnen gehen. Jeden Montag hat sie jetzt turnen und dienstags schwimmen macht ihr Seepferdchen jetzt.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.03.2015 10:40
Klar Threat gibt es, ich schreibe auch noch.
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/brustkrebs-der-himmel-kann-wart en?page=292#posting-15720487
Soweit ich weiß ist tina hier nicht mehr.

Louan ist so süß!
Aber du hast dich ganz schön verändert!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.03.2015 10:42
Zitat von Alicia09:

Das ist mein kleiner ja hihi.
Henni sieht echt noch aus wie früher aber total niedlich.
Oh ist Louan schön blond. Finde ich super mit dem Tanzen. Ich habe Alicia auch gefragt was sie möchte lieber tanzen oder turnen aber sie möchte lieber turnen gehen. Jeden Montag hat sie jetzt turnen und dienstags schwimmen macht ihr Seepferdchen jetzt.
danke!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
10.03.2015 10:50
Kurzfassung anett:Ich bin seit november wieder krank.Andere seite, diesmal mit metastasen in den knochen.Unheilbar.Was soviel heißt:ich brauche mir keine gedanken um meine rente machen
Ich bekomme einen haufen Therapien aber keine chemo.Lebenserwartung?Wenn alles rund läuft:jahre!
Mein fester plan:ich bringe alle kinder durch die schule und hoffe drauf das ich den Auszug von 2 und 3 noch mitbekomme!
Es geht mir gut, ich habe mich nur sehr verändert und meine sicht der dinge sehr verändert!
Das war es dazu denn ich denke das es reicht das ich einen Threat habe, das muss nicht noch hierher!
Nici1984
17762 Beiträge
16.03.2015 21:01
huhu...ja was geht denn hier?!
da is ja richtig leben in der bude
dann will ich auch mal:
thema schule...eric kann es kaum erwarten,er übt fleißig schreiben und trägt seinen schulranzen spazieren.
seit ca. 1,5 jahren bekommt er sprachförderung und hat riesen fordschritte gemacht(er hatte so seine probleme mit der deutlichen aussprache ,besonders bei dem k)
allerdings nervt mich diese blöde trulla die diese förderung macht,denn sie würde eric gern auf einer sprachheilschule sehen ,obwohl er das absolut nicht nötig hat und das wohl eher kontra produktiv wäre.
außerdem beklagt sie sich immer er mache zuviel quatsch und konzentriere sich nicht lang genug...herrje er ist ein kind und kein roboter!
sorry aber regt derzeit echt auf.
er ist echt clever und wahnsinnig wissbegierig,hat viel fantasie...ein normales kind eben.
jetzt am we beendet er den schwimmkurs und ich bin schon ganz gespannt ob er es dann wirklich kann.
später möchte er einmal rennfahrer werden und übt schon fleißig mit dem fahrrad dafür.
joni ist einfach görrlich,gar nicht wie ein dreijähriger...er orientiert sich wahnsinnig an eric und haut echt altkluge sprüche raus.
er und eric sind...nunja sie können nicht mit aber auch nicht ohne einander...das kann echt anstrengend sein aber wenns drauf ankommt halten sie zusammen

Nici1984
17762 Beiträge
16.03.2015 21:07


Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.03.2015 10:14
Zitat von Nici1984:

Alicia09
3499 Beiträge
19.03.2015 17:07
Wow sind die beiden groß geworden. Wie groß ist Eric? Er sieht echt groß aus.
Waren heute nach einem Schulranzen guclen. Uns wurde Firma der die das ans herz gelegt. Da Alicia eher zu den klein zählt sind die am besten. Wiegen "nur" 800 g sind gut gepolstert wachsen mit haben auch ein beckengurt das nicht die ganze Last auf den Schulter ist. Kostet mit allen Sachen 200 Euro. Mal sehen der Vater stellt sich da noch quer und will nach was billigerem gucken.
Waren Dienstag beim Fotografen hier mal zwei Foto hihi

ZuckerRegen
109 Beiträge
19.03.2015 17:44
Hallo ihr Lieben

Mich kennen sicher nurnoch die ersten die bei den Junimamas aktiv waren (ehemalige Princess19). Ich hatte mich ja gelöscht weil ich leider damals noch zu naiv war und mein ganzes Leben hier preis gegeben habe, was natürlich nicht gut ankam. Aber heute nachdem dieser balastteil meines Lebens vorbei ist, ich geschieden bin und mein Leben wunderbar läuft, fände ich es schön nochmal neu anfangen zu können. Schließlich werden wir alle reifer und denken uns vielleicht oft am ende " wie blöd warst du eigentlich?" Dem ist bei mir so und man lernt daraus.

Auch meine Mausi Lea ist nun bald ein Schulkind und hat sich zu einer pfiffigen frechen Maus entwickelt die es faustdick hinter den Ohren hat. Sie ist ein raudi, auch wenn sie ein Mädchen ist und ich habe schon oft genug gehört das sie der perfekte Laubbub wäre. Vielleicht weil sie erst einer werden sollte? Sie macht sich ganz gut, ist aber ein ziemlich aktives Kind die einfach nicht K.O zu bekommen ist

Zum Thema Schulranzen: Wir haben uns auch für einen der leichten sorte entschieden. Mit Hüft und Brustgurt. Ich glaube 980g wiegt das gute Stück und ist natürlich wie Lea es mag quietsche bunt Lea ist auch eher klein mit ihren 111 cm und knapp 18kg.
Ein Bild zeige ich euch natürlich auch gerne

26.03.2015 11:51
Oh schön ein bisschen wird ja noch geschrieben

Ich bin hier zwar öfter mal online, wenn ich irgendwo warten muss, um zu lesen, aber oft fehlt dann doch die Zeit zum Schreiben. Bzw ist es vom Handy aus, doch sehr unbequem.

@ Nici... freu mich auch von dir zu lesen.... Deine Jungs sind ja zum Knutschen. Die darfst du aber auch mal nicht aus den Augen lassen.... Eric mit seiner Brille

Naja, ich kenne das mit den aufgedrehten Kindern, die sich nur schlecht konzentrieren können. Leider wird da sehr oft übertrieben. Bei manchen Menschen hat man das Gefühl sie waren selbst nie Kinder

@ princess.... ja bei mir klingelt da was.... ich weiß, dass du bei uns geschrieben hast... also dein Nick sagt mir was.... ich hab aber zwei Personen vor Augen.... hmmm... warst du auch mal auf nem Treffen dabei???
Ich freu mich jedenfalls auch von dir zu hören und dass es deinen Kids gut geht...

@ Nati.... ich weiß nicht was ich schreiben soll.... deshalb schreibe ich einfach nichts.... für mich ist das so fremd und unfassbar... sorry... ... ich kenne dich und mag dich und mir geht das nah und ich weiß nicht wie ich umgehen soll damit.... tut mir leid ich gehöre zu den Menschen die mit offenem Mund da stehen und hilflos und fassungslos sind. Ich wurde bisher (Gott sei Dank) mit sowas noch nicht konfrontiert.
Tear30
6385 Beiträge
23.11.2017 15:31
Huhu bin auch da
Palabras
763 Beiträge
31.05.2021 11:05
Halllllloooooooo Echoooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt