Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
06.04.2010 14:02
@ Lilly: Na denn viel Glück beim bieten Ich wollt das so unbedingt und ganz dringends haben, dass wir es per Sofort-Kauf genommen haben Die Sachen sind schon nich so günstig, aber ihren Preis wert - meine beste Freundin hat auch schon Sachen von dem Verkäufer - sind einfach supi
die_Naddel
746 Beiträge
06.04.2010 16:15
Lach... Jetzt muss ick oooch gleich mal gucken gehen...
06.04.2010 16:21
Zitat von die_Naddel:

Lach... Jetzt muss ick oooch gleich mal gucken gehen...

Ach Naddel... Du kaufst sicher auch was, wie ich dich kenne
06.04.2010 16:28
Die sind ja Traumhaft die Sachen ich war heute in der Stadt und habe nix gefunden
06.04.2010 16:32
Zitat von binchen26:

Die sind ja Traumhaft die Sachen ich war heute in der Stadt und habe nix gefunden

Ja ja....
06.04.2010 16:39
Zitat von binchen26:

das is mir auch schon passiert!!
06.04.2010 16:40
ach und ich bin bei den sachen von babyfox immer noch meistbietent und nur noch 4 h
06.04.2010 16:41
Zitat von Toni84:

Zitat von binchen26:

Ja ja....

Echt ich hab nix gekauf vo H&M habe ich schon fast alles und C&A war nix dolles.....ich weiß auch nicht mehr wo ich noch was schönes finden soll schaue aber da bei ebay wo du deine süßen sachen her hast
06.04.2010 16:41
Zitat von Lilly_81:

ach und ich bin bei den sachen von babyfox immer noch meistbietent und nur noch 4 h

Na in 4 Stunden kann aber noch ne Menge passieren Aber ich drück die Daumen
06.04.2010 16:43
Zitat von binchen26:

Zitat von Toni84:

Zitat von binchen26:

Ja ja....

Echt ich hab nix gekauf vo H&M habe ich schon fast alles und C&A war nix dolles.....ich weiß auch nicht mehr wo ich noch was schönes finden soll schaue aber da bei ebay wo du deine süßen sachen her hast

Also ich geh auch gern mal in nen An- und Verkauf - da gibts auch mal schöne gebrauchte Sachen... Genau wie bei ebay Ich kauf vieles gebraucht. Hab ich kein ganz so schlechtes Gewissen
06.04.2010 16:44
Zitat von binchen26:

Zitat von Toni84:

Zitat von binchen26:

Ja ja....

Achso...
wat is denn mit Ernstings Family, Zeemann oder KIK? Da war ich auch schon..
06.04.2010 16:45
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Na in 4 Stunden kann aber noch ne Menge passieren Aber ich drück die Daumen

ich bin ja auch schon seit 3h meistbietender!!nu nehm mir nich die freude/spannung!!
die_Naddel
746 Beiträge
06.04.2010 16:47
Und wie kann man denn bei C&A nix finden???
Also ich könnte immer den ganzen Laden leer kaufen...

Ach und Lilly... In 4 Stunden kann noch viel passieren... Ich war ja "noch nicht" auf der Seite von diesem Babyfox...

Nee, keine Angst, sowas mach ich nicht...

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
06.04.2010 16:49
Zitat von die_Naddel:

Und wie kann man denn bei C&A nix finden???
Also ich könnte immer den ganzen Laden leer kaufen...

Ach und Lilly... In 4 Stunden kann noch viel passieren... Ich war ja "noch nicht" auf der Seite von diesem Babyfox...

Nee, keine Angst, sowas mach ich nicht...

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

06.04.2010 16:56
Auwei, nu schnappen sich schon die Muttis hier gegenseitig die Klamotten bei ebay weg
Also C & A find ich auch gut, aber es gibt woanders auch schöne Sachen - ich hab jedenfalls NIE Probleme was zu finden (aber das wisst ihr ja )...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt