Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
06.04.2010 14:02
@ Lilly: Na denn viel Glück beim bieten
Ich wollt das so unbedingt und ganz dringends haben, dass wir es per Sofort-Kauf genommen haben
Die Sachen sind schon nich so günstig, aber ihren Preis wert - meine beste Freundin hat auch schon Sachen von dem Verkäufer - sind einfach supi
Ich wollt das so unbedingt und ganz dringends haben, dass wir es per Sofort-Kauf genommen haben
Die Sachen sind schon nich so günstig, aber ihren Preis wert - meine beste Freundin hat auch schon Sachen von dem Verkäufer - sind einfach supi
06.04.2010 16:21
Zitat von die_Naddel:
Lach... Jetzt muss ick oooch gleich mal gucken gehen...![]()
Ach Naddel...
Du kaufst sicher auch was, wie ich dich kenne
06.04.2010 16:28
Die sind ja Traumhaft die Sachen
ich war heute in der Stadt und habe nix gefunden
ich war heute in der Stadt und habe nix gefunden
06.04.2010 16:32
Zitat von binchen26:
Die sind ja Traumhaft die Sachenich war heute in der Stadt und habe nix gefunden
![]()
Ja ja....
06.04.2010 16:39
Zitat von binchen26:
Die sind ja Traumhaft die Sachenich war heute in der Stadt und habe nix gefunden
![]()
das is mir auch schon passiert!!
06.04.2010 16:40
ach und ich bin bei den sachen von babyfox immer noch meistbietent und nur noch 4 h
06.04.2010 16:41
Zitat von Toni84:
Zitat von binchen26:
![]()
Ja ja....![]()
![]()
Echt ich hab nix gekauf
vo H&M habe ich schon fast alles und C&A war nix dolles.....ich weiß auch nicht mehr wo ich noch was schönes finden soll
schaue aber da bei ebay wo du deine süßen sachen her hast
06.04.2010 16:41
Zitat von Lilly_81:
ach und ich bin bei den sachen von babyfox immer noch meistbietent und nur noch 4 h![]()
![]()
Na in 4 Stunden kann aber noch ne Menge passieren
Aber ich drück die Daumen
06.04.2010 16:43
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
Zitat von binchen26:
![]()
Ja ja....![]()
![]()
Echt ich hab nix gekaufvo H&M habe ich schon fast alles und C&A war nix dolles.....ich weiß auch nicht mehr wo ich noch was schönes finden soll
![]()
Also ich geh auch gern mal in nen An- und Verkauf - da gibts auch mal schöne gebrauchte Sachen... Genau wie bei ebay
Ich kauf vieles gebraucht. Hab ich kein ganz so schlechtes Gewissen
06.04.2010 16:44
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
Zitat von binchen26:
![]()
Ja ja....![]()
![]()
Echt ich hab nix gekaufvo H&M habe ich schon fast alles und C&A war nix dolles.....ich weiß auch nicht mehr wo ich noch was schönes finden soll
![]()
Achso...
wat is denn mit Ernstings Family, Zeemann oder KIK?
Da war ich auch schon..
06.04.2010 16:45
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
ach und ich bin bei den sachen von babyfox immer noch meistbietent und nur noch 4 h![]()
![]()
Na in 4 Stunden kann aber noch ne Menge passierenAber ich drück die Daumen
![]()
ich bin ja auch schon seit 3h meistbietender!!nu nehm mir nich die freude/spannung!!
06.04.2010 16:47
Und wie kann man denn bei C&A nix finden???
Also ich könnte immer den ganzen Laden leer kaufen...
Ach und Lilly... In 4 Stunden kann noch viel passieren... Ich war ja "noch nicht" auf der Seite von diesem Babyfox...
Nee, keine Angst, sowas mach ich nicht...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Also ich könnte immer den ganzen Laden leer kaufen...
Ach und Lilly... In 4 Stunden kann noch viel passieren... Ich war ja "noch nicht" auf der Seite von diesem Babyfox...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
06.04.2010 16:49
Zitat von die_Naddel:
Und wie kann man denn bei C&A nix finden???
Also ich könnte immer den ganzen Laden leer kaufen...![]()
Ach und Lilly... In 4 Stunden kann noch viel passieren... Ich war ja "noch nicht" auf der Seite von diesem Babyfox...![]()
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
![]()
06.04.2010 16:56
Auwei, nu schnappen sich schon die Muttis hier gegenseitig die Klamotten bei ebay weg
Also C & A find ich auch gut, aber es gibt woanders auch schöne Sachen - ich hab jedenfalls NIE Probleme was zu finden (aber das wisst ihr ja
)...
Also C & A find ich auch gut, aber es gibt woanders auch schöne Sachen - ich hab jedenfalls NIE Probleme was zu finden (aber das wisst ihr ja
)... - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt