Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
08.04.2010 14:01
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
das nenn ich timing, nun hat es geklingelt und die sachen sind da![]()
![]()
Hätten wir mal eher davon gesprochen![]()
Wie geil!!![]()
ja stimmt.![]()
WEr sagte denn das die sachen groß sind?
ich denk die passen herbst![]()
Welche Größe hast du denn bestellt?
Ich hab jetzt zum ersten Mal was in 56/62 gekauft (die Bodys)... Ich hab ja immer noch im Gefühl, dass ich son Riesen bekomme, wie alle Babys bei uns in der Family. Beim US am Di war er ja auch sehr groß.
08.04.2010 14:05
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
![]()
Wie geil!!![]()
ja stimmt.![]()
Ich hab jetzt zum ersten Mal was in 56/62 gekauft (die Bodys)... Ich hab ja immer noch im Gefühl, dass ich son Riesen bekomme, wie alle Babys bei uns in der Family. Beim US am Di war er ja auch sehr groß.
den 3 teiler mit jeans, tshirt und Jacke in der 68
und das Sommeroutfit in der 56/62....
ich glaub aber nicht das du ein baby über 62 cm bekommst oder?
die 56 ist anfangs schon reichlich.aber kleiner hab ich auch nicht gekauft.
08.04.2010 14:07
Zitat von pandora:
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
![]()
Wie geil!!![]()
ja stimmt.![]()
Ich dachte 56 ist für Babys bis 56cm (so ca)... Ich hab damals selbst nicht in 56 gepasst und meine Cousinen mütterlicherseits alle auch nicht, daher bin ich da etwas skeptisch...
08.04.2010 14:12
Na es gibt auch noch die größe 50.und halt das für frühchen.
ich hatte bei den kids immer die 56 und da war noch bissl luft und die hat auch so ca 1-2 monate gepasst.Aber wenn ihr echt alle so groß wart
ich hatte bei den kids immer die 56 und da war noch bissl luft und die hat auch so ca 1-2 monate gepasst.Aber wenn ihr echt alle so groß wart
08.04.2010 14:13
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
![]()
Wie geil!!![]()
ja stimmt.![]()
Ich dachte 56 ist für Babys bis 56cm (so ca)... Ich hab damals selbst nicht in 56 gepasst und meine Cousinen mütterlicherseits alle auch nicht, daher bin ich da etwas skeptisch...
Siehste... Da ist zum Beispiel die Naddel an dem Punkt, wo sie sich denkt: Wat machste wenn dein Kind nur 48 cm groß ist???
Also lieber doch noch was in der 50 kaufen...
08.04.2010 14:14
Zitat von pandora:
Na es gibt auch noch die größe 50.und halt das für frühchen.
ich hatte bei den kids immer die 56 und da war noch bissl luft und die hat auch so ca 1-2 monate gepasst.Aber wenn ihr echt alle so groß wart![]()
Ich mag halt nicht zuviel kaufen, was nie angezogen wird... Wollte mir nur so 1-2 Teile in 56 zulegen und zur Not den Papa nochmal shoppen schicken
08.04.2010 14:14
so ne größentabelle, natürlich wachsen alle kinder anders aber ich hab mich danach nach so etwas gerichtet und bin ganz gut gefahren
http://www.baby-zeit.de/groessen.php
http://www.baby-zeit.de/groessen.php
08.04.2010 14:16
ja ich hab auch schon viel zu viel in der 56 gekauft.aber ich hab die preisschilder noch dran und die kassenzettel noch,gewaschen ist auch noch ncihts. wir sortieren noch mal und tauschen dann um, weil in der 62 hab ich kaum etwas weil ich nciht so recht weiß, wie warm es im sommer wird.
08.04.2010 14:19
Zitat von pandora:
ja ich hab auch schon viel zu viel in der 56 gekauft.aber ich hab die preisschilder noch dran und die kassenzettel noch,gewaschen ist auch noch ncihts. wir sortieren noch mal und tauschen dann um, weil in der 62 hab ich kaum etwas weil ich nciht so recht weiß, wie warm es im sommer wird.
Da hab ich mir gar nicht soviele Gedanken drüber gemacht, weil hier in der Wohnung ist es immer schön gleichmäßig kühl und auch sonst gibt es immer warme und kalte Tage.
Ich hab auch überall die Preisschilder dran, ich will erst im Mai waschen und die dann abmachen...
08.04.2010 14:23
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
Da hab ich mir gar nicht soviele Gedanken drüber gemacht, weil hier in der Wohnung ist es immer schön gleichmäßig kühl und auch sonst gibt es immer warme und kalte Tage.
Ich hab auch überall die Preisschilder dran, ich will erst im Mai waschen und die dann abmachen...
ja bei uns ist auch so kühl in der wohnung.aber dann draußen...
ich werd viel draußen sein.
mit waschen warte ich auch noch.
das lustige ist, die strampler in der größe 56 sind alle unterschiedlich groß....nun ja bald wissen wir was wir brauchen.
ansonsten hab ich definitiv weniger klamotten diesmal als bei den mädels,das war mir ne lehre damals.ich hatte schon in allen größen gekauft, aber es hat dann nie zu der zeit gepasst.
08.04.2010 19:24
meine sachen sind heut auch gekommen!!ich hab aber geschlafen und nix mitbekommen
!!naja nu holen wir uns das morgen bevor wir nach berlin düsen
!!naja nu holen wir uns das morgen bevor wir nach berlin düsen
08.04.2010 19:32
@ Lilly: Voll süße Sachen, die der Opa rüberwachsen lassen hat!!
@ Übermama: Uhiiii wie süß ist das denn, was de da bei babyfox bestellt hast?
Mein Tipp is ja ne echte Goldgrube für uns alle
@ Übermama: Uhiiii wie süß ist das denn, was de da bei babyfox bestellt hast?
Mein Tipp is ja ne echte Goldgrube für uns alle
08.04.2010 21:37
@pandora ... ging mir bei aaron auch so! Kaufe jetzt nur die NebenbeiSachen in Größer ...
Und wegen dem Babyfox Zeugs: Toni meinte es sei groß, aber nur, weil sie schon 74 bestellt hat und im Gegensatz zu den Erstlingssachen ist das ja wohl riesig!!
@lilly ... fahrt ihr morgen schon nach Berlin??
@toni ... sind aber auch herzig die Sachen von dem...und er hat nach lieben Nachfragen sofort Versandrabatt reingemacht! Danke für den Tip!!
Und wegen dem Babyfox Zeugs: Toni meinte es sei groß, aber nur, weil sie schon 74 bestellt hat und im Gegensatz zu den Erstlingssachen ist das ja wohl riesig!!
@toni ... sind aber auch herzig die Sachen von dem...und er hat nach lieben Nachfragen sofort Versandrabatt reingemacht! Danke für den Tip!!
08.04.2010 21:42
Zitat von Übermama:
@pandora ... ging mir bei aaron auch so! Kaufe jetzt nur die NebenbeiSachen in Größer ...
jaa morgen gegen 18°° fahren wir los!!denn können wir samstag vormittag noch ne ruhige kugel schieben!!
ich hab auch bei babyfox versandrabatt bekommen
08.04.2010 21:48
Zitat von Übermama:
Ja, den Versandrabatt machen die Powerseller bei ebay ja in der Regel alle
Is ne schöne Sache, oder?
Ach, wir haben alle so nen tollen Geschmack und der Mann is dank uns jetz REICH!!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt