Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
21.05.2010 19:55
Zitat von Lilly_81:
ich hab mein klein heut sonnencrem gekauft und die gute naturhaarbürste von rossmann!!aber eigentlich fehtl noch einiges!!![]()
![]()
Brauch man wirklich Sonnencreme für die Kleinen? Ich hab gelesen, dass die viele Chemie dadrin gar nicht gut für die Babyhaut ist. Und man soll ja mit den Kleinen eh nicht in die Sonne.
Welche hast du denn gekauft?
21.05.2010 20:02
eine naturbürste und einen kamm hab ich auch, meine Mama meinte mit der Bürste und dem Kamm kann man den Babys (mit Babyöl) den Schorf vom Kopf kämmen.
Ich hab auch Sonnencreme. Von Bübchen für Babys.
Ich hab auch Sonnencreme. Von Bübchen für Babys.
21.05.2010 20:33
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
ich hab mein klein heut sonnencrem gekauft und die gute naturhaarbürste von rossmann!!aber eigentlich fehtl noch einiges!!![]()
![]()
Brauch man wirklich Sonnencreme für die Kleinen? Ich hab gelesen, dass die viele Chemie dadrin gar nicht gut für die Babyhaut ist. Und man soll ja mit den Kleinen eh nicht in die Sonne.
ja ob die kinder in der direkten sonne sind oder nich!!die kriegen ja trotzdem wat von den uv strahlen ab!!und gesicht und wat so an haut an der luft is soll man denn besser eincremen!!und ihr oben an der küste is das glaub ich auch noch wat anderes?!
ich hab auf meine hebi gehört und was gekauft!!hab rossmann hausmarke gekauft 25er stärke!!denke das reicht!!
21.05.2010 21:18
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
![]()
ja ob die kinder in der direkten sonne sind oder nich!!die kriegen ja trotzdem wat von den uv strahlen ab!!und gesicht und wat so an haut an der luft is soll man denn besser eincremen!!und ihr oben an der küste is das glaub ich auch noch wat anderes?!![]()
ich hab auf meine hebi gehört und was gekauft!!hab rossmann hausmarke gekauft 25er stärke!!denke das reicht!!
Ah ok, der Tipp kam von der Hebamme... Wollte meine auch nochmal danach fragen, hatte bisher nur gegooglet und so unterschiedliches gelesen!
25.05.2010 23:41
Zitat von Toni84:
Unser Kinderwagen ist endlich daheim!!!![]()
Jujhuuuu...Tonis erstes Auto!!!!
26.05.2010 06:52
@Toni
ja, der ist super schick der kinderwagen.
Ein heißes TEil
ja, der ist super schick der kinderwagen.
Ein heißes TEil
26.05.2010 07:12
Genau, ein echt heißes Teil!!
Er ist wirklich schön und ich bin ganz verliebt in den Wagen!
Er ist wirklich schön und ich bin ganz verliebt in den Wagen!
27.05.2010 11:27
Zitat von Toni84:
Genau, ein echt heißes Teil!!Er ist wirklich schön und ich bin ganz verliebt in den Wagen!
![]()
jup...so wie du
27.05.2010 11:30
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Genau, ein echt heißes Teil!!Er ist wirklich schön und ich bin ganz verliebt in den Wagen!
![]()
jup...so wie du![]()
Hö? Ich musste grad 3 mal lesen, um das zu verstehen....
27.05.2010 11:36
soo nu hier miene errungenschaften von gestern und grad kam noch unsere wickelauflage!!die hab ich gestern morgen erst bei amazon bestellt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt