Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
02.06.2010 12:28
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
ne digicam ist immer gut![]()
Klar und bald gibts ja nen Motiv, von dem TÄGLICH viele Fotos gemacht werden müssen![]()
RICHTIG![]()
oohh ich hoffe die kommt ende der woche noch...
Klar wird schon
Habt ihr denn sonst keine andere Möglichkeit vorher Fotos zu machen ohne die Kamera?
02.06.2010 12:30
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Klar und bald gibts ja nen Motiv, von dem TÄGLICH viele Fotos gemacht werden müssen![]()
RICHTIG![]()
ne neue digicam is immer gut!!ich hab mir auch wegen krümel ne neue gekauft
02.06.2010 12:36
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
RICHTIG![]()
ne neue digicam is immer gut!!ich hab mir auch wegen krümel ne neue gekauft![]()
![]()
Hatte mir letztes Jahr ne neue Spiegelreflex gekauft. Die ist mittlerweile schon in der Tasche, Akku hab ich auch nochmal geladen, das wäre fatal. Die Kamera mit im Krankenhaus aber der Akku leer...
02.06.2010 12:40
JA TSCHOÄÄNAAA
da bin ich mal gespannt was mich so für fotos erwarten
Soo und damit ich mit Baby auch vernünftig i-wo sitzen kann (hatte ja bisher nur son mini 1 1/2 sitzer -.-
Kommt heute mein SOFAA.. AB 12 UHR
nun heisst es warten und da mich so extrem der nestbautrieb gepackt hat gerade bin ich schon die ganze zeit wie ne wildsau am putzen. Aber zufrieden bin ich überhaupt noch nicht!
und WEHE der Hund bewegt sich heute noch EINMAL und lässt auc nur EIN haar fallen
Sofaecke Leon
da bin ich mal gespannt was mich so für fotos erwarten
Soo und damit ich mit Baby auch vernünftig i-wo sitzen kann (hatte ja bisher nur son mini 1 1/2 sitzer -.-
Kommt heute mein SOFAA.. AB 12 UHR
nun heisst es warten und da mich so extrem der nestbautrieb gepackt hat gerade bin ich schon die ganze zeit wie ne wildsau am putzen. Aber zufrieden bin ich überhaupt noch nicht!
und WEHE der Hund bewegt sich heute noch EINMAL und lässt auc nur EIN haar fallen
Sofaecke Leon
02.06.2010 13:33
Zitat von KittyCatNip:
JA TSCHOÄÄNAAA![]()
da bin ich mal gespannt was mich so für fotos erwarten![]()
Kommt heute mein SOFAA.. AB 12 UHR![]()
![]()
und WEHE der Hund bewegt sich heute noch EINMAL und lässt auc nur EIN haar fallen![]()
Sofaecke Leon![]()
das gleiche sofa hat n kumpel von uns auch..das ist voll geil und bequem.
ohh man die hundehaare
wir haben jetzt seit 3 wochen keinen hund mehr und immernoch überall haare trotz täglichem saugen...
02.06.2010 13:34
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
RICHTIG![]()
Klar wird schonHabt ihr denn sonst keine andere Möglichkeit vorher Fotos zu machen ohne die Kamera?
Jain, wir haben zwar eine, aber die funktioniert irgendwie nicht mehr so richtig. Kann dann passieren dass das Foto total verwackelt ist oder so komische streifen... :/ UND mein Bruder gibt mir seine Cam nicht, das is so ne Spiegelreflex mit 10000 einstellungen und naja, is klar (Joana macht ja alles kaputt
) @kitty - ich liebe dein neues Sofaaaa, was noch nicht da ist, aber hoffentlich jetzt gleich mal kommt.. *neidisch bin*
02.06.2010 13:35
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
JA TSCHOÄÄNAAA![]()
da bin ich mal gespannt was mich so für fotos erwarten![]()
Kommt heute mein SOFAA.. AB 12 UHR![]()
![]()
und WEHE der Hund bewegt sich heute noch EINMAL und lässt auc nur EIN haar fallen![]()
Sofaecke Leon![]()
das gleiche sofa hat n kumpel von uns auch..das ist voll geil und bequem.
ohh man die hundehaare![]()
wir haben jetzt seit 3 wochen keinen hund mehr und immernoch überall haare trotz täglichem saugen...
wiie...hab ich was nich mitgekriegt? ihr habt eure wauzis auch abgegeben?
ui.. wie habt ihr denn jmd tolles für die dicke gefunden?
ja, ich denke ich werde auch noch lange was von den Haaren haben wenn er nich mehr da ist^^ aber wenigstens sehe ich dann nicht mehr bei jedem Schritt 1000 fallen xD
*
uii dann freu ik mich nochmehr aufs sofaaa, die sollen sich beeilen
*
Oha, Tango regt sich
02.06.2010 13:39
neiiin wir mussten den dicken einschläfern
wir wollten ja zur op..am 10.5 mit verdacht auch bänderiss und beim röntgen hat sich dann rausgestellt, dass er knochenkrebs hatte.
UND ich dumme kuh hab kurz vorher die kleine meiner mutter wieder gegeben weil ich überfordert war und angst hatte, dass ich das mit kind und 2 hunden net schaffe.
hätte ich das gewusst hätte ich sie kleine behalten
nun hab ich garkeinen mehr
wir wollten ja zur op..am 10.5 mit verdacht auch bänderiss und beim röntgen hat sich dann rausgestellt, dass er knochenkrebs hatte.
UND ich dumme kuh hab kurz vorher die kleine meiner mutter wieder gegeben weil ich überfordert war und angst hatte, dass ich das mit kind und 2 hunden net schaffe.
hätte ich das gewusst hätte ich sie kleine behalten
nun hab ich garkeinen mehr
02.06.2010 13:39
Zitat von joli:
neiiin wir mussten den dicken einschläfern![]()
hätte ich das gewusst hätte ich sie kleine behaltennun hab ich garkeinen mehr
verdacht AUF KREUZBANDRISS...meinte ich
02.06.2010 13:58
Zitat von joli:
Zitat von joli:
neiiin wir mussten den dicken einschläfern![]()
hätte ich das gewusst hätte ich sie kleine behaltennun hab ich garkeinen mehr
verdacht AUF KREUZBANDRISS...meinte ich
ach jaa
ich bin son tollpatsch,sorry.
03.06.2010 12:13
mein ebayschnäppchen ist gerade gekommen...badewannensitz für 2€
einmal mit und einmal ohne "baby"
einmal mit und einmal ohne "baby"
03.06.2010 13:16
Zitat von die_da81:
mein ebayschnäppchen ist gerade gekommen...badewannensitz für 2€![]()
einmal mit und einmal ohne "baby"![]()
![]()
![]()
coool
mein badeeimer is auch da, foto gibs später
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt