Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
20.08.2010 13:37
Sagt mal, kauf eigentlich blos noch ich ein???
Hab meiner Püppi mal einen neuen Schlafsack erstanden...in dem erstlingsschlafsack konnte sie sich nichtmehr lang machen! Naja und wie im anderen Thread erwähnt nen Windeltwister!
mal nicht rosa !!!
Hab meiner Püppi mal einen neuen Schlafsack erstanden...in dem erstlingsschlafsack konnte sie sich nichtmehr lang machen! Naja und wie im anderen Thread erwähnt nen Windeltwister!
mal nicht rosa !!!
20.08.2010 16:06
sieht fast so aus, dass du die einziegste bist
wir bekommen immerncoh so viel geschenkt..da seh ichs net ein selber noch so viel zu kaufen.ausser mal was für besondere anlässe
kannst du rosa noch sehen? mir gehts schon voll auf den kecks..aber hab fast alles in rosa
wir bekommen immerncoh so viel geschenkt..da seh ichs net ein selber noch so viel zu kaufen.ausser mal was für besondere anlässe
kannst du rosa noch sehen? mir gehts schon voll auf den kecks..aber hab fast alles in rosa
20.08.2010 16:09
Ich kauf SOOOOVIEL ein
der Thread würde platzen wenn ich jedesmal die sachen reinstell
der Thread würde platzen wenn ich jedesmal die sachen reinstell
20.08.2010 16:57
Zitat von Flashback:
Ich kauf SOOOOVIEL ein![]()
der Thread würde platzen wenn ich jedesmal die sachen reinstell![]()
ach quatsch ...her damit!!!
20.08.2010 16:58
Zitat von joli:
sieht fast so aus, dass du die einziegste bist![]()
wir bekommen immerncoh so viel geschenkt..da seh ichs net ein selber noch so viel zu kaufen.ausser mal was für besondere anlässe![]()
kannst du rosa noch sehen? mir gehts schon voll auf den kecks..aber hab fast alles in rosa![]()
Rosa ist nicht zwingend nötig...aber es muß 100% Mädchen sein!! Aber ich hab schon viel rosa ... und ja, ich kanns noch sehen!!
20.08.2010 17:39
ok
dann mach ichmich mal ans werk und fotografier alles was ichneu hab
dann mach ichmich mal ans werk und fotografier alles was ichneu hab
20.08.2010 19:32
ich kauf auch noch das ein oder andere ein!!aber hab nur mäßig lust das alles zu fotografieren und hier rein zustellen!!
20.08.2010 20:18
Von meiner letzten shopping tour
ich hab auch noch ganz viele Schlafanzüge, Jogginghosen und Bodies gekauft, aber ich hab grad keine lust die zu fotografieren
ich hab auch noch ganz viele Schlafanzüge, Jogginghosen und Bodies gekauft, aber ich hab grad keine lust die zu fotografieren
20.08.2010 22:15
Ich kauf auch noch ein
muss auch echt gestehn das mir viele Sachen die uns geschenkt worden sind nich gefallen... so gut wie aaaalles is hellblau....mag ich eigentlich ga net. Und diese üüüberkitschigen Motive...*nerv*
aber nen geschenkten Gaul schaut man net ins Maul wa? ...
muss auch echt gestehn das mir viele Sachen die uns geschenkt worden sind nich gefallen... so gut wie aaaalles is hellblau....mag ich eigentlich ga net. Und diese üüüberkitschigen Motive...*nerv*
aber nen geschenkten Gaul schaut man net ins Maul wa? ...
20.08.2010 22:37
Also ich muß sagen, daß wir nur schöne Sachen bekommen haben...aber nur gnaz wenig! Weiß auch nucht, bei aaron war das alles irgendwie mehr! Naja...dann kleide ich meine Püppi halt ein!
@joana ...die hellgraue Strickjacke und dei Jeans haben wir auch! Das KErmit-Teil ist geil!!!
@joana ...die hellgraue Strickjacke und dei Jeans haben wir auch! Das KErmit-Teil ist geil!!!
20.08.2010 22:38
Zitat von Lilly_81:
ich kauf auch noch das ein oder andere ein!!aber hab nur mäßig lust das alles zu fotografieren und hier rein zustellen!!![]()
Waaaaas??? Das geht ja mal gar nicht ....
20.08.2010 22:53
Zitat von Übermama:
Also ich muß sagen, daß wir nur schöne Sachen bekommen haben...aber nur gnaz wenig! Weiß auch nucht, bei aaron war das alles irgendwie mehr! Naja...dann kleide ich meine Püppi halt ein!
Die Strickjacke hab ich auch noch in dunkelblau, die is voll schön und für 5 euro kannst ja nix sagen
Ja, nur leider 68, also noch zu groß
gibs auch bei H&M
20.08.2010 23:02
Die Strickjacke ham wa auch
...auch in 68. Hach jaaaa, es lebe H&M
...auch in 68. Hach jaaaa, es lebe H&M
21.08.2010 09:23
Na ihr Kaufrausch-Muttis
*
Also ich muss gestehen, dass ich immernoch stets und ständig für Max einkaufe!
Ich kann einfach nich anders.... Wenn ich das alles hochladen würde, würdet ihr wohl erstmal 5 Seiten zum durchblättern haben.
*
Wir haben auch nen paar Teile geschenkt bekommen, die mir gar ich gefallen. Ich bin ehrlich, verkloppe das einfach bei ebay!
Bevor ich Max was anziehe, was mir nich gefällt, muss schon einiges passieren.
*
Also ich muss gestehen, dass ich immernoch stets und ständig für Max einkaufe!
Ich kann einfach nich anders.... Wenn ich das alles hochladen würde, würdet ihr wohl erstmal 5 Seiten zum durchblättern haben.
*
Wir haben auch nen paar Teile geschenkt bekommen, die mir gar ich gefallen. Ich bin ehrlich, verkloppe das einfach bei ebay!
Bevor ich Max was anziehe, was mir nich gefällt, muss schon einiges passieren.
21.08.2010 09:24
Zitat von PepperAnn123:
Die Strickjacke ham wa auch...auch in 68. Hach jaaaa, es lebe H&M
![]()
Oh ja, H&M is toll! Ich liebe es auch....
Im Moment steh ich noch mehr auf die Name It Sachen... Wenn die nur nich so teuer wären
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt