Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||
03.03.2010 22:12
Zitat von Lumara:
@Joli: In was für eine Farbe habt ihr den Toutonia Kinderwagen bestellt???
Wir haben den Quadro S ist ein Sondermodell vom Babyone..in schwarz mit weißer Umrandung steht schon bei den "Schwiegereltern" mit einem Leintuch abgedeckt...
Eine Bekannte hat erzähl das ihr kleine nicht in den schwarzen Kinderwagen wollte und immer geweint hat...irgendwie kann ich das nicht glauben...das für die kleinen Babys die Farbe eine Rolle spielt...
das war toni
03.03.2010 22:30
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Voll gemein, war heute auch shoppen, aber ich darf keine Bilder reinstellen, weil ich ja nur für das Wanderwichtelpaket geshoppt habe!!
hab spioniert und habs trotdem gesehn!!![]()
oder waren das sachen die du rausgenommen hast???
![]()
![]()
![]()
Das war das was ich rausgenommen habe! Und hab gaanz viele süße Sachen rein getan ....
03.03.2010 22:31
Zitat von ancia:
Sag mal, hattest du dir die Neugeboreren-Einlagen mal genauer angeguckt? Auf den Fotos sehen die aus wie Kissen?! Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur Geldmache ist. Muss ich mir mal ansehen.
Ja, dei alte war nicht so der Knaller! Aber jetzt gibt es eine Neue...schau mal auf der homepage von ergobaby! Die macht viel mehr SInn!!
04.03.2010 08:27
soooo muss nachher fotos machen gestern ist Laufstall, Babysafe (geschenkt), 3 Himmel + nestchen, wippe, Sportkarre uvm gekommen..... ganz viele winter sachen noch dicke jacken usw... also winter hab ich genug sachen..... der babysafe ist zwar braun aber mir ist das egal denn wir fahren eh ganzzzzzz selten auto und dafür erfüllt er seinen zweck
04.03.2010 08:50
Zitat von mastlu:
soooo muss nachher fotos machen gestern ist Laufstall, Babysafe (geschenkt), 3 Himmel + nestchen, wippe, Sportkarre uvm gekommen..... ganz viele winter sachen noch dicke jacken usw... also winter hab ich genug sachen..... der babysafe ist zwar braun aber mir ist das egal denn wir fahren eh ganzzzzzz selten auto und dafür erfüllt er seinen zweck![]()
Meiner ist auch braun...mit Vanille abgesetzt.... ist ziemlich neutral und man sieht sich nicht so schnell satt!
Foto'S Foto's Foto'sFoto'S Foto's Foto'S Foto's Foto'sFoto'S Foto's Foto'sFoto'sFoto'S Foto's Foto'sFoto'S Foto's Foto'sFoto'S Foto's Foto's
04.03.2010 09:32
Zitat von joli:
Zitat von Lumara:
@Joli: In was für eine Farbe habt ihr den Toutonia Kinderwagen bestellt???
Wir haben den Quadro S ist ein Sondermodell vom Babyone..in schwarz mit weißer Umrandung steht schon bei den "Schwiegereltern" mit einem Leintuch abgedeckt...
Eine Bekannte hat erzähl das ihr kleine nicht in den schwarzen Kinderwagen wollte und immer geweint hat...irgendwie kann ich das nicht glauben...das für die kleinen Babys die Farbe eine Rolle spielt...
das war toni![]()
Genau, ich war das
Wir haben ihn auch in schwarz genommen. Innen ist er bräunlich karriert (Dessin 3880). Sehr hübsch finden wir....
Aber das is ja alles Geschmackssache!
04.03.2010 09:38
wir bekommen auch nen KiWa von teutonia von einer freundin geschenkt....weil die haben sich jez nen neuen bestellt und den brauchen die nicht mehr...
04.03.2010 09:45
Zitat von Lupinchen21:
wir bekommen auch nen KiWa von teutonia von einer freundin geschenkt....weil die haben sich jez nen neuen bestellt und den brauchen die nicht mehr...
Echt, geschenkt? Wow, das ist ja toll... in NEU sind die ja nicht grade günstig. Aber wir wollten was gutes für unseren kleinen Mann!
04.03.2010 10:03
Zitat von Toni84:
Zitat von Lupinchen21:
Echt, geschenkt? Wow, das ist ja toll... in NEU sind die ja nicht grade günstig. Aber wir wollten was gutes für unseren kleinen Mann!
ja das ist echt super und das ist voll lieb von ihr
04.03.2010 10:58
@Toni Wir kriegen auch den Teutonia Fun
Aber mit Fashion Tragetasche. Uns wurde gesagt, dass die gesagt, dass die gerade an den Lieferzeiten arbeiten, um die zu verkürzen. Also reichts hoffentlich bei dir noch.
@Kommode Ich will gar keine Wickelkommode, das Zeugs kommt bei uns erstmal in ein Billy mit Tür und in unsere Kleiderschränke, sonst würde es echt eng hier werden.
Bin total neidisch auf eure Kinderzimmer, wir wollen erst nächstes Jahr, wenn ich jemals anfangen sollte zu arbeiten in eine größere Wohnung ziehen und bis dahin muss unser Schlafzimmer für den Kleinen reichen. Hier kann ich auch wegen Rauputz an den Wänden nicht streichen oder tolle Wandsticker anbringen
Hoffentlich hab ich nächstes Jahr auch noch die Ruhe und die Lust ein tolles Zimmer herzurichten für unseren Schatz.
Wir haben inzwischen tausende Sachen, hatten noch viele bei meiner Mama gelagert, inklusive tausender Pflegeproben, die ich von meiner Tante gekriegt hab. Da brauch ich erstmal nix zu kaufen.
Hab jetzt auch meine Kamera wieder, mach demnächst mal Fotos
Aber mit Fashion Tragetasche. Uns wurde gesagt, dass die gesagt, dass die gerade an den Lieferzeiten arbeiten, um die zu verkürzen. Also reichts hoffentlich bei dir noch. @Kommode Ich will gar keine Wickelkommode, das Zeugs kommt bei uns erstmal in ein Billy mit Tür und in unsere Kleiderschränke, sonst würde es echt eng hier werden.
Bin total neidisch auf eure Kinderzimmer, wir wollen erst nächstes Jahr, wenn ich jemals anfangen sollte zu arbeiten in eine größere Wohnung ziehen und bis dahin muss unser Schlafzimmer für den Kleinen reichen. Hier kann ich auch wegen Rauputz an den Wänden nicht streichen oder tolle Wandsticker anbringen
Hoffentlich hab ich nächstes Jahr auch noch die Ruhe und die Lust ein tolles Zimmer herzurichten für unseren Schatz. Wir haben inzwischen tausende Sachen, hatten noch viele bei meiner Mama gelagert, inklusive tausender Pflegeproben, die ich von meiner Tante gekriegt hab. Da brauch ich erstmal nix zu kaufen.
Hab jetzt auch meine Kamera wieder, mach demnächst mal Fotos
04.03.2010 11:35
Zitat von sanne85:
@Toni Wir kriegen auch den Teutonia FunAber mit Fashion Tragetasche. Uns wurde gesagt, dass die gesagt, dass die gerade an den Lieferzeiten arbeiten, um die zu verkürzen. Also reichts hoffentlich bei dir noch.
@Kommode Ich will gar keine Wickelkommode, das Zeugs kommt bei uns erstmal in ein Billy mit Tür und in unsere Kleiderschränke, sonst würde es echt eng hier werden.
Bin total neidisch auf eure Kinderzimmer, wir wollen erst nächstes Jahr, wenn ich jemals anfangen sollte zu arbeiten in eine größere Wohnung ziehen und bis dahin muss unser Schlafzimmer für den Kleinen reichen. Hier kann ich auch wegen Rauputz an den Wänden nicht streichen oder tolle Wandsticker anbringenHoffentlich hab ich nächstes Jahr auch noch die Ruhe und die Lust ein tolles Zimmer herzurichten für unseren Schatz.
Wir haben inzwischen tausende Sachen, hatten noch viele bei meiner Mama gelagert, inklusive tausender Pflegeproben, die ich von meiner Tante gekriegt hab. Da brauch ich erstmal nix zu kaufen.
Hab jetzt auch meine Kamera wieder, mach demnächst mal Fotos![]()
Klar wird schon reichen
Uns wurde 12 Wochen Lieferzeit prophezeit, das wäre dann Ende Mai. Und Ende Juni soll der Mini ja erst kommen, also bleiben wir erstmal locker. Die Fashiontasche is auch schick, war uns aber zu sperrig.
04.03.2010 12:42
So ich habe eben mein C&A Päckchen bekommen
Her sind nun meine Errungenschaften. Ich bin ganz verliebt in die Schühchen
Ich hoffe man kann alles gut erkennen:
Her sind nun meine Errungenschaften. Ich bin ganz verliebt in die Schühchen
Ich hoffe man kann alles gut erkennen:
04.03.2010 13:11
Zitat von RobinFinnsMama:
So jetzt nochmal![]()
Hihi...die lila Ballerinas haben wir auch!!
Übrigens: ab heute und bis einschl. 8.3. ist bei C&A versandkostenfrei!
04.03.2010 13:27
Zitat von Übermama:
Zitat von RobinFinnsMama:
So jetzt nochmal![]()
Hihi...die lila Ballerinas haben wir auch!!
Übrigens: ab heute und bis einschl. 8.3. ist bei C&A versandkostenfrei!
musst du das sagen
jetzt muss ich auch mal schauen
ab wann passen die ersten schühchen denn?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt