Mütter- und Schwangerenforum

Junibabys 2010 ||Einkaufs-Thread||Bilder||

Gehe zu Seite:
Lupinchen21
629 Beiträge
09.03.2010 21:18
hallöchen
ich hab heute erstmal nen multifunktionales reisebett für mein baby gekauft und klamotten hab ich auch heute noch bei ebay ersteigert und muss sagen beides garnicht mal so teuer..

bei dem reisebett ist ein spielbogen, ne wickelauflage und nen zwischenboden bei damit ich das auf mittlere stufe stellen kann

bilder folgen noch
die_Naddel
746 Beiträge
09.03.2010 22:17
Nabend ihr Lieben...
Is denn noch jemand wach???

Ich bin euch ja noch die Fotos von unserer "Babyecke" schuldig...
Is erstmal nur aufgebaut zum lüften.... Kinderbett kommt ja noch ins Schlafzimmer... Und dann wird noch ein bißchen hin und her geschoben und mit Wanddeko noch ein bißchen gepimpt...

das Wandregal kommt natürlich noch an die Wand...

Richtig kreativ kann ich dann auch mal werden, wenn wir in 1-2 Jahren auch in ne größe Wohnung mitsamt Kinderzimmer ziehen... (Obwohl ich aus der jetzigen gar net raus will )
Krümelchen1206
1240 Beiträge
10.03.2010 07:56
Zitat von die_Naddel:

Nabend ihr Lieben...

Is erstmal nur aufgebaut zum lüften.... Kinderbett kommt ja noch ins Schlafzimmer... Und dann wird noch ein bißchen hin und her geschoben und mit Wanddeko noch ein bißchen gepimpt...

Richtig kreativ kann ich dann auch mal werden, wenn wir in 1-2 Jahren auch in ne größe Wohnung mitsamt Kinderzimmer ziehen... (Obwohl ich aus der jetzigen gar net raus will )

Ist das Möbel von Toys r us?
10.03.2010 11:17
Sieht voll schöön aus
10.03.2010 11:20
Zitat von die_Naddel:

Nabend ihr Lieben...

tolle pflanzen hast du da!!
Übermama
5064 Beiträge
10.03.2010 11:31
Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_Naddel:

Nabend ihr Lieben...

tolle pflanzen hast du da!!

aber echt!!! Wenn mein Mann den Kaktus/Sokkulente sieht bekommt er wieder Ideen...
Weiste was voll praktisch wird? Du brauchst nicht ne Zweitausstattung Wickelzeugs im WZ weil Du nicht jedesmal hoch laufen willst zum Wickeltisch! Und acuh ein Stubenwagen ist irrelevant, da Deine Maus eh Mirttendrin statt nur dabei ist ...
10.03.2010 11:40
Stimmt die Pflanzen machen echt viel aus. Ich liebe Palmen. Sieht n bisschen aus wie Urlaub
10.03.2010 12:40
@Naddel
die babyecke gefällt mir richtig gut.
und reicht doch auch erstmal.solang der platz so da ist.....
und die pflanzen sind ja auch mal genial!

die_Naddel
746 Beiträge
10.03.2010 12:41
Ja... Die Palme is auch mein ganzer Stolz...
Hab ich auf dem Hamburger Fischmarkt ergattert... Bei so nem fliegenden Holländer... Und ist mir zum Glück nicht eingegangen... Da gabs nen ganzen Karton voll Pflanzen inkl. dieser Palme für 35 €...

Der olle Kaktus könnte von mir aus auch ruhig weg, ich renn da immer rein beim staubsaugen... Und dat piekst dann wie Sau...

Ja ich brauch so ne Zweitausstattung Wickelzeugs eigentlich nicht... Is schon praktisch... Ich find halt auch schön, dass das Laufgitter direkt neben die Couch passt... Kann man immer mit einem halben Auge aufs Baby gucken... Bei so nem Stubenwagen muss man halt immer aufstehen um zu gucken... Also nicht das ich faul wäre oder so...

@Lilly: Du Nuss... Ich hab schon verstanden...
10.03.2010 12:46
Zitat von die_Naddel:

Ja... Die Palme is auch mein ganzer Stolz...
Hab ich auf dem Hamburger Fischmarkt ergattert... Bei so nem fliegenden Holländer... Und ist mir zum Glück nicht eingegangen... Da gabs nen ganzen Karton voll Pflanzen inkl. dieser Palme für 35 €...

Der olle Kaktus könnte von mir aus auch ruhig weg, ich renn da immer rein beim staubsaugen... Und dat piekst dann wie Sau...

Ja ich brauch so ne Zweitausstattung Wickelzeugs eigentlich nicht... Is schon praktisch... Ich find halt auch schön, dass das Laufgitter direkt neben die Couch passt... Kann man immer mit einem halben Auge aufs Baby gucken... Bei so nem Stubenwagen muss man halt immer aufstehen um zu gucken... Also nicht das ich faul wäre oder so...

@Lilly: Du Nuss... Ich hab schon verstanden...

10.03.2010 12:47
so nun zeig ich euch noch unsere neuen sachen

Für die Josi zum Geburtstag.

Handtücher

Für den kinderwagen
Das bild von der Matratze erspar ich euch, ist eine alvi max.
Übermama
5064 Beiträge
10.03.2010 13:16
Voll schöne Sachen!!! Was ist eigentlich aus Josis Kuscheltier geworden?
10.03.2010 13:17
Zitat von Übermama:

muss ich auch sagen
10.03.2010 13:21
Zitat von Übermama:

Danke ihr beiden süßen

Josis kuscheltier...als wir alle möglichen läden durch hatten haben wir so ein miniküken gekauft, naja 4 stück, die gibts gerad bei nanu nana.da haben wir dieses teil was schnattert rausgemacht und in die alte ente gepackt.die alte ente hat nun ein popsloch wo wir die batterien immer austauschen können.Das ist so 14 tage her.vor einer woche steh ich bei esso......und was gibts da...so ne ente...hab die dann auch noch gekauft.nun hat josi überall so ne schnetterente
Übermama
5064 Beiträge
10.03.2010 13:30
Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Danke ihr beiden süßen

Josis kuscheltier...als wir alle möglichen läden durch hatten haben wir so ein miniküken gekauft, naja 4 stück, die gibts gerad bei nanu nana.da haben wir dieses teil was schnattert rausgemacht und in die alte ente gepackt.die alte ente hat nun ein popsloch wo wir die batterien immer austauschen können.Das ist so 14 tage her.vor einer woche steh ich bei esso......und was gibts da...so ne ente...hab die dann auch noch gekauft.nun hat josi überall so ne schnetterente

Sehr pfiffig!!

Ich hab auch - als sich herauskristallisiert hat welches Kuscheltier DAS Kuscheltier wird - noch eins nachgekauft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt