Mütter- und Schwangerenforum

Juni/Juli/August 2014 Wichteln

Gehe zu Seite:
suessemotte
1420 Beiträge
19.12.2013 20:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

Schnucki darf ich fragen wie alt Du bist ??? .... Ich meine ich bin schon 36 hab ja nur noch 31 Jahre bis zur Rente


noch 27 ... Ich muss noch arbeiten bis ich tot umfalle, wette ich ..
Aber wenn du nur noch 31 Jahre hast, dann darfst du schon ein bisschen hektischer drängeln .. aber nur ein bisschen *gg


Oki das werd ich mir merken ... heute beim C&A an der Kasse war auch ne Oma die hat die Kassiererin vollgelabbert das hat auch ewig gedauert bei der ... die sind auch sooo redebedürftig
19.12.2013 20:21
Zitat von suessemotte:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von suessemotte:

Schnucki darf ich fragen wie alt Du bist ??? .... Ich meine ich bin schon 36 hab ja nur noch 31 Jahre bis zur Rente


noch 27 ... Ich muss noch arbeiten bis ich tot umfalle, wette ich ..
Aber wenn du nur noch 31 Jahre hast, dann darfst du schon ein bisschen hektischer drängeln .. aber nur ein bisschen *gg


Oki das werd ich mir merken ... heute beim C&A an der Kasse war auch ne Oma die hat die Kassiererin vollgelabbert das hat auch ewig gedauert bei der ... die sind auch sooo redebedürftig


Da war ich heute auch ... Hab meine erste Umstandshose.
Nachdem meine letzte bequeme Jeans 1) unbequem wird und 2) langsam durchscheinend wird war mein Schatz einverstanden mal schauen zu gehen.

Hab jetzt eine XXL-Hose mit Raffung an den Seiten, die sich noch dehnen kann und eine Umstandshose...
Soooo bequem ...
suessemotte
1420 Beiträge
19.12.2013 20:23
Ich hab mir heute die 3.Hose geholt ... wegen arbeiten muss ich die ja öfter wechseln ... grrr... aber nu komm ich hin
19.12.2013 20:27
Hab auch schon gejammert, dass ich mehr brauche - aber so hab ich ja erstmal 2 und außerdem hab ich Urlaub, da isses nicht soo schlimm ..

Im Januar kann ichs dann endlich auf Arbeit erzählen .. *freu

Sag mal - du bist ja schonmal Mama, oder?
Ich hab das Gefühl, ich hab ja noch keinen Babybauch oder so, aber die Jeans werden halt so ultra unbequem ...
Ab wann bist du denn damals Umstandssachen kaufen gegangen bzw. ab wann jetzt?
suessemotte
1420 Beiträge
19.12.2013 20:32
Zitat von Schnucky86:

Hab auch schon gejammert, dass ich mehr brauche - aber so hab ich ja erstmal 2 und außerdem hab ich Urlaub, da isses nicht soo schlimm ..

Im Januar kann ichs dann endlich auf Arbeit erzählen .. *freu

Sag mal - du bist ja schonmal Mama, oder?
Ich hab das Gefühl, ich hab ja noch keinen Babybauch oder so, aber die Jeans werden halt so ultra unbequem ...
Ab wann bist du denn damals Umstandssachen kaufen gegangen bzw. ab wann jetzt?


Oh gute Frage da muss ich passen ... das erste mal war es vor 14 Jahren und das 2.mal vor 11 Jahren das weiß ich nimmer ... und nu war es im 4. Monat hab zwar nicht viel zugenommen gerade mal 2 Kilo aber der bauchumfang ist schon auf 105cm ... muss unbedingt mal nen Bild machen
19.12.2013 20:38
ah okay ... na gut, das wüsste ich auch nicht mehr

Ich hab immer das Gefühl, meinem Schatz geht das zu schnell ... und mir irgendwie dann auch - war so froh, dass ich bissel abgenommen hab und plötzlich hab ich 1 kg davon wieder drauf. Und so genau weiß ich nicht woher ...
Eigentlich meinte die Ärztin ich soll mal schön langsam machen mit zunehmen, aber andererseits fängt ja jetzt auch der 4. Monat an und Diät oder so mag ich nicht. Bin ja froh, wenn ich was essen mag gerade ...

Bin mal gespannt, was sie morgen dann sagt - Gewicht müsste ca. gleich geblieben sein zum letzten Mal, dann müsste sie eigentlich zufrieden sein.
Aber die Hosen passen trotzdem nicht mehr bzw. sind seeehr unbequem. Das versteh ich gar nicht richtig - ist ja noch nicht viel drin im Bauch ... oder versteh ich da was falsch ?
stephy
872 Beiträge
19.12.2013 20:43
Hallo Mädels ach nee hier müsste es eigentlich heißen Hallo Wichtelchens

Sooo mein Päckchen ist nun zur Post weg. ALLERDINGS habe ich glaube ich was richtig dummes gemacht aber ich habe mich schon mit etwas Entschuldigt, also auch Hier noch mal ich hoffe liebes Wichtel dass du es mir nicht böse nimmst. Grrr... Ich kann das jetzt nicht genau erklären sonst weiß ja mein Wichtel wer gemeint ist,
19.12.2013 20:50
Zitat von stephy:

Hallo Mädels ach nee hier müsste es eigentlich heißen Hallo Wichtelchens

Sooo mein Päckchen ist nun zur Post weg. ALLERDINGS habe ich glaube ich was richtig dummes gemacht aber ich habe mich schon mit etwas Entschuldigt, also auch Hier noch mal ich hoffe liebes Wichtel dass du es mir nicht böse nimmst. Grrr... Ich kann das jetzt nicht genau erklären sonst weiß ja mein Wichtel wer gemeint ist,


Na da machts aber jemand spannend ...
suessemotte
1420 Beiträge
19.12.2013 20:50
mein gewicht war nur 100 gramm letztens mehr .. war aber oki da der bauch wächst der krümel platz brauch ..es ist einfach sooo bin auch früh nicht mehr in meine Hosen gekommen. Und klar wenn du weniger zunimmst haste weniger Probleme beim abnehmen .. Hauptsache alles oki beim krümel *denk*
19.12.2013 20:51
Ich freu mich schon so ... bin gestern durchs Büro getanzt und hab allen auf die Nase gebunden, dass bald Weihnachten ist und dass ich mich freue und dann gibts Geschenke und das ist toll und und und ...

Zum Glück kennen die mich ja - aber leicht genervt waren sie trotzdem *lol
suessemotte
1420 Beiträge
19.12.2013 20:55
Lach das klingt gut .. naja meiner Family musste ich es ja früher sagen ... jetzt kann ich mit dem bauch keinem was vor machen
stephy
872 Beiträge
19.12.2013 21:00
Schnucki bei deinem Text kann ich so richtig deine Stimmmelodie raushören Total genial
Mir geht es eigentlich nicht so, aber ich werde über Weihnachten TANTEE Und deswegen freue ich mich auf Weihnachten
suessemotte
1420 Beiträge
19.12.2013 21:05
Ich freu mich auch auf Weihnachten ... hab meinen schwiegerpapa nen neuen Game boy ersteiergt nu kann er wieder spielen auf toi das gesicht will ich sehen .. seiner ist ja nur 26 jahre alt ist noch der von meinem Mann ...haha nu darf er den geist aufgeben. Und ausserdem sehe ich dann meine Familie wieder ... wohnen 500 km weit weg ... da geht das nicht mal eben auf nen kaffee
19.12.2013 21:17
Zitat von stephy:

Schnucki bei deinem Text kann ich so richtig deine Stimmmelodie raushören Total genial
Mir geht es eigentlich nicht so, aber ich werde über Weihnachten TANTEE Und deswegen freue ich mich auf Weihnachten


Wow das ist auch was Tolles ...
Ich drück die Daumen, dass alles schnell und gut verläuft.
19.12.2013 21:18
Zitat von suessemotte:

Ich freu mich auch auf Weihnachten ... hab meinen schwiegerpapa nen neuen Game boy ersteiergt nu kann er wieder spielen auf toi das gesicht will ich sehen .. seiner ist ja nur 26 jahre alt ist noch der von meinem Mann ...haha nu darf er den geist aufgeben. Und ausserdem sehe ich dann meine Familie wieder ... wohnen 500 km weit weg ... da geht das nicht mal eben auf nen kaffee


Das ist ja cool ...
GameBoy ... lang lang ists her ...

Meine wohnen mittlerweile nur noch 4 Straßen weiter ... das ist so toll ... (hab ich nicht immer so gesehen, aber mittlerweile ... ) und grade wenns Bobbelsche dann da ist ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt