*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
25.03.2014 11:04
Zitat von Emelie:
Übrigens hier mal mein Bäuchlein.... ich hab immer das Gefühl er ist größer geworden aber wenn ich mir die Bilder so anschaue scheint sich doch nicht so viel zu tun![]()
Ich hab das gefühl bei der 17ssw war er am größten![]()
und nein ich hab nicht nur ein Oberteil im Schrankich zieh absichtlich immer nur das eine an damit man den Vergleich besser sieht
![]()
Sieht wirklich fast so aus ...
Ich finde es so faszinierend, wo dein Kind sich versteckt ... du hast ja schon fast Halbzeit ...

25.03.2014 11:05
Zitat von Würmchen2009:
Huhuuuu meine Lieben![]()
Heute war dann meine Hebamme hier, letzte Woche musste sie ja wegen Babyboom verschieben![]()
-
Wir haben uns gut unterhalten, ich denke die Chemie stimmt. Habe mir keine Fragen überlegt gehabt und trotzdem hatten wir keine stillen Momente, lief irgendwie alles rund![]()
Ich habe mit ihr auch gleich über meine Ängste was das Stillen angeht gesprochen und sie war so toll!!!
Sie hat mir gleich einige Hilfen Angeboten, einen Weg nach der Geburt, den wir zusammen gehen können und sie hat mir wirklich ein wenig die Angst genommen.
Was ich total toll fand, sie sagte: Ich bin wirklich immer fürs Stillen und finde es total toll, aber es muss passen!
-
Dieser Satz tat mir gut, ich fühle mich in keinster Weise unter Druck gesetzt und nehme ihre Hilfe gern an und ich bin doch nach unserem Gespräch das 1. Mal positiv gestimmt und habe keine Angst vorm Stillen![]()
-
Dann hat sie mir noch Schüssler Salze aufgeschrieben und mir gesagt, ich solle mir Trombosestrümpfe verschreiben lassen.
Wir wollen diese SS auf keinen Fall so erleben wie die Letzte und wollen auf eine schönere Geburt hin arbeiten, achjaaa![]()
![]()
Ich bing erade so glücklich und erleichtert und freue mich riesig darüber, diesen Schritt gegangen zu sein und ich glaube sie ist ganz toll![]()
Sehr schön - das klingt doch richtig toll Würmchen !!

Freu mich für dich ..
25.03.2014 11:05
Zitat von Emelie:
Bommel&Schnucky: glückwunsch zum WW![]()
Me: Mir ist in letzter Zeit morgens wieder total schlechtdas ist furchtbar
und abends tut der Bauch immer ztiemlih dolle weh. Und ich will endlich wieder zum Baby TV
noch 1 Woche warten
![]()
Danke gleichfalls

Oh du Arme ... Ich hoffe, bald ist auch diese Übelkeit verschwunden ...
Noch 1 Woche - sehr schön

25.03.2014 11:08
Also ich finde vom 1. bis zum aktuellsten Bild sieht man nen Unterschied

25.03.2014 11:18
Das bin ich mit Pepe in der 20ssw
und das bin ich jetzt in der 18ssw
Also da war auch nicht so viel mehr
und das bin ich jetzt in der 18ssw
Also da war auch nicht so viel mehr

25.03.2014 11:20
Süßes Bäuchlein, Emelie!
Ich z.B. hatte ja schon mehr "Start-Bauch", daher ist natürlich mein Bauch jetzt schon riesig. Mir glaubt keiner, dass es noch bis Juli dauert...
Ich z.B. hatte ja schon mehr "Start-Bauch", daher ist natürlich mein Bauch jetzt schon riesig. Mir glaubt keiner, dass es noch bis Juli dauert...

25.03.2014 11:20
Also 1tens beneide ich um diese Figur
und 2tens finde ich das der Bauch echt ähnlich ist wie zur vorigen SS
Also wird alles passen
und 2tens finde ich das der Bauch echt ähnlich ist wie zur vorigen SS

Also wird alles passen

25.03.2014 11:22
Zitat von corinna1990:
und 2tens finde ich das der Bauch echt ähnlich ist wie zur vorigen SS![]()
Also wird alles passen![]()
Bitte beneide mich nicht um diese Figur! Da gibts nix zu beneiden

25.03.2014 11:22
Ich kann mir vorstellen, dass sich die Natur da schon was bei gedacht hat. Das ganze Gleichgewicht verändert sich ja mit dem Bauch auch.
Wenn ich mir dann deine Figur anschaue, du wiegst ja wahrscheinlich keine 60kg oder? Oder gerade eben
Ich denke es wäre einfach eine zu große Belastung für dich, wenn du einen großen Bauch hättest.
Zumindest finde ich den Gedanken plausibel, jeder bekommt den Bauch den er auch tragen kann, ganz nüchtern gesagt
Auch hier bestimmen Ausnahmen die Regel, ganz klar.
Wenn ich mir dann deine Figur anschaue, du wiegst ja wahrscheinlich keine 60kg oder? Oder gerade eben

Ich denke es wäre einfach eine zu große Belastung für dich, wenn du einen großen Bauch hättest.
Zumindest finde ich den Gedanken plausibel, jeder bekommt den Bauch den er auch tragen kann, ganz nüchtern gesagt

Auch hier bestimmen Ausnahmen die Regel, ganz klar.
25.03.2014 11:23
Zitat von Emelie:Ist wirklich nicht böse gemeint, aber das denke ich auch, das sollte man nicht beneiden
Zitat von corinna1990:
Bitte beneide mich nicht um diese Figur! Da gibts nix zu beneiden![]()

Ich denke es ist genau so schlimm wie starkes Übergewicht, aber halt für viele das schönere Problem.
Ich habe wirklich arg mit meinem Gewicht zu kämpfen aber würde trotzdem niemals sooo dünn sein wollen.
25.03.2014 11:25
Ich hab bei den Junis glaub ich eine Userin gesehen die hat in der 24 SSW so einen kleinen Bauch - das sieht aus wie aufgebläht. Das ist echt der Hammer wo da die Zwerge sein sollen. Aber ist ja im Endeffekt auch wurscht solang alles super ist und es dem Kind gut geht
25.03.2014 11:26
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:Ist wirklich nicht böse gemeint, aber das denke ich auch, das sollte man nicht beneiden
Zitat von corinna1990:
Bitte beneide mich nicht um diese Figur! Da gibts nix zu beneiden![]()
![]()
Ich denke es ist genau so schlimm wie starkes Übergewicht, aber halt für viele das schönere Problem.
Ich habe wirklich arg mit meinem Gewicht zu kämpfen aber würde trotzdem niemals sooo dünn sein wollen.
Auf den Fotos, wo sie nicht ganz drauf ist, sieht sie aber auch gar nicht sooo arg dünn aus, finde ich. Also, schon, aber auf den anderen dünner. Und sie hat ja schon eine Figur und sie ist gesund

So schlank würde ich aber tatsächlich auch nicht sein wollen, stimmt.
25.03.2014 11:26
Ein Bild hab ich grad noch gefunden
hat mein Mann letztens gemacht. Da ist der Bauch von der vorherigen SS in Gestalt drauf

25.03.2014 11:27
@ emilie: finde auch, dass er mit dem Bauch bei Pepe zu vergleichen ist. Und wie Würmchen sagt, wenn er viel größer wäre, würdest du wahrscheinlich irgendwann vorn über kippen
und beneiden tue ich da auch nichts, so dünn würde ich nicht sein wollen
und beneiden tue ich da auch nichts, so dünn würde ich nicht sein wollen
25.03.2014 11:27
Zitat von Emelie:
Ein Bild hab ich grad noch gefundenhat mein Mann letztens gemacht. Da ist der Bauch von der vorherigen SS in Gestalt drauf
![]()
Also da sieht er viel größer aus, finde ich!

Sehr süßer Ex-Bauch

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt