Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
25.03.2014 15:25
Zitat von corinna1990:

Ich hab das mit de Bleistift weder oben noch unten ausprobiert

Super NS!!!!!!!!

Du bist raus, eh... !
25.03.2014 15:27
Ich werds dann Zuhause gleich mal probieren
Reh_Becker
4705 Beiträge
25.03.2014 15:29
Oh, was ich mir alles wohin klemmen könnte...

E/F? Meine Güte...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.03.2014 15:37
Zitat von Reh_Becker:

Oh, was ich mir alles wohin klemmen könnte...

E/F? Meine Güte...

E/F? Im BH?

95D sind meine Still BHs jetzt... sitzen gerade gut, aber mehr darf es nicht werden... größer gibts die nämlich net... ^^

Guckt mal...

lene1008
1397 Beiträge
25.03.2014 17:11
Hahahahaha, ihr seid lustig! Bei mir passt weder oben noch unten ein Stift, geschweige denn ein Federtasche drunter aber ich merke schon, wie sich das momentan ändert.

Wisst ihr, ich hab seit gestern früh nach'm Sex (wobei die Frage ist, ob es davon kommt?) stichartige Schmerzen im Unterleib. Wirklich nur wenige Sekunden lang aber heftig. Wenn ich grade nach vorn gebeugt an der Tastatur sitze und schreibe, wirft es mich richtig im Stuhl zurück... Was ist das? Muss ich mir Sorgen machen?
aidualc13
3682 Beiträge
25.03.2014 17:13
150 neue Beiträge seitdem ich heute Morgen kurz mal mit dem Handy hier war, weil unser Internet jetzt fast zwei tage nicht ging zuhause. Unglaublich...

Es dauert sicher noch etwas bis ich das alles nachgelesen hab, falls ich da überhaut hinterher komme.

Bommel und Schnucky, ich wünsche euch noch alles alles Liebe zum WW!

Ich war heute bei einer Schulfreundin zum Frühstücken, ihre kleine Tochter wird im April ein Jahr alt. Das war ein total schöner Vormittag!

Emelie
5658 Beiträge
25.03.2014 17:21
NS: du bist der Hammer! Bei mir hält auch weder nen Stift noch ne Mappe und klar ist dein hintern toll, du als Profisportler aber ich kann mir ja nen Stift zwischen die rippen klemmen
Emelie
5658 Beiträge
25.03.2014 17:23
Lene ich hab auch immer schmerzen nach dem Sex, allerdings kein stechen sondern immer ein heftiger Druck nach unten
25.03.2014 17:35
Zitat von NS86:

ja, xy ungelöst. mal sehen, was die zukunft bringt.

emelie, jeder ist wie er ist. basta. du bist eine wunderschöne frau, und solange du dich nicht abhungerst, find ich sollte man dich sehen wie du bist, eine sehr dünne, aber hübsche, tolle, einzigartige, bezaubernde, intelligente junge (bald nicht mehr - die 30 naht!!!!) frau und mami.

Sei nicht so fies - mit 30 ist man doch auch noch jung ....
25.03.2014 17:35
Zitat von NS86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Würmchen2009:

Ich würde mich total freuen, wenn meine Kilos durchs Stillen schnell verschwinden, das wäre ein Traum!!!! Wenn ich mir denn schon die Tittis versaue

Versaut man sich die Titties denn beim Stillen?

aber so was von!!! meine hängen etagen (!) weiter unten, sind größer / schwerer. aber ich habe mein kind 1 Jahr gestillt und habe diese zeit soooo genossen. wir waren uns dabei so intim. scheiß auf die tittis, diese zeit ist unbezahlbar, wenn du dich dabei gut fühlst, was ich tat!!

ETAGEN !??!??!?!??
Na da bin ich ja mal gespannt ...
25.03.2014 17:36
Zitat von Bommel90:

ich glaube meine sind heute über den Tag größer geworden, muss sie ständig wieder in den BH stopfen, weil die irgendwie ständig weg wollen
und schwerer sind sie auch defintiv, mein Mann war am WE ganz erstaunt

Genial die Vorstellung ...

25.03.2014 17:36
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von raspberry_kiss:

Dankeschön ihr beiden. ..

Sitze gerade beim Arzt. .. Zuckerplörre ist schon intus und die erste Stunde ist gleich rum...

Brav du Tapfere ...
Ist das der 2. Test?

Ja... Aber war gar nicht wild... Das Warten war schlimmer.... Und das Blut abnehmen..

1x vorher, 1x mittendrin und 1x zum Schluss... Jedes Mal am selben Arm, weil da der "Landeplatz" so gut sichtbar war... das tut jetzt weh... morgen kann ich dann die Werte abholen....

Und du hast es hinter dir ...
Ich drück die Daumen für gute Werte
25.03.2014 17:37
Zitat von Bommel90:

meine hängen eh jetzt schon
da gibt es doch diesen Bleistift-test: wenn der nicht runterfällt beim drunter klemmen usw.
Bei mir fällt der schon seit ich 14/15 bin nicht runter
also schöne Brüste hab ich eh nicht, von daher was solls

Davon hab ich noch nie gehört - und ich war ne Zeit lang auf ner Mädchenschule ...

Aber n Bleistift festklemmen könnte ich auch lange - denke es kommt aber ja auch auf die Größe an - bei 85 D passt so oder so n Bleistift drunter wette ich ...
25.03.2014 17:37
Zitat von NS86:

achja, 0,8 HCG!
(hab eben die Ärztin angerufen)

SUPER !!!! *freu
25.03.2014 17:39
Zitat von lene1008:

Hahahahaha, ihr seid lustig! Bei mir passt weder oben noch unten ein Stift, geschweige denn ein Federtasche drunter aber ich merke schon, wie sich das momentan ändert.

Wisst ihr, ich hab seit gestern früh nach'm Sex (wobei die Frage ist, ob es davon kommt?) stichartige Schmerzen im Unterleib. Wirklich nur wenige Sekunden lang aber heftig. Wenn ich grade nach vorn gebeugt an der Tastatur sitze und schreibe, wirft es mich richtig im Stuhl zurück... Was ist das? Muss ich mir Sorgen machen?

Hm, also seit ich schwanger bin leben wir quasi keusch, ... aber ich hatte so stichartige Schmerzen in der Nähe der Leisten vor ein paar Wochen/Monaten. Meine Hebi meinte, das passt zu den Mutterbändern. Grade beim schnellen Aufstehen oder so.
Nur wenns mittig zwickt und anhält musst du sofort zu Arzt und abklären lassen ... Mittig ist wohl immer schlecht ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt