Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.03.2014 09:24
Zitat von BAM83:

Guten morgen,

@hibbeline: toll dass die Mens sich endlich meldet, dass ist echt mit Abstand die blödeste Warterei. Ich bin grad bei ZT12 und seit heute sagt mein CB-Monitor: ES in Sicht

@Busen: meiner ist seit der SS und Stillzeit (2Monate) sehr geschrumpft und die Erdanziehung wirkt sich auch sehr viel mehr auf meinen Busen aus als vorher. Glaub aber die SS hat ihn schon ruiniert, das Stillen hats auch nicht mehr wesentlich schlimmer gemacht...

@Sex: fand den in der SS immer suuuuuper.... und danach noch viel toller, was ich mir vorher nie hätte vorstellen können
Geht mir ähnlich, ich finde den GV in der SS wesentlich intensiver, kann das schlecht beschreiben, auf jeden Fall schön
NS86
6948 Beiträge
26.03.2014 09:24
Zitat von lene1008:

Corinna: oh Mann, hört sich echt doof an... ich würde es auch so machen wie du!

Bambino: Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir soo gewünscht und jetzt klappt es wirklich, das ist echt toll!

Rasp: ich würde es auch gerne wissen, vielleicht können wir dir ja nen Rat geben..?

NS: Nelly ist echt ein Schnuckelchen... gute Besserung der kleinen Maus!

Bommel: nur noch einen Tag! Dann wollen wir Bilder sehen!

Hibbeline: ehrlich? Der war da besser? Und danach nochmals besser? Du Glückliche... das haben sicher nur wenige...

gehts dir besser?
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.03.2014 09:26
Zitat von raspberry_kiss:

Guuuuuten Morgen ihr Mäuse... Ich hoffe es geht allen gut...

Ich überlege, was ich mit diesem Tag anfange... Bin drauf und dran, die Babysachen doch schon zu waschen... Die Zukunft wird wahrscheinlich doch nicht so ganz wie ich mir das gedacht habe... (Bei Fragen, PN... Gehört nicht nach außen getragen das ganze)

Und ich krieg Samstag noch nen ganzen Rutsch an Sachen... So 8-10 Pamperkartons voll... Da gibts dann noch mehr zu tun und mobiler werde ich ja nimmer...

Was habt ihr so vor?
Ich hätte gern eine PN mit genaueren Infos
@Waschen dann mach es doch, wenn du schon genug hst und noch mehr bekommst
Ich warte nur darauf, dass ich mal keine Wäsche zum Waschen habe (von uns) und dann sind die Babysachen dran
Emelie
5658 Beiträge
26.03.2014 09:27
Corinna:geb bescheid was die Ärztin dazu sagt. Das ist echt nicht schön!

Wohnung: Glückwunsch zur Wohnung!!!!!

Sex: ich hab immer etwas schmerzen beim Sex in der SS
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.03.2014 09:30
Guten Morgääääähn
Nachdem meine Hebi und ich ja einen Plan gegen Wasser und Gestose ausgearbeitet haben, habe ich gestern tatsächlich 2,5l getrunken
Mir ging es abends auch nciht so gut, mein Körper ist gar nicht dran gewöhnt, aber ich will das jetzt durch ziehen, habe gleich schon nen halben Liter weg heute
-
Werde gleich mal eine Liste machen, von den Sachen (Kleidung) die ich bisher habe, ich denke nämlich viel fehlt da nciht mehr, wenn ich nicht sogar schon alles habe
Ihr dürft dann gern mal schauen, vielleicht fällt euch dazu noch was ein
26.03.2014 09:32
@ würmchen: als her mit der Liste
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.03.2014 09:34
Zitat von Bommel90:

@ würmchen: als her mit der Liste
muss sie ja gleich erstmal schreiben
26.03.2014 09:34
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von corinna1990:

Für die liste
Outing Mädchen Name lilly
Nächster Termin 3.4. organscreening
Ohh Lilly klingt total süß

Danke hihi

Und ja ich rede heut auf jeden Fall mit der Ärztin drüber. Mir ist mal wichtig das sie Bescheid weiß. Denn wenn ich in 2 Wochen wieder komme und es ist noch schlimmer, weiß sie wenigstens was los ist. Ich hoffe einfach mal das es sich jetzt bessert in der Firma.
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.03.2014 09:35
Zitat von corinna1990:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von corinna1990:

Für die liste
Outing Mädchen Name lilly
Nächster Termin 3.4. organscreening
Ohh Lilly klingt total süß

Danke hihi

Und ja ich rede heut auf jeden Fall mit der Ärztin drüber. Mir ist mal wichtig das sie Bescheid weiß. Denn wenn ich in 2 Wochen wieder komme und es ist noch schlimmer, weiß sie wenigstens was los ist. Ich hoffe einfach mal das es sich jetzt bessert in der Firma.
Hast du schon eine Hebamme? Die wäre mit Sicherheit auch eine gute Ansprechspartnerin
Kopf hoch, ich hoffe es besser sich!!!!
26.03.2014 09:39
Wir in Österreich bekommen keine Hebammen bezahlt. Müsste alles privat bezahlen. Das gibts bei uns eigentlich nicht das sich wer ne Hebamme nimmt. Bei sowas wäre es natürlich seeehr sinnvoll
NS86
6948 Beiträge
26.03.2014 10:00
corinna, das ist echt doof. ja, red mal mit der FA!
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.03.2014 10:07
So, die Liste und eines weiß ich jetzt, ich brauche wohl noch Bodies und Pullis
Werde da mal n Pack kurzarm und langarm bestellen demnächst
-
Strampler:
Langarm = 3 x Gr. 50
Kurzarm = 3 x Gr. 50, 2 x Gr. 56, 1 x Gr. 62/68
-
Schlafi:
3x Gr. 50, 1x Gr. 56, 3x Gr. 62/68
-
Spieler:
3x Gr. 50
-
Pullis:
1x Gr. 50, 2x Gr. 56, 3x Gr. 62/68
-
Babyhosen:
6x Gr. 50, 1x Gr. 56 und eine Latzhose in 62/68
-
Jäckchen:
3x Gr. 50, 1x Gr. 56
-
Schühchen:
1x
-
Söckchen:
7x
-
Mützen:
4x
-
Bodies:
Langarm = 3x Gr. 50
Kurzarm = 3x Gr. 50, 2x Gr. 56
-
2 Schlafsäcke: Einen sehr hochwertigen und einen selbstgemachten von der Uroma.
26.03.2014 10:10
Das hört sich doch schon mal recht gut an du hast recht viel in 50 ist mir aufgefallen. Wie groß war Lynn denn bei der Geburt? Hab da irgendwie Bedenken, dass die nur sehr kurz zu gebrauchen sind, wenn überhaupt. Wollte kaum was in 50 kaufen
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.03.2014 10:14
Zitat von Bommel90:

Das hört sich doch schon mal recht gut an du hast recht viel in 50 ist mir aufgefallen. Wie groß war Lynn denn bei der Geburt? Hab da irgendwie Bedenken, dass die nur sehr kurz zu gebrauchen sind, wenn überhaupt. Wollte kaum was in 50 kaufen
Ich habe es bei Lynn genau so gemacht wie du.
Und sie hat in nichts rein gepasst, für die ersten Wochen habe ich sogar noch 3 Strampler in Frühchengröße nachgekauft.
Laut Hebamme war sie 53cm große, das kann aber gar nicht sein, weil sie bei der U3 erst 54cm groß war.
Wir haben lso sehr lange 50/56 getragen und ich gehe einfach mal davon aus, dass es wieder so sein wird, Lynn gehört bis heute nicht zu den Größten und wir ja auch nicht, sind beide unter 1,70
26.03.2014 10:17
Ich hab jetzt schon voll viel Babysachen zu Hause. Hab gedacht "so viel" bekomm ich eh nicht mehr. Aber es summiert sich schon

Wenn das Zimmer fertig ist werde ich dann mal anfangen zu waschen bzw. wenn ich zu 100% das Mädchen Outing habe. Hoffentlich nächsten Donnerstag dann. Sonst kann ich die geschenkten Mädchen Sachen gleich wieder umtauschen in Buben Sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt