*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.03.2014 10:49
Umstandsmode: Hatte in der 14 Woche glaub ich die erste Hose an. Wenn ich aber nicht im Krankenstand gewesen wäre schon eher. Denn beim sitzen beim PC hat die Hose schon in der 11 Woche gedrückt
28.03.2014 10:52
genau das ist es, ich häng schon eher im Stuhl als zu sitzen, damit es bequemer ist. Vor allem der blöde Knopf nervt
Aber im Stehen wäre es defintiv noch nicht nötig
Aber im Stehen wäre es defintiv noch nicht nötig
28.03.2014 10:53
Meine erste Hose habe ich mir glaub ich in der 10. Woche geholt, hatte ja auch son Blähbauch!
28.03.2014 10:56
Umstandshose hab ich seit er 7. ssw an ! oberteiler passen mir noch normale nur größere größe die ich von meiner schwägerin bekommen habe!
ich hab in der 7. ssw mit gr. 34 SS-Hos angefangen! hab mir letzte woche gr. 36 bestellt weil 34 zu eng... aber musste zurück schicken und 38 bestellen - war leider auch zu eng
ich hab in der 7. ssw mit gr. 34 SS-Hos angefangen! hab mir letzte woche gr. 36 bestellt weil 34 zu eng... aber musste zurück schicken und 38 bestellen - war leider auch zu eng
28.03.2014 10:56
ja wenn der Blähbauch nicht wäre, bräuchte ich glaub ich noch keine. Bin immer froh dass ich abend ne leggins anziehen kann
gestern abend sah ich aus als ob ich jeden Moment platzen würde, da hat sogar die leggins gekniffen
gestern abend sah ich aus als ob ich jeden Moment platzen würde, da hat sogar die leggins gekniffen
28.03.2014 10:58
Zitat von Bommel90:Habe mir bei H&M Umstandsleggins bestellt, eine in passend und eine in etwas größer und die sind soooooo gemütlich!!!! Und sehen halt nciht verboten aus mit nem langen Shirt, falls doch mal jemand vorbei kommt
ja wenn der Blähbauch nicht wäre, bräuchte ich glaub ich noch keine. Bin immer froh dass ich abend ne leggins anziehen kann![]()
gestern abend sah ich aus als ob ich jeden Moment platzen würde, da hat sogar die leggins gekniffen![]()
28.03.2014 10:59
ich glaube ich geh nachher mal schauen, wollte her früher Feierabend machen
eine Hose hab ich auch schon komplett aussortiert, da musste ich beim Sitzen den Knopf aufmachen, was ich recht unpraktisch finde auf der Arbeit, wenn das Oberteil nicht lang genug ist
28.03.2014 11:00
Zitat von Bommel90:Ach was, da stellst du dich jetzt aber ein bisschen an
![]()
eine Hose hab ich auch schon komplett aussortiert, da musste ich beim Sitzen den Knopf aufmachen, was ich recht unpraktisch finde auf der Arbeit, wenn das Oberteil nicht lang genug ist![]()
28.03.2014 11:00
Zitat von aidualc13:es wird kein Ergebnis geben da keiner was an blut rausbekam.....
Zitat von Tear30:
so war heute beim grossen zuckertest... was soll ich sagen.. ich wurde zig mal gestochen, alles blau und grün und lila.... keiner von den 3 hat nur einen tropfen blut aus mir raus bekommen... ganz toll..... nu kann ich mir nen zugang legen lassen...gaaaaaaaanz toll......![]()
Oh man, das tut mir leid Tear!Hoffentlich ist das Ergebnis dann wenigstens gut.
tja also ich muss nächste Woche nochmal zum anderen doc.... der versuchts dann nochmal.... meine Venen sind einfach weg...zu... durch die jahrelange Drogensucht is alles kaputt.....zuckertest hab ich hier im Kühlschrank stehen.... mein Hausarzt wird's versuchen am dienstag...
28.03.2014 11:01
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Bommel90:Ach was, da stellst du dich jetzt aber ein bisschen an
![]()
eine Hose hab ich auch schon komplett aussortiert, da musste ich beim Sitzen den Knopf aufmachen, was ich recht unpraktisch finde auf der Arbeit, wenn das Oberteil nicht lang genug ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ehrlich!
28.03.2014 11:01
oh je Tear
@ würmchen: findest du
magst du nicht mit offener Hose vor deinem Chef stehen?
@ würmchen: findest du
magst du nicht mit offener Hose vor deinem Chef stehen?
28.03.2014 11:03
Zitat von Bommel90:
oh je Tear![]()
@ würmchen: findest dumagst du nicht mit offener Hose vor deinem Chef stehen?
![]()
Bauchbänder würden da vielleicht das schlimmste verhindern!
28.03.2014 11:03
Zitat von Tear30:Ohje, das hört sich nicht gut an, also das mit der Drogensucht
Zitat von aidualc13:es wird kein Ergebnis geben da keiner was an blut rausbekam.....
Zitat von Tear30:
so war heute beim grossen zuckertest... was soll ich sagen.. ich wurde zig mal gestochen, alles blau und grün und lila.... keiner von den 3 hat nur einen tropfen blut aus mir raus bekommen... ganz toll..... nu kann ich mir nen zugang legen lassen...gaaaaaaaanz toll......![]()
Oh man, das tut mir leid Tear!Hoffentlich ist das Ergebnis dann wenigstens gut.
tja also ich muss nächste Woche nochmal zum anderen doc.... der versuchts dann nochmal.... meine Venen sind einfach weg...zu... durch die jahrelange Drogensucht is alles kaputt.....zuckertest hab ich hier im Kühlschrank stehen.... mein Hausarzt wird's versuchen am dienstag...
Ich drücke dir für den Zuckertest weiterhin die Däumchen!!!
28.03.2014 11:04
Zitat von aidualc13:
Zitat von Bommel90:
oh je Tear![]()
@ würmchen: findest dumagst du nicht mit offener Hose vor deinem Chef stehen?
![]()
Bauchbänder würden da vielleicht das schlimmste verhindern!![]()
wenn ich eins hätte sicher
aber so war mir das dann doch zu gefährlich
28.03.2014 11:04
Mein Kinderwagen ist unterwegs
Bekam gerade eine E-Mail mit Foto vom Beleg
Ahhhhh ich freu mich, dann sollte er ja nächste Woche da sein
Bekam gerade eine E-Mail mit Foto vom Beleg
Ahhhhh ich freu mich, dann sollte er ja nächste Woche da sein
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt