Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
stephy
872 Beiträge
02.04.2014 08:35
Und ÜZ hatte ich 7
Mamina88
6414 Beiträge
02.04.2014 08:36
Guten Morgen Mädels!

wie gets euch heute?
Da bei uns der Kiga heute zu hat und wir bald einen Ausflug machen wollte ich mich kurz melden...

Seit gestern habich total geschwollene hände und füße Daher ist das schreiben auch nicht gerade angenehm hier am laptop
NS86
6948 Beiträge
02.04.2014 08:37
Zitat von lene1008:

Zitat von NS86:

eben zu geil, meine bessere hälfte ruft an: "nelly wünscht ihre dicke lilane jacke anzuziehen, die ist aber zu dick, oder? ", ich: "ähm, ja?! " zieh ihr doch den grünen fleeceanzug an und nimm ne strickjacke mit", er: "ok. nelly, hier zieh die jacke drüber, die ist sooo schick.", sie: "neiiiiiin!".

Deine zwei Schätze sind wirklich goldig...

stimmt. nur so ein zeug, den ganzen tag. die sind der hammer, und beide soooo süß.
stephy
872 Beiträge
02.04.2014 08:37
Rasp. ja auf jeden Fall freue ich mich auf die kleine. Aber ich weiß schon genau wie sie aussehen wird wenn sie da ist. Wie Lucy und Lisa Meine Kinder sehen sich nämlich untereinander sehr ähnlich
Mamina88
6414 Beiträge
02.04.2014 08:38
Zitat von stephy:

Rasp. ja auf jeden Fall freue ich mich auf die kleine. Aber ich weiß schon genau wie sie aussehen wird wenn sie da ist. Wie Lucy und Lisa Meine Kinder sehen sich nämlich untereinander sehr ähnlich

Das is doch schön

Laut 3D US sieht unser kleiner auch aus wie seine schwester
lene1008
1397 Beiträge
02.04.2014 08:39
Wir haben gestern beschlossen, am WE nen Transporter zu leihen und neben der dringend benötigten Blumenerde, Boden für das Kinderzimmer zu kaufen und vielleicht sogar nen Schrank! Oh das wäre soo schön! Bettchen und Wickelkommode bestellen wir ja im Internet mit meinen Arbeitsgutscheinen.
Ich freu mich!
Mamina88
6414 Beiträge
02.04.2014 08:41
Zitat von lene1008:

Wir haben gestern beschlossen, am WE nen Transporter zu leihen und neben der dringend benötigten Blumenerde, Boden für das Kinderzimmer zu kaufen und vielleicht sogar nen Schrank! Oh das wäre soo schön! Bettchen und Wickelkommode bestellen wir ja im Internet mit meinen Arbeitsgutscheinen.
Ich freu mich!

Juhuuu! Dann viel spaß und viel erfolg beim shoppen wir haben auch einiges an geld im baumarkt gelassen letzte woche
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.04.2014 08:41
Zitat von stephy:

Ich hab auch ne Lisa ...
stephy
872 Beiträge
02.04.2014 08:57
Rasp. hihi ich finde das toll so ein 3 D US. Ja ist a cool. Aber der Name kommt auch immer mehr in Mode. Damals habe ich kaum Mädels gekannt die so hießen, doch nun wachsen sie aus dem Boden wie nichts. Aber der Name ist auch voll schön. erst mochte ich den Namen nicht. Doch der passt voll zu meiner Tochter
lene1008
1397 Beiträge
02.04.2014 09:00
Danke dir Mamina!

Hilft bei deinen geschwollenen Händen und Füßen vielleicht kühlen? Mir hilft das immer gut. So oder so: Viel Spaß heute! Was macht ihr?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.04.2014 09:01
Zitat von stephy:

Rasp. hihi ich finde das toll so ein 3 D US. Ja ist a cool. Aber der Name kommt auch immer mehr in Mode. Damals habe ich kaum Mädels gekannt die so hießen, doch nun wachsen sie aus dem Boden wie nichts. Aber der Name ist auch voll schön. erst mochte ich den Namen nicht. Doch der passt voll zu meiner Tochter

Der Papa hat ihn ausgesucht und ich kann mir auch keinen anderen mehr für sie vorstellen...
stephy
872 Beiträge
02.04.2014 09:04
LOL Ja wie bei mir jetzt bei dem dritten Mädchen haben wir zusammen entschieden.
aidualc13
3682 Beiträge
02.04.2014 09:09
Guten Morgen Mädels!

NS, na eure Tochter hat den Papa ja schon voll im Griff. Ich fürchte wir bekommen auch so ein kleines willensstarkes Exemplar.

Zum Thema Namen, wir haben uns da auch noch nicht endgültig entschieden, deswegen bleibt es bei uns eben bis zur Geburt "Mädchen".

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag! Mich hat die Allergie nun leider vollends im Griff, deswegen werde ich die meiste Zeit drinnen bleiben, gegen elf kommen Handwerker, die muss ich reinlassen und heute Abend gehe ich mit einer Schulfreundin essen.

Ab morgen sind endlich Ferien und mein Mann kann immer mit mir zusammen ausschlafen.
Reh_Becker
4705 Beiträge
02.04.2014 09:11
Guten Morgen!

Für die Liste: ich bin 25 und komme aus NRW

Wir haben schon ganz lange einen Namen, verraten ihn aber nicht

@aidulac: alles Liebe zum WW! Nur noch 7 Wochen...!

Die Cousine meines Mannes hat gestern entbunden, 3 Wochen zu früh. Eine kleine Nora...
Mamina88
6414 Beiträge
02.04.2014 09:15
Zitat von lene1008:

Danke dir Mamina!

Hilft bei deinen geschwollenen Händen und Füßen vielleicht kühlen? Mir hilft das immer gut. So oder so: Viel Spaß heute! Was macht ihr?

Ich creme regelmäßig, bilde mir dann ein dass es besser wird...
Wir fahren heute zu oma und opa (100km). Vorher bisschen auf ihrem lieblingsspielplatz der dort in der nähe ist und danach den opa besuchen, der operiert wurde...

also kein mega ausflug, den aben wir gestern gemacht - in den zoo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt