*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
08.04.2014 09:38
Zitat von Schnucky86:Uuuaaahhhh
Wochenwechsel und Monatswechsel ...
8. Monat hier bin ich![]()
![]()
![]()
08.04.2014 09:39
Zitat von corinna1990:Da bekommst du bestimmt super Bilder und ich will sie alle sehen
Ja diese Warterei ist immer blöd.
Ich hab diese Woche schon wieder nen Termin ausgemacht bei meiner FÄDamit wir die Ergebnisse vom Organscreening besprechen. Den nächsten Termin hätte ich bei ihr nämlich erst wieder in einem Monat und da die Ergebnisse zu besprechen wäre irgendwie blöd
![]()
Und in 2 1/2 Wochen ist dann auch der 3D US![]()
![]()
![]()
08.04.2014 09:39
Zitat von lene1008:Drück dir die Daumen für das Gespräch, Kopf hoch
Schnucky: alles Liebe! Die letzten Wochen sind nun abgebrochen!
Pippi: sieht doch gut aus! Ich halte weiter die Daumen!
Bommel: WW ist doch erst morgen, hmm?
Me: ich werde es heute meinem Chef sagen, gestern konnte er nicht. Bin jetzt schon nervös.![]()
08.04.2014 09:41
Zitat von carolein82:
Hallo zusammen!![]()
NS hat mir verordnet mal wieder vorbeizuschauen. Hab die letzten 20 Seiten nachgelesen.Schön, dass es euch allen soweit gut geht!
![]()
Reh, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! Und das Kleid stelle ich mir echt super vor!
NS, ich hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt bei dir. Bist du dir sicher, was den Zeitpunkt des ES angeht?
*
Was Geschwister im selben Zimmer angeht, spielen natürliche viele Faktoren eine Rolle (Geschlechter, Altersabstand, Schlafverhalten, etc.), aber ich glaube wir messen kleine Kinder mit unseren Erwachsenenmaßstäben (Privatsphäre, usw.). Generell schlafen Kleinkinder sehr gerne mit Geschwistern in der Nähe und ich weiß von Vielen, dass die Geschwister sogar nachts kuscheln, wenn eins der Kinder weint, z.B..Falls meine Kinder das möchten, werde ich sie immer gemeinsam im Bett schlafen lassen, obwohl sie beide ein eigenes Zimmer bekommen werden.
Kinder lieben Nähe nachts.
*
So, genug geblubbert. Mir gehts gut. LG an alle.![]()
schön von dir zu lesen.
ähmmm, ja, ich bin mir im ES-Zeitpunkt sicher. aber ich weiß noch nicht ob ich testen werde... mal gucken... ich bin nur sooo aufgeregt.
ich hab 10 tests für knappe 6,- gekauft, da kann man die auch verballern.
erzähl, wie gehst dir und bauchzwergi? Outing ist noch zu früh?? dicken drücker!!
08.04.2014 09:44
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
da funktioniert geben und nehmen noch. wo muss ich hinziehen?![]()
ahhhh, eine im dezemberthread, ist zwei tage vor mir mit allem ES, MENS, NMT, ... und hat eben hauchzart positiv getestet. Ich hab heute 10 10er tests bestellt. Wenn die kommen, ...![]()
![]()
![]()
Mach dich mal bitte nicht verrückt - aber wir drücken hier doch alle die Daumen ... *umärmeltz
das ist soooo leicht gesagt.
08.04.2014 09:44
Guten Morgen Mädels
Mal kurz was in eigener Sache:
Ich möchte meine Texte über mein Befinden oder Ähnliches nicht immer doppelt und dreifach posten, deshalb gebe ich euch hier mal den Link zu meinem Thread, in dem ich regelmäßig schreibe und berichte
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=176#posting-14645620
-
Wer Interesse hat der liest mit, ihr könnt dann auch gern hier in diesem Thread etwas dazu schreiben oder so, es geht mir einfach nur darum, nicht immer alles doppelt und dreifach zu posten. Ich lese hier ja eh immer nach und mit, das ist dann eure Entscheidung wie ihr das macht und ob ihr euch überhaupt dafür interessiert
Mal kurz was in eigener Sache:
Ich möchte meine Texte über mein Befinden oder Ähnliches nicht immer doppelt und dreifach posten, deshalb gebe ich euch hier mal den Link zu meinem Thread, in dem ich regelmäßig schreibe und berichte
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=176#posting-14645620
-
Wer Interesse hat der liest mit, ihr könnt dann auch gern hier in diesem Thread etwas dazu schreiben oder so, es geht mir einfach nur darum, nicht immer alles doppelt und dreifach zu posten. Ich lese hier ja eh immer nach und mit, das ist dann eure Entscheidung wie ihr das macht und ob ihr euch überhaupt dafür interessiert
08.04.2014 09:47
Zitat von BAM83:
Boah Mädels ich komm hier echt nicht mehr nach. Haltet doch Montags und Donnerstags bitte eure Fingerchen etwas still, da muss ich immer arbeiten![]()
@NS: na, wann legst los mit testen?
nee, du sollst ja auch die anderen tage was zum nachlesen haben.
wie fühlst du dich.
ich weiß es noch nicht. denke, wenn meine bestellten test da sind, werde ich wahrscheinlich nicht lange genug wiederstehen können...
08.04.2014 09:48
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von corinna1990:Da bekommst du bestimmt super Bilder und ich will sie alle sehen
Ja diese Warterei ist immer blöd.
Ich hab diese Woche schon wieder nen Termin ausgemacht bei meiner FÄDamit wir die Ergebnisse vom Organscreening besprechen. Den nächsten Termin hätte ich bei ihr nämlich erst wieder in einem Monat und da die Ergebnisse zu besprechen wäre irgendwie blöd
![]()
Und in 2 1/2 Wochen ist dann auch der 3D US![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du wirst sie alle zu sehen bekommen
08.04.2014 09:48
Zitat von PippiLotta11:
Huhu![]()
Danke nochmal für die Daumendrücker. Ich hoffe sie helfen.![]()
Meine Tempi wird auch seit diesem Monat langsam etwas höher, sonst in ich nie höher als 36,5 gekommen und das war schon quasi ein Ausreißer.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1042683/762306?cb=1396932284&cur_date=2014-04- 08
Ich hab mich gestern das erste mal seit langem wieder auf die Waage gestellt. Oh Gott, ich bin fast in Ohnmacht gefallen, seit Ende letzten Jahres 10 Kilo zugenommen.![]()
![]()
Oh Gott , oh Gott.![]()
ohhh, zuviel gemampft oder was war los.
meine daumen hast du weiterhin.
08.04.2014 09:50
Zitat von lene1008:
Schnucky: alles Liebe! Die letzten Wochen sind nun abgebrochen!
Pippi: sieht doch gut aus! Ich halte weiter die Daumen!
Bommel: WW ist doch erst morgen, hmm?
Me: ich werde es heute meinem Chef sagen, gestern konnte er nicht. Bin jetzt schon nervös.![]()
aber das wolltest du doch schon letzte wochen, nicht?
drück dir die daumen, das er es gut aufnimmt.
08.04.2014 09:56
Zitat von NS86:
Zitat von lene1008:
Schnucky: alles Liebe! Die letzten Wochen sind nun abgebrochen!
Pippi: sieht doch gut aus! Ich halte weiter die Daumen!
Bommel: WW ist doch erst morgen, hmm?
Me: ich werde es heute meinem Chef sagen, gestern konnte er nicht. Bin jetzt schon nervös.![]()
aber das wolltest du doch schon letzte wochen, nicht?![]()
drück dir die daumen, das er es gut aufnimmt.![]()
Da war ich doch noch krank geschrieben.
08.04.2014 10:02
Zitat von NS86:
Zitat von carolein82:
Hallo zusammen!![]()
NS hat mir verordnet mal wieder vorbeizuschauen. Hab die letzten 20 Seiten nachgelesen.Schön, dass es euch allen soweit gut geht!
![]()
Reh, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! Und das Kleid stelle ich mir echt super vor!
NS, ich hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt bei dir. Bist du dir sicher, was den Zeitpunkt des ES angeht?
*
Was Geschwister im selben Zimmer angeht, spielen natürliche viele Faktoren eine Rolle (Geschlechter, Altersabstand, Schlafverhalten, etc.), aber ich glaube wir messen kleine Kinder mit unseren Erwachsenenmaßstäben (Privatsphäre, usw.). Generell schlafen Kleinkinder sehr gerne mit Geschwistern in der Nähe und ich weiß von Vielen, dass die Geschwister sogar nachts kuscheln, wenn eins der Kinder weint, z.B..Falls meine Kinder das möchten, werde ich sie immer gemeinsam im Bett schlafen lassen, obwohl sie beide ein eigenes Zimmer bekommen werden.
Kinder lieben Nähe nachts.
*
So, genug geblubbert. Mir gehts gut. LG an alle.![]()
schön von dir zu lesen.
ähmmm, ja, ich bin mir im ES-Zeitpunkt sicher. aber ich weiß noch nicht ob ich testen werde... mal gucken... ich bin nur sooo aufgeregt.![]()
ich hab 10 tests für knappe 6,- gekauft, da kann man die auch verballern.
![]()
![]()
erzähl, wie gehst dir und bauchzwergi? Outing ist noch zu früh?? dicken drücker!!
Wann willst du den ersten Test machen?
Ja, soweit alles super hier. Hatte Probleme mit dem TSH-Wert, der ist total ausgeflippt. War letzte Woche das letzte Mal beim US, da hatte es knappe 6,5cm.
Ich drücke dir wirklich die Daumen.
08.04.2014 10:09
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Carolin super das es dir gut geht!wisst ihr schon was es wird wegen dem rosa Ticker o ist der nur so?
![]()
Nur so. Ich steh auf Pink.Wobei ich im RL momentan total viel Dunkelblau trage, ist mir aufgefallen....
![]()
Beim nächsten Termin in der 16. SSW kööönnten wir es herausfinden, da haben wir es bei Clara auch gesagt bekommen.
Wisst ihr es schon?
Im RL?
Es sieht bei uns stark nach Mädel aus. Zumd hat das zweimal,der Gyn gesagt, doch so richtig zwischen die Beine konnten wir nicht schauen, deswegen nur 95%. Aber ich denke er würde es nicht zweimal,sagen wenn er sich nicht relativ sicher wäre
Wir haben am 24.4 Feindiagnostik, ich hoffe da bekommen wir die 100%
Ich drück euch fürs outing die Daumen. Was hast du für ein Gefühl bzw einen Wunsch?
08.04.2014 10:11
Zitat von lene1008:
Euer Wort in Gottes Ohr.![]()
Danke euch!
Ich drück auch mit. Wann ist das Gespräch?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt


Falls meine Kinder das möchten, werde ich sie immer gemeinsam im Bett schlafen lassen, obwohl sie beide ein eigenes Zimmer bekommen werden. 



Wobei ich im RL momentan total viel Dunkelblau trage, ist mir aufgefallen....