Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 10:59
Zitat von NS86:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von NS86:

reh, wir hatten eine wickelauflage ohne überzug. in den kälteren tagen, handtuch drunter, fertig. wann verteidigst du? steht da schon ein termin?

Wann tu ich was?

deine theis verteidigen??

Sowas gibts hier nicht. Zum Glück!?
10.04.2014 11:01
Ich hab einen Hello kitty schlafanzug in weiß grau. Irgendwie hat er mir gefallen

Ja google sie mal. Hab in verschiedenen threads hier nachgefragt wie die Leute sie finden und es sind eigentlich alle begeistert sie ist halt nicht günstig. Aber ja. Kann an nix machen
NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 11:01
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

emelie, naja, ich würde es ja verstehen, dass es sie aufregen würde, wenn ich es ihr unter die nase reiben würde. aber ich habs ganz normal bei FB gepostet, dass sie trocken ist und drei monate später (also JETZT) schreibt sie so ein müll drunter, von wegen, dass sie nur auf kurzstrecken und tagsüber trocken ist.

jetzt hab ich mich wieder so aufgeregt, dass ich grad kotzen könnte

Ignorier es einfach! Der klügere gibt nach! Lass sie reden!

neee, ich hab mich fürchterlich aufgeregt und ihr auch geschrieben sie soll ihr gift wo anders verspritzen. was soll das denn?! immer diese doofen spitzen. ohhh, ich könnt platzen. eh, ich weiß, ich mach grad aus einer mücke nen elefanten, aber ich bin grad soooo stinkig und emotionsgeladen.
NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 11:02
wie reh. du verteidigst nicht deine arbeit? krass.
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 11:04
Zitat von NS86:

emelie, naja, ich würde es ja verstehen, dass es sie aufregen würde, wenn ich es ihr unter die nase reiben würde. aber ich habs ganz normal bei FB gepostet, dass sie trocken ist und drei monate später (also JETZT) schreibt sie so ein müll drunter, von wegen, dass sie nur auf kurzstrecken und tagsüber trocken ist.

neiiin nicht kotzen! das macht nur dreck

bleib cool
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 11:05
Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Ignorier es einfach! Der klügere gibt nach! Lass sie reden!

neee, ich hab mich fürchterlich aufgeregt und ihr auch geschrieben sie soll ihr gift wo anders verspritzen. was soll das denn?! immer diese doofen spitzen. ohhh, ich könnt platzen. eh, ich weiß, ich mach grad aus einer mücke nen elefanten, aber ich bin grad soooo stinkig und emotionsgeladen.

Ich kenn das Gefühl! So ging es mir gestern
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 11:06
Zitat von NS86:

wie reh. du verteidigst nicht deine arbeit? krass.

Hier schreibt man die einfach und dann ist man fertig
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 11:06
Zitat von corinna1990:

Ich hab einen Hello kitty schlafanzug in weiß grau. Irgendwie hat er mir gefallen

Ja google sie mal. Hab in verschiedenen threads hier nachgefragt wie die Leute sie finden und es sind eigentlich alle begeistert sie ist halt nicht günstig. Aber ja. Kann an nix machen

Ich kenne sie ja, ich meinte das Design
10.04.2014 11:09
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von corinna1990:

Emelie hatte gesagt das sie sie nicht kennt

Ich hab sie in Schwarz mit grauem Muster genommen
NS86
6948 Beiträge
10.04.2014 11:10
reh, da haste aber glück. meine studenten müssen verteidigen.

mamina, recht haste. ich bestell sie zum aufwischen her. blöde kuh. pahhh.
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 11:11
Zitat von corinna1990:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von corinna1990:

Emelie hatte gesagt das sie sie nicht kennt

Ich hab sie in Schwarz mit grauem Muster genommen

Achso, sorry

Mal sehen, welche die Beraterin am Mittwoch da hat. Hätte gerne eine mit beigen Bändern und vorne Lila oder Gelb

Boa, ich bekomme heute echt schlecht Luft
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 11:12
Zitat von NS86:

Das is doch mal eine gute idee... siehste! du kannst aber doch noch lachen

glaube mir, gibt wirklich dinge über die man sich RICHTIG aufregen kann, so wie ich heute morgen hahahaa wenn ich DAS erzähle dann siehst d das vielleicht als harmlos an! ich bin aber richtig wütend gewesen und eigentlich immernoch mein armer mann wenn er nachher nachhause kommt
Reh_Becker
4708 Beiträge
10.04.2014 11:12
Zitat von NS86:

D.h. sie setzen sich vor den Dozenten und der zerpflückt sie? Darauf kann ich verzichten

Am 15.6. muss ich spätestens abgeben
Emelie
5658 Beiträge
10.04.2014 11:14
Zitat von Mamina88:

Zitat von NS86:

Das is doch mal eine gute idee... siehste! du kannst aber doch noch lachen

glaube mir, gibt wirklich dinge über die man sich RICHTIG aufregen kann, so wie ich heute morgen hahahaa wenn ich DAS erzähle dann siehst d das vielleicht als harmlos an! ich bin aber richtig wütend gewesen und eigentlich immernoch mein armer mann wenn er nachher nachhause kommt

Ich bin sehr gespannt!
10.04.2014 11:15
Ich hätte gerne eine gehabt die war beige Orange. Nur da mein schatz auch tragen möchte und auch noch "männlich" dabei aussehen will dürfte sie nicht zu bunt sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt