Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.04.2014 11:28
An alle anderen, ich hoffe es geht euch und euren Bauchbewohnern gut
Ganz liebe Grüße *drück*
14.04.2014 11:28
Zitat von bambino2013:

@ Schnucky
Oh das ist ja super, da hast du richtig Glück.

Oh wie schön, habe gerade einen Blick auf meinen Arbeitskalender geworfen. Wenn ich den heutigen Tag nicht mitrechne, habe ich nur noch 10 Arbeitstage vor mir.

Was habt ihr heute noch schönes vor?

Oh ja, ich bin total geplättet ...

Ich hab noch 7 Tage, wenn ich heute nicht mitrechne.
Blöd ist nur, meine Vertretung ist diese Woche krank, d.h. sie hat nächste Woche noch 3 Tage um Fragen zu stellen und dann bin ich verschwunden ...
Und dafür komm ich dann extra ins Büro - hatte ja schon erzählt mit Hotel und so ...
Aber okay - Krankheit weiß man halt vorher nicht.

Dafür geh ich morgen abend toll mit Kollegen und Chef essen - freu mich sehr
NS86
6948 Beiträge
14.04.2014 11:29
bommel, super abgesahnt! cool mit der kamera. schön den krümel abknipsen.
NS86
6948 Beiträge
14.04.2014 11:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von bambino2013:

@ Schnucky

Oh wie schön, habe gerade einen Blick auf meinen Arbeitskalender geworfen. Wenn ich den heutigen Tag nicht mitrechne, habe ich nur noch 10 Arbeitstage vor mir.

Blöd ist nur, meine Vertretung ist diese Woche krank, d.h. sie hat nächste Woche noch 3 Tage um Fragen zu stellen und dann bin ich verschwunden ...
Und dafür komm ich dann extra ins Büro - hatte ja schon erzählt mit Hotel und so ...

oh, nein, gute besserung!!!!
14.04.2014 11:31
Zitat von corinna1990:

Ich hab jetzt mal ne frage an euch wegen Erstausstattung

[...]
Jetzt meine Frage. Reicht das? Ist das alles zu warm? Sind alles geschenkte Sachen. Die kleine kommt ja Anfang/Mitte August. Die 50er sollten relativ luftig sein (zwiebellook) aber die 56 könnten dann ja eh schon wärmer sein oder? Da ist dann eh schon Ende August/Anfang September wenn ihr das passt.

Zusätzlich habe ich natürlich noch Mützchen, söcken usw.

Vielleicht fällt euch ja was ein was ich UNBEDINGT noch brauche

Also ich denke, das sieht schon ziemlich gut aus.
Habe allerdings öfter den Tipp bekommen, dass die Kleinen, wenn sie sehr groß sind, gar keine 56 tragen können - ich würde daher auf jeden Fall eine Garnitur in 62 kaufen und bereit legen.
14.04.2014 11:31
Zitat von NS86:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von bambino2013:

@ Schnucky

oh, nein, gute besserung!!!!

Danke - aber meine Kollegin ist krank - mir gehts blendend.
Finds nur bissel doof, weil ich dann doch hätte von zuhause arbeiten können, wenn sie eh nicht da ist ...
14.04.2014 11:32
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Fröschlein84:

Hatte ein HELLP! Aber ihm geht es jetzt super! Und ist auch wirklich selten. Wird alles gut gehen bei dir!

Was ist denn ein HELLP ?

Wird umgangssprachlich auch als Schwangerschaftsvergiftung bezeichnet. Davon die schwerste Form.

Ah okay ... autsch ...
14.04.2014 11:33
Zitat von Würmchen2009:

Ganz liebe Grüße *drück*

Uns beiden gehts wunderbar.

Meine Kleine hat gestern meinen Schatz getreten, als er den Bauch geküsst hat - wir haben uns so weggeschmissen vor Lachen ...
Gab dann aber trotzdem noch ne Gute Nacht Geschichte
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.04.2014 11:35
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

Ganz liebe Grüße *drück*

Meine Kleine hat gestern meinen Schatz getreten, als er den Bauch geküsst hat - wir haben uns so weggeschmissen vor Lachen ...
Schön
Meine Tochter hat nun gestern und heute Morgen auch die ersten Male so richtig die Tritte gespürt, ohhh die hat gestrahlt sag ich dir
Und gestern beim Kuscheln mit Hund, hatte er seinen Kopf am Bauch und ich habe nur gemerkt wie Baby sich wehrt Aber Bodo blieb cool
Man merkt richtig, dass Baby nun immer mehr auf die Außenwelt reagiert, auch auf die Spieluhr
14.04.2014 11:39
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

Ganz liebe Grüße *drück*

Schön
Meine Tochter hat nun gestern und heute Morgen auch die ersten Male so richtig die Tritte gespürt, ohhh die hat gestrahlt sag ich dir
Und gestern beim Kuscheln mit Hund, hatte er seinen Kopf am Bauch und ich habe nur gemerkt wie Baby sich wehrt Aber Bodo blieb cool
Man merkt richtig, dass Baby nun immer mehr auf die Außenwelt reagiert, auch auf die Spieluhr

Ach süß ...

Manchmal hab ich das Gefühl, meins tritt gar nicht mehr ... aber meistens werd ich dann kurze Zeit später sowas von wachgerüttelt ..
Letzt hab ich einen solch heftigen Tritt abbekommen, dass ich direkt wusste, es ist alles gut *lol

In letzter Zeit fühlt es sich oft so an, als würden größere Luftblasen um die Rippen rum verschoben werden - ich denke, das ist die Maus, die sich da rumdreht oder Dehnungsübungen macht oder so ...
Find das total lustig
14.04.2014 11:40
klar meine ich nikon nicht nokia

bisher sind die Bilder ganz gut würmchen, nur bei bewegungen klappt es nicht so toll aber es ist halt keine Spiegelreflex
mal sehn wie sie bei Dämmerung und Dunkelheit ist.

Hab sie mir ja extra gewünscht damit ich ganz viele Krümelbilder machen kann
14.04.2014 11:42
Schnucky: ich glaube ncit das die kleine sehr gross wird haben beiderseitig in der Familie keine Grossen Babys. Aber man weiß ja nie. Wie gesagt glauben Tu ich's nicht. Und sie war bis jetzt immer genau im durchschnitt mit dem Gewicht. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Und die 62 und 68er Sachen hab ich hier gar nicht aufgeschrieben. Das würde den thread sprengen. Habe sooo viel in den beiden Grössen bekommen wahnsinn!
bambino2013
3185 Beiträge
14.04.2014 11:47
Zitat von Schnucky86:

Oh wie süüüüß!

Wie wäre es, wenn du deiner Vertretung auch einen Zettel schreibst über "alltägliche Dinge", so dass ihr diese nicht mehr besprechen müsst. So mache ich es bei meiner Vertretung, weil ich der viel erklären muss in Sachen Technik und Programme. Da kann ich der nicht auch noch sagen, wo genau sie Büromaterial bestellen muss, wo sie die Kundennummer findet und so weiter. Da klebe ich ihr einfach eine Liste an den Büroschrank mit Telefonnummer, Kundennummer und evtl. Passwort. Da hat sie alles gleich bei der Hand und muss nicht erst Schränke durchforsten und den passenden Ordner suchen. Spart Zeit und meine Nerven.

Unsere Kleine hat sich gestern sehr oft im Bauchi bewegt und der war deshalb ständlig am Zucken und Wackeln. Das war so süß. Und sie war brav und hat weiter geboxt und getreten, als mein Papa seine Hand auf den Bauch legte, weil er die Bewegungen fühlen wollte. Artiges Kind! Beim werdenden Opa macht sie weiter, beim werdenden Papa herrscht Ruhe. So muss das sein, immer schön den Papa ärgern. Sie kommt also nach ihrer Mama.

@ Bommel
Wow, schon 40 % geschafft!

Emelie
5658 Beiträge
14.04.2014 11:49
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Mamina: ja das ist das perfekte dran, ich geb's ihm wieder, deck ihn nochmal zu und er schläft sofort weiter. Nur ich.....ich brauch lange um wieder einzuschlafen

mphhf.. aber zuum glück schläft er.. dann kannst du in ruhe für dich selbst gucken wo du bleibst.. sonst würde sich das ja noch mehr in die länge ziehen

Die Nächte kommen aber bald wieder wo ich länger wach bleiben werde/muss
Aber Pepe schläft eben auch noch nicht durch. Von 7 Nächten schläft er 1-max 2 Nächte durch. Daher wird es nicht ganz so ungewohnt werden wenn ich wieder öfter aufstehen muss. Ich hoffe nur das die kleine dann nicht immer wach wird wenn das babyfone von Pepe losgeht.
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.04.2014 11:51
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

Ganz liebe Grüße *drück*

Schön

Ach süß ...

Manchmal hab ich das Gefühl, meins tritt gar nicht mehr ... aber meistens werd ich dann kurze Zeit später sowas von wachgerüttelt ..
Letzt hab ich einen solch heftigen Tritt abbekommen, dass ich direkt wusste, es ist alles gut *lol

In letzter Zeit fühlt es sich oft so an, als würden größere Luftblasen um die Rippen rum verschoben werden - ich denke, das ist die Maus, die sich da rumdreht oder Dehnungsübungen macht oder so ...
Find das total lustig
Bei mir wars 1-2 Wochen auch total ruhig
Und jetzt seit ein paar Tagen wird Party gefeiert, fast von morgens bis abends. Lynn war da wesentlich ruhiger, nur abends hat sie mal geboxt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt