Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
15.04.2014 08:48
Hab heute Nacht irgendwie nicht so gut geschlafen - alle 2 Stunden wach und gedreht ...
Aber wird schon. Die Matraze und Geräusche drum rum sind halt ungewohnt.
Hab schon gemeint, zur Not schlaf ich den halben Donnerstag

Dem Krümelkind gehts bestens - nachdem es gestern irgendwie sehr ruhig war, kamen doch immer mal wieder Zappelphasen.
Und gestern abend hats sich dann immer mal hin und her geschoben ... War so lustig, das zu sehen ...
Kenn das bei meiner Schwägerin, dass irgendwann der Po ne richtige Kugel macht, das hatte ich noch nicht, aber vllt. kommts ja jetzt ...

Uuuuuund ... Wochenwechsel .... Schon SSW 30
NS86
6948 Beiträge
15.04.2014 09:05
wow, schnucky, man 30 ssw. wahnsinn
15.04.2014 09:09
Lene: ich kann mit dem Handy keins rauf laden
Aber morgen kann ich dir eins Posten
Emelie
5658 Beiträge
15.04.2014 09:17
Zitat von lene1008:

Emelie, man kann es BAM nicht besser raten. Sehe ich genauso!

Alles Liebe zur Halbzeit- ich wünsche dir nen schönen dicken, runden Kugelbauch!

Dankeschön

Hab heute wieder das Gefühl er ist kleiner geworden satt größer
Emelie
5658 Beiträge
15.04.2014 09:20
Zitat von BAM83:

Vielen Dank Emelie. Ich denke zwar nicht dass sie dann erstmal keinen Kontakt mehr will, aber etwas Bammel hab ich halt trotzdem. Danke für deine Antwort...

Bitte nix zu danken.
Meiner Freundin tut es jetzt im nachhinein auch etwas leid aber das Thema ist für uns abgehakt. Bei ihr ist es etwas sehr kompliziert und auch eine längere Geschichte die ich aber hier ncht breittreten werde. Nur soviel, sie haben ca 7 Jahre erfolglos probiert. Von künstlich bis sonstwas. Ihr Mann ist unfruchtbar.
Nun ist es auch wieder so das die beiden gern ein zweites Kind möchten, was aber definitiv nicht gehen wird und jetzt bin ich mit Nr 2 schwanger. Sie ist zwar wieder etwas verhaltener, zb spricht sie nicht mit mir über die SS aber ich vertseh das und gehe auch nicht wieter drauf ein
Emelie
5658 Beiträge
15.04.2014 09:23
Zitat von NS86:

meee, noch keine mens. jetzt muss sie nur noch bis donnerstag fern bleiben. und dann will ich nen zweiten strich, ich will, ich will, ich will.

Und den wirst du bekommen!!! Ich glaube fest daran!!!!
Emelie
5658 Beiträge
15.04.2014 09:25
Schnucky GW zum WW
15.04.2014 09:29
Zitat von NS86:

Echt mal ...
Ich hätte nie gedacht, dass die Zeit so rennt ...

Es ist noch soo lange und gleichzeitig nur noch ein Wimpernschlag, dann hab ich meine Maus bei mir ...
15.04.2014 09:29
Zitat von Emelie:

Schnucky GW zum WW

Danke schön
stephy
872 Beiträge
15.04.2014 09:36
Guten Morgen.

BOMMEL ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!

BAM ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT!! Freue mich für dich

NS86
6948 Beiträge
15.04.2014 09:47
stephy, wie gehts dir? was macht die murmel? was macht das buch?

emelie, dein wort in gottes gehörgang. gerade würde ich wieder sagen, klar schwanger, aber das wechselt stetig...
NS86
6948 Beiträge
15.04.2014 09:48
Zitat von Schnucky86:

Zitat von NS86:

Echt mal ...
Ich hätte nie gedacht, dass die Zeit so rennt ...

Es ist noch soo lange und gleichzeitig nur noch ein Wimpernschlag, dann hab ich meine Maus bei mir ...

aidualc13
3682 Beiträge
15.04.2014 09:48
Zitat von Emelie:

Danke euch und juhuuuuuu Halbzeit!!! da darf der Bauch jetzt endlich wachsen hihi

Alles Liebe zur Halbzeit Emelie! Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
aidualc13
3682 Beiträge
15.04.2014 09:51
Zitat von Schnucky86:

Hab heute Nacht irgendwie nicht so gut geschlafen - alle 2 Stunden wach und gedreht ...
Aber wird schon. Die Matraze und Geräusche drum rum sind halt ungewohnt.
Hab schon gemeint, zur Not schlaf ich den halben Donnerstag

Dem Krümelkind gehts bestens - nachdem es gestern irgendwie sehr ruhig war, kamen doch immer mal wieder Zappelphasen.
Und gestern abend hats sich dann immer mal hin und her geschoben ... War so lustig, das zu sehen ...
Kenn das bei meiner Schwägerin, dass irgendwann der Po ne richtige Kugel macht, das hatte ich noch nicht, aber vllt. kommts ja jetzt ...

Uuuuuund ... Wochenwechsel .... Schon SSW 30

Ui, die 30. Woche auch schon Schnucky?! Wow, herzlichen Glückwunsch!!

Das mit den Nächten wird leider nicht besser, aber soooo lang ist es ja nicht mehr und wenn man wach ist, kann man dann die Beulen im Bauch beobachten.
aidualc13
3682 Beiträge
15.04.2014 09:54
Zitat von Schnucky86:

Hey aidualc,

das tut mir sehr Leid mit deiner Oma und deinem Papa.
Ich wünsche, dass es für beide bald besser wird.

Gegen einen solch starken Krebs kann man wahrscheinlich nicht mehr viel tun, aber vielleicht kann sie trotzdem friedlich einschlafen ...

Meine Mama hat mir damals bei meiner Oma erzählt, dass sie sich lange ans Leben geklammert hat und das tat uns allen auch sehr weh, denn es war nicht angenehm für sie ...
Und dann hat sie plötzlich erzählt, dass Bekannte sie abholen kommen, die schon gestorben waren - fast so ähnlich wie bei Titanic, wo Kate dann wieder aufs Schiff kommt und Jack schon an der Uhr wartet... (sorry - fällt mir grade so dazu ein ...) - und sie ist ganz ruhig entschlafen und wir konnten sie guten Gewissens gehen lassen ...

Deinem Papa wünsch ich, dass es ihm bald wieder richtig gut geht und er noch lange und viel mit dem Enkelkind spielen kann !

Und dir wünsche ich, dass das Wasser verschwindet und die Wochen einfacher werden ... & dass es natürlich dem Krümel gut geht

*umärmeltz

Ich danke dir Schnucky,

ich hoffe auch, dass es alles zu einem erträglichem Ende für alle Seiten kommt. Meine Oma ist 87, sie hat ihr Leben gelebt und wir wünschen uns einfach alle, dass sie friedlich einschlafen darf und nicht noch allzu viele Schmerzen aushalten muss. Wir werden alle versuchen, es ihr noch so angenehm wie möglich zu machen...

Euch anderen natürlich auch ganz ganz liebe Dank für eure Worte und fürs Daumendrücken!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt