*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.04.2014 07:08
würde da jetzt auch noch nicht alles abhaken pippi, noch ist alles drinnen
16.04.2014 07:08
Ach man, wenn ich euch nicht hätte.
Danke euch. Ich hole nen neuen und warte dann erstmal ab und teste dann am Freitag nochmal.
Falls die Olle nicht eintrudelt. ^^
Danke euch. Ich hole nen neuen und warte dann erstmal ab und teste dann am Freitag nochmal.
Falls die Olle nicht eintrudelt. ^^
16.04.2014 07:12
mhmmm, sollte ich auch bis freitag warten oder mir morgen den tag versauen, bevor meine emelie kommt... Freitag? Donnerstag?
16.04.2014 07:12
Zitat von NS86:
Emelie, das geht ja noch, auch wenn es nix für mich wäre, aber manche essen die plazenta, das ist sooo ekelhaft, das ist einfach bäh!
Ich hab noch nicht gehört das die jemand gegessen hat! Iiihhh das würde ich auch nicht machen.
Wir haben unsere einpacken lassen und tiefgefroren. Und dann einen Kirschbaum drauf gepflanzt und dieser blüht jetzt total schön
16.04.2014 07:13
Zitat von PippiLotta11:
Sorry Hibbeline ich konnte nicht mehr warten, ich musste testen.![]()
Der Test ist Blütenweiß!
Es war zwar schon der 3. Morgenurin aber habe nichts getrunken und gegessen vorher. Ich denke, es hätte mind. nen kleiner Schatten sein müssen auch wenn es ein 25er ist , oder? Das hätte ich nicht gedacht, ich war mir so sicher.![]()
Also patin der kopf wird nicht hângen gelassen sowie die mâdels schon sagten und gerade weil ich davor angst habe muss ich meine zâhne bis freitag zusammen beissen
also am freitag auf ein neues
...noch ist nichts verloren und die tempi ist ja hoch gegangen also nicht aufgeben bevor die olle kommt
16.04.2014 07:14
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von PippiLotta11:
Sorry Hibbeline ich konnte nicht mehr warten, ich musste testen.![]()
Der Test ist Blütenweiß!
Es war zwar schon der 3. Morgenurin aber habe nichts getrunken und gegessen vorher. Ich denke, es hätte mind. nen kleiner Schatten sein müssen auch wenn es ein 25er ist , oder? Das hätte ich nicht gedacht, ich war mir so sicher.![]()
Also patin der kopf wird nicht hângen gelassen sowie die mâdels schon sagten und gerade weil ich davor angst habe muss ich meine zâhne bis freitag zusammen beissenalso am freitag auf ein neues
...noch ist nichts verloren und die tempi ist ja hoch gegangen also nicht aufgeben bevor die olle kommt
![]()
Mach ich nicht dank euch.
Und diesmal warte ich wirklich bis Freitag.
16.04.2014 07:14
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
Emelie, das geht ja noch, auch wenn es nix für mich wäre, aber manche essen die plazenta, das ist sooo ekelhaft, das ist einfach bäh!
Ich hab noch nicht gehört das die jemand gegessen hat! Iiihhh das würde ich auch nicht machen.
Wir haben unsere einpacken lassen und tiefgefroren. Und dann einen Kirschbaum drauf gepflanzt und dieser blüht jetzt total schön![]()
Ooooo wie schönnnnn
wie geht es dir und pepe??
16.04.2014 07:15
emelie, wenn das kein zufall ist.
die kirschen werden sehr "fruchtig" schmecken.
achso, und ich hab grad keine ahnung, was auf dem test für ne firma stand. war so ein streifentest. hatte aber sehr gute bewertungen im netz. ich glaub an den test und weniger an mein gefühl.
die kirschen werden sehr "fruchtig" schmecken.
achso, und ich hab grad keine ahnung, was auf dem test für ne firma stand. war so ein streifentest. hatte aber sehr gute bewertungen im netz. ich glaub an den test und weniger an mein gefühl.
16.04.2014 07:15
@ns: gut dass du das alles so locker siehst. Aber noch ist ja gar nichts verloren, auch für dich bleiben meine Daumen weiterhin gedrückt.
@plazenta: wenn ihr weiterhin über das Essen von ner Plazenta schreibt trudelt meine SS-Übelkeit evtl. auch bald ein
@plazenta: wenn ihr weiterhin über das Essen von ner Plazenta schreibt trudelt meine SS-Übelkeit evtl. auch bald ein
16.04.2014 07:17
Zitat von corinna1990:
Ahja emelie . Werde mir jetzt den Eimer kaufen. Der ist echt toll. Super das der so hoch ist und man nur den fuss braucht um die klappe aufzumachen![]()
Meinen kann man nicht mit dem Fuß öffnen
Aber meiner ist ja auch schon 2 Jahre alt.
16.04.2014 07:17
Zitat von NS86:
mhmmm, sollte ich auch bis freitag warten oder mir morgen den tag versauen, bevor meine emelie kommt... Freitag? Donnerstag?
![]()
![]()
![]()
Huhu ns lieber freitag
dann können wir miteinander besser jammern oder tanzen
und den tag morgen lieber nicht versauen aber es könnte auch sein das sie dich dann auch besser trösyen kann nun ja höre auf dein bauchgefühl
wie geht es nele??
16.04.2014 07:19
Zitat von BAM83:
@ns: gut dass du das alles so locker siehst. Aber noch ist ja gar nichts verloren, auch für dich bleiben meine Daumen weiterhin gedrückt.
@plazenta: wenn ihr weiterhin über das Essen von ner Plazenta schreibt trudelt meine SS-Übelkeit evtl. auch bald ein![]()
was soll ich auch machen, außer es mit humor zu sehen? planzenta, yammiee!!! *augenaufreiss*
16.04.2014 07:21
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
![]()
![]()
![]()
Huhu ns lieber freitagdann können wir miteinander besser jammern oder tanzen
und den tag morgen lieber nicht versauen aber es könnte auch sein das sie dich dann auch besser trösyen kann nun ja höre auf dein bauchgefühl
wie geht es nele??
sie heißt NELLY!
mein mann würde sich über deine Merkschwäche freuen, er will noch ne Nele.
Eigentlich will ich morgen den Tag mit Emelie und Pepe genießen und nicht rumjammern. Emelie, was meinst du? Freitag?
16.04.2014 07:22
Hibbeline: danke uns geht es gut
und euch? Bis auf die Testaufregung?
Ns: ja die werden besonders saftig und BLUTROT
du kannst auch bis Freitag warten. Wenn die Mens Morgen eh wegbleibt
Pippi: das sieht doch gut aus! Und noch nicht aufgeben! Ich hatte auch einen negativen Test und nun ist Halbzeit
und toll das die Ergebnisse soweit io sind!
und euch? Bis auf die Testaufregung? Ns: ja die werden besonders saftig und BLUTROT
du kannst auch bis Freitag warten. Wenn die Mens Morgen eh wegbleibt
Pippi: das sieht doch gut aus! Und noch nicht aufgeben! Ich hatte auch einen negativen Test und nun ist Halbzeit
und toll das die Ergebnisse soweit io sind!
16.04.2014 07:24
Zitat von NS86:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
![]()
![]()
![]()
Huhu ns lieber freitagdann können wir miteinander besser jammern oder tanzen
wie geht es nele??
sie heißt NELLY!![]()
mein mann würde sich über deine Merkschwäche freuen, er will noch ne Nele.
![]()
Eigentlich will ich morgen den Tag mit Emelie und Pepe genießen und nicht rumjammern. Emelie, was meinst du? Freitag?![]()
Sorryyyy NS das nennt sich hibbeldemenz glaube ich
Also
.... Wie geht es NELLY ??
ich muss es mir einprâgen das schaffe ich noch
...dann warte bis freitag und geniesse morgen den ganzen tag in vollen zügen am besten... - Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt