Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
22.04.2014 13:33
Danke Bommel

Ich schlaf auch noch auf dem Bauch zwar das Bein angezogen aber irgendwie geht es Aber meistens seitlich..
Emelie
5658 Beiträge
22.04.2014 13:34
Zitat von corinna1990:

Das hab ich mir vorhin auch schon gedacht. Selbst wenn man es nicht besser weiß müsste einem der hausverstand sagen das das nicht gut ist.

Aber ja, vielleicht denkt er wirklich das das nicht so schlimm ist

BAM83
974 Beiträge
22.04.2014 13:37
wo ist denn die pipiilotta ?
bin soooooo gespannt.....
Emelie
5658 Beiträge
22.04.2014 13:38
Zitat von Bommel90:

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest...

@ corinna: nachträglich alles liebe zum mw und toller Bauch
@ schnucky: alles liebe zum ww
@ alle bei denen die Mens kam: tut mir unendlich leid für euch
@ lene: schöner Bauch und ich bin froh, dass ich nicht die einzige Blähbauch geplagte bin ich dachte das hört irgendwann mal auf
@ emelie: alles liebe zum ww und oh wahnsinn doch ein Junge und schon dich etwas mehr und ich finde dein Bauch ist ordentlich gewachsen
@ schlafen: ich kann noch auf dem Bauch und auf dem Rücken schlafen, aber auf dem Bauch wird es langsam ziemlich unbequem
@ bambino: das mit deinem Mann tut mir leid

Ja doch ein Junge zumindest bis Donnerstag ne Spaß, Donnerstag ist ja Feindiagnostik und ich glaube es wird dabei bleiben
ebenfalls alles gute zum ww
BAM83
974 Beiträge
22.04.2014 13:41
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

@ lene: schöner Bauch und ich bin froh, dass ich nicht die einzige Blähbauch geplagte bin ich dachte das hört irgendwann mal auf
@ emelie: alles liebe zum ww und oh wahnsinn doch ein Junge und schon dich etwas mehr und ich finde dein Bauch ist ordentlich gewachsen
@ schlafen: ich kann noch auf dem Bauch und auf dem Rücken schlafen, aber auf dem Bauch wird es langsam ziemlich unbequem

Ja doch ein Junge zumindest bis Donnerstag ne Spaß, Donnerstag ist ja Feindiagnostik und ich glaube es wird dabei bleiben

Verrätst du uns für welchen Namen ihr euch entschieden habt?
22.04.2014 13:43
ja ich auch mit angewinkeltem Bein, ohne würde nicht mehr gehen, das drückt zu sehr auf den Bauch
Emelie
5658 Beiträge
22.04.2014 13:52
Zitat von BAM83:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Es wird, wenn Junge, dann ein kleiner Phil
raspberry_kiss
14431 Beiträge
22.04.2014 14:07
Zitat von Emelie:

Zitat von BAM83:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Es wird, wenn Junge, dann ein kleiner Phil

Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.04.2014 14:48
Huhu mâdelsssss ....

@@@emelie....woooowww yuhu der name steht fest Pepe&Phil

@@@pippilotta...du spannst uns auf die folter

@@@rasp&autositze...also wir hatten den pebble bei meiner maus und danach den römer king plus und in meinem smart habe ich vom ADAC den britax geraten bekommen weil ich den sitz anschnallen kann und das kind im sitz nochmal anschnallen und im smart ist es eben nocheinmal schwieriger...

@@@bambino...ach das finde ich so schade das dein mânne so ist und ich hâtte gedacht das es so mânner nur bei uns im kulturkreis gibt Also ich bin ja nur so froh das ich einen so tollen mann habe weil es eben bei uns nicht üblich ist aber vielleicht könnte es doch schon helfen wenn ein freund mit ihm redet und ihm die augen öffnet denn bei uns macht das mein mann immer bei befreundeten familien und bei manchen wirkt es wunder ...???
22.04.2014 15:13
Zum WW wieder ein Bauchbild mit Vergleich zum 1. Bauchbild, das ich gemacht habe. Da sieht man doch eine ziemliche Veränderung

6+6
suessemotte
1420 Beiträge
22.04.2014 15:16
Zitat von Bommel90:

Zum WW wieder ein Bauchbild mit Vergleich zum 1. Bauchbild, das ich gemacht habe. Da sieht man doch eine ziemliche Veränderung

6+6

ja den Unterschied Bommel sieht man und die Sachen sind Zuckersüß ....Ich mag eh Giraffen
Emelie
5658 Beiträge
22.04.2014 15:20
@hibbeline: wenn ich die beiden Namen so lese denke ich es war eine gute Entscheidung

@Bommel: wow echt, man sieht deutlich eine Veränderung und tolle Sachen! Der Feuerwehrstrampler schreit aber nach Junge aber es wird eh einer!
22.04.2014 15:25
ja mein Bruder musste den unbedingt kaufen, weil wir ja alle bei der Feuerwehr sind, aber ich finde der geht "notfalls" auch für ein Mädchen
22.04.2014 16:23
Sooo eine süße Kugel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt