*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
25.04.2014 08:46
Zitat von corinna1990:
Wow tolle Kugel Corinna
Schön, dass du keine Wehwehchen hast ...
Meine fangen jetzt richtig an ...
Hitzewallungen, Kreislauf / Schlappheit, sobalds warm wird, ...
Und seit Kurzem hab ich immer wieder Fersenschmerzen, wenn ich zulange laufe - bin wohl schon ganz schön im Hohlkreuz und belaste die Füße deutlich anders als sonst ...
25.04.2014 08:47
Zitat von lene1008:
Bommel und Schnucky: Lieben Dank, jetzt weiß ich mehr.![]()
Klar gerne Lene ...
Alles alles liebe zum WW
25.04.2014 08:47
Zitat von Emelie:
Hier mal mein Bauch noch vom WW
Viel hat sich nicht getan, ich finde auch immer es kommt drauf an was ich anhabe![]()
Ich glaub auch, das macht das Shirt - in Woche 21 find ich den Bauch kugeliger ...
Bin immer wieder erstaunt, wie schmal du bleibst ...
Aber solange der Wurm wächst und gedeiht ist ja alles super.
Wie gehts dir denn so?
25.04.2014 09:05
Über 400 neue Beiträge, nein ich habe sie nicht gelesen
Habe ich irgendwas ganz Wichtiges verpasst?
-
Mir geht es soweit ganz gut und ich habe gestern die letzten Dinge auf meiner Liste bestellt. Sollten nächste Woche ankommen
Und dann habe ich so gut wie alles zusammen und kann mich ganz entspannt zurück lehnen, bis zur Geburt
-
Mir geht es soweit ganz gut und ich habe gestern die letzten Dinge auf meiner Liste bestellt. Sollten nächste Woche ankommen
Und dann habe ich so gut wie alles zusammen und kann mich ganz entspannt zurück lehnen, bis zur Geburt
25.04.2014 09:09
Emelie: tolle kollage
finde es immer wieder erstaunlich wo sich dein kleiner Mann versteckt
Schnucky: danke
Das einzige was ich merke ist das ich kurzatmig bin ich brauch echt meine Zeit um von a nach b zu kommen. Und auch so merke ich das ich tiefer Luft holen muss. Und meine Füße und mein rücken tut nach ne r Zeit weh. Aber das ist denke ich eh normal
Hoffe mal das es bei dir nicht schlimmer wird
finde es immer wieder erstaunlich wo sich dein kleiner Mann versteckt
Schnucky: danke
Das einzige was ich merke ist das ich kurzatmig bin ich brauch echt meine Zeit um von a nach b zu kommen. Und auch so merke ich das ich tiefer Luft holen muss. Und meine Füße und mein rücken tut nach ne r Zeit weh. Aber das ist denke ich eh normal
25.04.2014 09:28
Zitat von Würmchen2009:
Über 400 neue Beiträge, nein ich habe sie nicht gelesen![]()
-
Mir geht es soweit ganz gut und ich habe gestern die letzten Dinge auf meiner Liste bestellt. Sollten nächste Woche ankommen![]()
![]()
Und dann habe ich so gut wie alles zusammen und kann mich ganz entspannt zurück lehnen, bis zur Geburt![]()
Na das klingt doch toll
Wir waren gestern auch wieder shoppen und haben jetzt fast alles würd ich sagen ...
Ansonsten hatte ich gestern Termin.
Die Kleine ist ziemlich sehr sehr deutlich ein Mädel
Aber Fotos wollte sie keine - eigentlich wollt ich ja unbedingt einen 3-D-US, das haben wir dann gelassen.
Wer sich hinter 2 Fäustchen UND einem Fuß versteckt, der mag wohl einfach nicht ...
Aber es ist alles wunderbar
Die Kleine ist ca. 42 cm groß und wiegt 1,5 kg ..
25.04.2014 09:29
Zitat von corinna1990:
Emelie: tolle kollagefinde es immer wieder erstaunlich wo sich dein kleiner Mann versteckt
![]()
Schnucky: danke![]()
Das einzige was ich merke ist das ich kurzatmig bin ich brauch echt meine Zeit um von a nach b zu kommen. Und auch so merke ich das ich tiefer Luft holen muss. Und meine Füße und mein rücken tut nach ne r Zeit weh. Aber das ist denke ich eh normal![]()
Danke
Das geht schon - ich hab heute meinen letzten 'richtigen' Tag und Montag noch Ausstand und dann bin ich zuhause.
Wenns mir dann unwohl ist, bleib ich einfach im Bett oder auf dem Sofa
25.04.2014 09:34
Ach das ist schön. Das stimmt, da legst du dich einfach hin und gut ist
Ich freu mich auch schon - 28.5. Ist mein letzter Tag
Ich freu mich auch schon - 28.5. Ist mein letzter Tag
25.04.2014 09:36
Zitat von corinna1990:
Ach das ist schön. Das stimmt, da legst du dich einfach hin und gut ist
Ich freu mich auch schon - 28.5. Ist mein letzter Tag![]()
Glaub ich dir - ist ja auch absehbar ...
Die Zeit jetzt ging plötzlich doch so schnell rum ...
Wenn ich mir vorstelle, ab Dienstag bin ich dann so ca. 2 Jahre nicht mehr hier im Büro, außer mal zu Besuch vllt., .... das ist schon seltsam ...
25.04.2014 09:49
Uii das klingt toll
-
Liegen eure Kleinen eigentlich schon richtig
-
Liegen eure Kleinen eigentlich schon richtig
25.04.2014 10:02
Zitat von Würmchen2009:
Uii das klingt toll![]()
-
Liegen eure Kleinen eigentlich schon richtig![]()
Meine ja - seit März schon ... *freu
25.04.2014 10:21
Sooo mädels..
350 Beiträge hab ich nicht mehr alle im Kopf.. daher gibt es jetzt kurz ein ego-post von mir
Ich bin wieder zuhause! Nach 3 Tagen Krankenhaus und gestern zuhause noch mit schmerzen melde ich mich kurz zurück!
Dank den doofen Nierenstau hab ich Ostermontag das gefühl gehabt ich platze! Mein Rücken und Oberbauch tat sooowas von weh
Meine Nierenwerte waren immernoch nicht 100% aaaaber ich durfte trotzdem gehen... da ich jetzt mim gyn am montag drüber sprechen muss und dann schauen wir weiter.
Wenn ich weiter so schmerzen habe muss entschieden werden ob ich evtl. eine nierenschiene "eingepflanzt" bekomme.. denn dem baby geht es gut und eine beendigung der SS wäre ja doof "nur weil ich schmerzen habe"
Schauen wir mal.. aktuell isses noch aushaltbar!
Hab ich was wichtiges verpasst?!
350 Beiträge hab ich nicht mehr alle im Kopf.. daher gibt es jetzt kurz ein ego-post von mir
Ich bin wieder zuhause! Nach 3 Tagen Krankenhaus und gestern zuhause noch mit schmerzen melde ich mich kurz zurück!
Dank den doofen Nierenstau hab ich Ostermontag das gefühl gehabt ich platze! Mein Rücken und Oberbauch tat sooowas von weh
Meine Nierenwerte waren immernoch nicht 100% aaaaber ich durfte trotzdem gehen... da ich jetzt mim gyn am montag drüber sprechen muss und dann schauen wir weiter.
Wenn ich weiter so schmerzen habe muss entschieden werden ob ich evtl. eine nierenschiene "eingepflanzt" bekomme.. denn dem baby geht es gut und eine beendigung der SS wäre ja doof "nur weil ich schmerzen habe"
25.04.2014 10:23
Zitat von Mamina88:
Sooo mädels..
350 Beiträge hab ich nicht mehr alle im Kopf.. daher gibt es jetzt kurz ein ego-post von mir![]()
Dank den doofen Nierenstau hab ich Ostermontag das gefühl gehabt ich platze! Mein Rücken und Oberbauch tat sooowas von weh![]()
Wenn ich weiter so schmerzen habe muss entschieden werden ob ich evtl. eine nierenschiene "eingepflanzt" bekomme.. denn dem baby geht es gut und eine beendigung der SS wäre ja doof "nur weil ich schmerzen habe"![]()
Ui ... schön, dass du wieder da bist.
Was heißt denn Nierenschiene eingepflanzt ... ? Klingt ja net so toll ...
Verpasst ... naja - verpassen tut man hier ja ständig was
Ich hatte gestern Termin - habs grad dem Würmchen geschrieben, ein paar Beiträge drüber.
Alles gut - keine Fotos, kein 3-D-US weil sich die Maus versteckt hat so gut sie konnte
Ansonsten 42 cm und 1500g ..
25.04.2014 10:25
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Sooo mädels..
350 Beiträge hab ich nicht mehr alle im Kopf.. daher gibt es jetzt kurz ein ego-post von mir![]()
Dank den doofen Nierenstau hab ich Ostermontag das gefühl gehabt ich platze! Mein Rücken und Oberbauch tat sooowas von weh![]()
Wenn ich weiter so schmerzen habe muss entschieden werden ob ich evtl. eine nierenschiene "eingepflanzt" bekomme.. denn dem baby geht es gut und eine beendigung der SS wäre ja doof "nur weil ich schmerzen habe"![]()
Verpasst ... naja - verpassen tut man hier ja ständig was![]()
Ich hatte gestern Termin - habs grad dem Würmchen geschrieben, ein paar Beiträge drüber.
Alles gut - keine Fotos, kein 3-D-US weil sich die Maus versteckt hat so gut sie konnte![]()
Ansonsten 42 cm und 1500g ..![]()
Naja das is eine kleine OP da wird mir dann so eine nierenschiene eingesetzt damit ich etwas entlastung bekomme. so genau wurde es mir nicht erklärt ... da es erst entschieden wird wenns aktuell is.. evtl. is die SS dann ja auch weiter fortgeschritten dass eine OP nicht mehr nötig is und der kleine so geholt werden kann! abwarten und hoffen dass mir die tabletten helfen wenn ich schmerzen habe
wow.. schon so groß is deine maus? wie toll! Ich hab immernoch keine zahlen wie groß und klein mein kleiner is.. ich hab nur im kh erfahren dass er noch ein ganz zierlicher kleiner bubb is und eben noch nicht reif für die geburt is - was ja klar is!! am montag weiss ich mehr...
zumindest hab ich im KH schon einmal erfahren dass es wirklich ein junge is
ich hab ja immernoch daran gezweifelt die letzten wochen
hihi
25.04.2014 10:34
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Sooo mädels..
Verpasst ... naja - verpassen tut man hier ja ständig was![]()
Alles gut - keine Fotos, kein 3-D-US weil sich die Maus versteckt hat so gut sie konnte![]()
Ansonsten 42 cm und 1500g ..![]()
Naja das is eine kleine OP da wird mir dann so eine nierenschiene eingesetzt damit ich etwas entlastung bekomme. so genau wurde es mir nicht erklärt ... da es erst entschieden wird wenns aktuell is.. evtl. is die SS dann ja auch weiter fortgeschritten dass eine OP nicht mehr nötig is und der kleine so geholt werden kann! abwarten und hoffen dass mir die tabletten helfen wenn ich schmerzen habe![]()
wow.. schon so groß is deine maus? wie toll! Ich hab immernoch keine zahlen wie groß und klein mein kleiner is.. ich hab nur im kh erfahren dass er noch ein ganz zierlicher kleiner bubb is und eben noch nicht reif für die geburt is - was ja klar is!! am montag weiss ich mehr...
zumindest hab ich im KH schon einmal erfahren dass es wirklich ein junge isich hab ja immernoch daran gezweifelt die letzten wochen
hihi
Ja da drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Tabletten helfen.
Sind ja nicht mehr viele Tage ...
Bist du jetzt schon zuhause oder wie war das nochmal bei dir?
Also ich hab auch nur die Berechnungen FL * 7 und so ...
Aber ich hatte halt gestern mein 3. Screening, das hast du doch Mo oder Di ... oder?
Dann bin ich auf Vergleichswerte gespannt
Ich find auch irgendwie, dass das so viel klingt und gleichzeitig so wenig - 1,5kg ist ja quasi nix ... die Maus muss jetzt alle 4 Wochen 700g zunehmen, damit sie auf gute 3 kg kommt ...
Ein deutliches Outing hatten wir auch nochmal ... Es ist sehr sehr sicher ein Mädchen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt