Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
BAM83
974 Beiträge
01.10.2013 13:08
Zitat von Bommel90:

Ich bin enttäuschter wenn die Mens kommt, deshalb muss ich vorher testen. Ich fall sonst in ein Loch.
Also ich bin keine gute Hilfe dich davon abzuhalten Würde sofort testen

Das dacht ich mir schon.
Bin auch eine von denen die andere immer zum testen ermutigt
Bin auch nachher wenn meine Süsse wieder wach ist schön abgelenkt, aber bis sie ausgeschlafen hat dreh ich hier wohl noch ein bisschen am Rad. Oh mein Gott, ich verhalt mich jetzt schon als wär ich Jahre am hibbeln, dabei bin ich grad mal im ersten ÜZ...
01.10.2013 13:10
Das ist doch normal
Ich bin froh, das jetzt ein langes Wochenende kommt, da bin ich abgelenkter und nächste Woche kann ich meine Ungeduld dann schon befriedigen
BAM83
974 Beiträge
01.10.2013 13:22
So ich habs getan. Ich bin ja soooo doof. Jetzt hab ichs schwarz auf grau: "nicht schwanger". Verdammt!!!
Na ja was solls. Dann eben ein Juli Baby. Der Juni ist ja eigentlich eh schon besetzt von mir. Jetzt soll dann aber auch sofort die Olle kommen, damits weitergehen kann
01.10.2013 13:25
Zitat von BAM83:

So ich habs getan. Ich bin ja soooo doof. Jetzt hab ichs schwarz auf grau: "nicht schwanger". Verdammt!!!
Na ja was solls. Dann eben ein Juli Baby. Der Juni ist ja eigentlich eh schon besetzt von mir. Jetzt soll dann aber auch sofort die Olle kommen, damits weitergehen kann

Schade, aber noch ist sie nicht da
Jetzt fühl ich mich schuldig
BAM83
974 Beiträge
01.10.2013 13:28
Zitat von Bommel90:

Zitat von BAM83:

Schade, aber noch ist sie nicht da
Jetzt fühl ich mich schuldig

Das brauchst du nicht. Wahrscheinlich hättest du neben mir stehen und mich am Stuhl festbinden müssen damit ich heut nicht getestet hätte.
01.10.2013 13:28
Oh man hibbeln ist so grausam
aidualc13
3682 Beiträge
01.10.2013 16:28
Zitat von BAM83:

Das tut mir leid BAM! Meine Daumen sind gedrückt, dass es jetzt bald weiter gehen kann!

Zu meinem Arztbesuch kopiere ich euch mal meinen Beitrag aus dem Maikäfer-Thread. Bin gerade total ko und könnte sofort ins Bettchen gehen, allerdings muss ich noch eine halbe Stunde hier durchhalten, bevor ich nach Hause kann.

Ich habe heute erstmal wieder elendig lange gewartet und mein Blutdruck war erwartungsgemäß wieder ziemlich hoch. Immer, wenn ich eine Arztpraxis betrete, scheint mein Herz im Kopf zu schlagen, ganz schlimm. Geht das noch jemandem von euch so? Kann man da was gegen tun?

Da heute der letzte Tag vorm Urlaub des Arztes war, war es ziemlich voll und auch ich wollte ja wieder los, da ich noch ins Büro musste. Aber meine Werte sind alle in Ordnung, der FA hat nur schonmal in den Pass eingetragen, dass ich in der 28 SSW Rhesogam gespritzt bekommen muss, weil ich Rhesus negativ bin... Der kleine Krümel ist aber nochmal ordentlch gewachsen seit Donnerstag und jetzt schon bald einen cm groß.
BAM83
974 Beiträge
01.10.2013 16:57
Zitat von aidualc13:

Zitat von BAM83:

Das tut mir leid BAM! Meine Daumen sind gedrückt, dass es jetzt bald weiter gehen kann!

Zu meinem Arztbesuch kopiere ich euch mal meinen Beitrag aus dem Maikäfer-Thread. Bin gerade total ko und könnte sofort ins Bettchen gehen, allerdings muss ich noch eine halbe Stunde hier durchhalten, bevor ich nach Hause kann.

Ich habe heute erstmal wieder elendig lange gewartet und mein Blutdruck war erwartungsgemäß wieder ziemlich hoch. Immer, wenn ich eine Arztpraxis betrete, scheint mein Herz im Kopf zu schlagen, ganz schlimm. Geht das noch jemandem von euch so? Kann man da was gegen tun?

Da heute der letzte Tag vorm Urlaub des Arztes war, war es ziemlich voll und auch ich wollte ja wieder los, da ich noch ins Büro musste. Aber meine Werte sind alle in Ordnung, der FA hat nur schonmal in den Pass eingetragen, dass ich in der 28 SSW Rhesogam gespritzt bekommen muss, weil ich Rhesus negativ bin... Der kleine Krümel ist aber nochmal ordentlch gewachsen seit Donnerstag und jetzt schon bald einen cm groß.

Hey aidulac, in dem Fall ist ja alles paletti bei dir ujnd deinem Krümel. Wann hast denn deinen nächsten FA-Termin, hoffe für dich du musst nicht vier Wochen warten, wie das meistens so ist.
Nachdem ich heut mittag nach dem Test noch ganz depri war, gehts mir jetzt eigentlich wieder gut. Hab ja noch 2 Monate für einen Sommerzwerg, und ausserdem wär meine Chefin eh in Ohnmacht gefallen wenn ich nach gerade mal einem Monat arbeit schon wieder komm: "Hallo Chef, ach übrigens ich bin schwanger"
aidualc13
3682 Beiträge
01.10.2013 17:03
Zitat von BAM83:

Hey aidulac, in dem Fall ist ja alles paletti bei dir ujnd deinem Krümel. Wann hast denn deinen nächsten FA-Termin, hoffe für dich du musst nicht vier Wochen warten, wie das meistens so ist.
Nachdem ich heut mittag nach dem Test noch ganz depri war, gehts mir jetzt eigentlich wieder gut. Hab ja noch 2 Monate für einen Sommerzwerg, und ausserdem wär meine Chefin eh in Ohnmacht gefallen wenn ich nach gerade mal einem Monat arbeit schon wieder komm: "Hallo Chef, ach übrigens ich bin schwanger"

Ups, habe ich doch glatt die Hälfte vergessen. Ich muss leider auch vier Wochen warten, der nächste Termin ist erst am 29.10. Na ja, wir haben viel um die Ohren im Oktober, da wird die Zeit schon schnell vergehen...

Das glaube ich allerdings auch, dass deinen Chefin das nicht gut verkraftet hätte. Weiß sie denn, dass ihr nochmal Nachwuchs wollt? Bei uns wissen die meisten bescheid und man kann sich eh ungefähr ausrechnen, wann wer wahrscheinlich wieder verschwindet.
BAM83
974 Beiträge
01.10.2013 17:06
Zitat von aidualc13:

Zitat von BAM83:

Ups, habe ich doch glatt die Hälfte vergessen. Ich muss leider auch vier Wochen warten, der nächste Termin ist erst am 29.10. Na ja, wir haben viel um die Ohren im Oktober, da wird die Zeit schon schnell vergehen...

Das glaube ich allerdings auch, dass deinen Chefin das nicht gut verkraftet hätte. Weiß sie denn, dass ihr nochmal Nachwuchs wollt? Bei uns wissen die meisten bescheid und man kann sich eh ungefähr ausrechnen, wann wer wahrscheinlich wieder verschwindet.

Ne, bei uns ahnt auch glaub keiner dass wir schon wieder mitten in der Planung stecken. Bleibt auch top secret bis es dann endlich so weit ist. Hast heute kein Bild bekommen?
01.10.2013 17:12
@ aidualc: das hört sich ja alles sehr schön an
@ Blutdruck: mein Puls ist nur immer extrem hoch
@ Chef: meiner denkt wohl, dass es bei mir noch einige Jahre dauert
onewish
6186 Beiträge
01.10.2013 17:19
Zum Blutdruck: Meiner ist nur normal wenn ich aufgeregt bin.
Mein Chef denkt auch, dass es noch Jahre dauert bei mir. Erstmal die Karriereleiter hoch. Ab März will er mich dann wieder befördern was allerdings mit weiteren Wegen einhergeht. Also bis dahin WILL ich schwanger sein. Ich werde schließlich auch nicht jünger
zhm1981
403 Beiträge
01.10.2013 17:25
oh Gott, ich werde wohl heulen, wenn ich es meinem Chef sage. Der ist ein Goldstück und es tut mir total leid für ihn....
01.10.2013 17:33
@ one: wie alt bist du?

Ich glaube mein Chef wird eher der sein der heult. Das geht gerade bei uns rum und er hat nur Frauen eingestellt. Das wird ihm bald zum Verhängnis
onewish
6186 Beiträge
01.10.2013 17:49
Zitat von Bommel90:

@ one: wie alt bist du?

Ich glaube mein Chef wird eher der sein der heult. Das geht gerade bei uns rum und er hat nur Frauen eingestellt. Das wird ihm bald zum Verhängnis

27 bin ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt