*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
29.04.2014 10:41
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Emelie: ja, also ich geh heut auch nicht zum yoga. versuche es halt etwas langsamer alles angehen zu lassen. wollt heut bisi was machen, aber ich glaube ich belasse es beim KH-Koffer-Packen und evtl. noch einkaufen.
Du packst schon?
Was packst du alles ein ?![]()
als ich an ostermontag für 3 tage ins KH geschickt wurde war das echt lästig meinen mann alles aufzuschreiben was ich so brauche, nochmal mach ich das nicht!
ich hab eine checkliste die arbeite ich ab![]()
Schickst du mir die mal ? *bettel
29.04.2014 10:42
Zitat von Mamina88:
NS ich glaube Schnucky is verrückter.. *lach* ich träume nicht von marmelade![]()
![]()
ich lasse nur mein leben gezwungener maßen revue passieren
![]()
![]()
![]()
Aber Marmelade ist beruhigend ... das halbe Leben revue passieren lassen strengt sicher mehr an ...
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Emelie: ja, also ich geh heut auch nicht zum yoga. versuche es halt etwas langsamer alles angehen zu lassen. wollt heut bisi was machen, aber ich glaube ich belasse es beim KH-Koffer-Packen und evtl. noch einkaufen.
Du packst schon?
Was packst du alles ein ?![]()
als ich an ostermontag für 3 tage ins KH geschickt wurde war das echt lästig meinen mann alles aufzuschreiben was ich so brauche, nochmal mach ich das nicht!
ich hab eine checkliste die arbeite ich ab![]()
Schickst du mir die mal ? *bettel
Kann ich machen
Schick mir mal eine PN mit deiner emailadresse
Zitat von Mamina88:
Zitat von Würmchen2009:
Habe ja immerhin auch 90€ bezahlt um jedes Mal US zu bekommen![]()
Ist jetzt aber nicht sowieso der letzte große US dran? Oder erst in 2-4 Wochen![]()
ich hatte mein 3. schall gestern ....![]()
Ich am Donnerstag ...
Zitat von Schnucky86:apropo marmelade.. ich esse jetzt welche
Zitat von Mamina88:
NS ich glaube Schnucky is verrückter.. *lach* ich träume nicht von marmelade![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Marmelade ist beruhigend ... das halbe Leben revue passieren lassen strengt sicher mehr an ...
29.04.2014 10:43
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:apropo marmelade.. ich esse jetzt welche
Zitat von Mamina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Hunger ... mich lachen meine restlichen Muffins von gestern so an ...
29.04.2014 11:23
HUHU
bin schon zurück!
Ging heute schnell, war kaum Betrieb
Also wegen der singulären Nabelschnurarterie soll ich mir erstmal keine Sorgen weiter machen. Er meinte der kleine ist völlig zeitgerecht entwickelt und wir müssen eben nur jedesmal die Blutversorgung mit kontrollieren.
Er schätzte den kleinen auf 26cm und 460g.
Wir haben nur einen kurzen Blick aufs Gesichtchen werfen können (wie jedesmal
), er ist wohl eher der schüchterne Typ
Aber ein schönes Bild hab ich trotzdem wie ich finde (auch wenn es Maminas Foto nicht toppen kann
)
ich bin soooo verliebt
Ansonsten habe ich 1kg zugenommen (bin jetzt bei 49,5kg), insgesamt bisher 2,5kg
Und meine Eiweißwerte im urin waren erhöht.
Der nächste Termin ist schon in 3 Wochen am 20.05. 11°°. Dann mit Zuckertest. Ich hätte am 27.5 kommen sollen aber da hat mein Pepe Geburtstag, deswegen darf ich eine Woche eher kommen
bin schon zurück! Ging heute schnell, war kaum Betrieb
Also wegen der singulären Nabelschnurarterie soll ich mir erstmal keine Sorgen weiter machen. Er meinte der kleine ist völlig zeitgerecht entwickelt und wir müssen eben nur jedesmal die Blutversorgung mit kontrollieren.
Er schätzte den kleinen auf 26cm und 460g.
Wir haben nur einen kurzen Blick aufs Gesichtchen werfen können (wie jedesmal
), er ist wohl eher der schüchterne Typ
Aber ein schönes Bild hab ich trotzdem wie ich finde (auch wenn es Maminas Foto nicht toppen kann
) ich bin soooo verliebt
Ansonsten habe ich 1kg zugenommen (bin jetzt bei 49,5kg), insgesamt bisher 2,5kg
Und meine Eiweißwerte im urin waren erhöht.
Der nächste Termin ist schon in 3 Wochen am 20.05. 11°°. Dann mit Zuckertest. Ich hätte am 27.5 kommen sollen aber da hat mein Pepe Geburtstag, deswegen darf ich eine Woche eher kommen
29.04.2014 11:27
Das hört sich doch alles super an und ich finde das Bild sehr schön
29.04.2014 11:34
Zitat von Bommel90:
Das hört sich doch alles super an und ich finde das Bild sehr schön![]()
Danke
29.04.2014 12:03
Ich finde auch - das klingt doch super & das Bild ist auch total süß ...
29.04.2014 12:03
Schööön Emelie! Und der Kleine ist ja entzückend! Richtig angekuschelt. Wie niedlich...
Mein Eiweißwert war auch leicht erhöht aber ich soll mir keine Gedanken machen. War er bei dir stark erhöht?
Mein Eiweißwert war auch leicht erhöht aber ich soll mir keine Gedanken machen. War er bei dir stark erhöht?
29.04.2014 12:08
Zitat von lene1008:
Schööön Emelie! Und der Kleine ist ja entzückend! Richtig angekuschelt. Wie niedlich...![]()
Ja schon etwas zu hoch, aber er meinte auch kein Grund zur Sorge. Das kann auch eine leichte erkältung oder mal kalte Füße sein.
29.04.2014 12:10
Zitat von Emelie:
Zitat von lene1008:
Schööön Emelie! Und der Kleine ist ja entzückend! Richtig angekuschelt. Wie niedlich...![]()
Ja schon etwas zu hoch, aber er meinte auch kein Grund zur Sorge. Das kann auch eine leichte erkältung oder mal kalte Füße sein.
Ja eben. Dann ist doch wirklich alles tiptop! Freut mich sehr für euch!
29.04.2014 12:36
Zitat von lene1008:
Zitat von Emelie:
Zitat von lene1008:
Ja eben. Dann ist doch wirklich alles tiptop! Freut mich sehr für euch!![]()
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt