*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
30.04.2014 09:19
Zitat von Bommel90:
Zitat von Schnucky86:
Bommel du hattest ja gestern noch Monatswechsel ... Herzlichen Glückwunsch![]()
Noch 4 Wochen und dann ist schon Halbzeit bei dir ...![]()
![]()
![]()
Danke![]()
ja wahnsinn, so langsam vergeht die Zeit
Die Zeit rast - gerade gegen Ende ...
Mamina und ich haben grad schon festgestellt, am So bzw. Di sind wir im 9. Monat ...
30.04.2014 09:23
Da wäre ich jetzt auch schon gewesen, echt unvorstellbar, die Zeit vergeht immer schneller umso älter man wird
@ sally: ich drück die Daumen
@ sally: ich drück die Daumen
30.04.2014 09:28
Ja Danke
Ich nehm meine Grosse mit,mein Mann fährt heute nach Frankfurt mit schwiegereltern.
Ich hab am Montag wieder Termin,muss mir noch eine Dvd besorgen weil mein FA die Bilder irgendwie auf dvd brennt...und ein urinbecher weil ich irgendwie meinen morgenurin mitbringen soll,,das musst ich bei der grossen damals nicht..
Ich nehm meine Grosse mit,mein Mann fährt heute nach Frankfurt mit schwiegereltern. Ich hab am Montag wieder Termin,muss mir noch eine Dvd besorgen weil mein FA die Bilder irgendwie auf dvd brennt...und ein urinbecher weil ich irgendwie meinen morgenurin mitbringen soll,,das musst ich bei der grossen damals nicht..
30.04.2014 09:39
Zitat von SallyStar07:
Guten Morgen![]()
ich wag mich heute mittag zu meinem chef meine Kündigung abgeben,mir schlottern jetzt schon die Knie![]()
ich hab gestern was gekauft für den Gummibär,,viel zu früh aber ich wollte einfach was haben![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen!!
Was hast du denn gekauft?
30.04.2014 09:40
Zitat von SallyStar07:
Ja DankeIch nehm meine Grosse mit,mein Mann fährt heute nach Frankfurt mit schwiegereltern.
Ich hab am Montag wieder Termin,muss mir noch eine Dvd besorgen weil mein FA die Bilder irgendwie auf dvd brennt...und ein urinbecher weil ich irgendwie meinen morgenurin mitbringen soll,,das musst ich bei der grossen damals nicht..![]()
Hat dein Gyn keine Becher in der Praxis? Ich muss in der Praxis immer in den Becher pieseln. Oder will er den direkt von früh gleich? Und wenn ja warum?
30.04.2014 09:44
Mädels ich hab mal eine Frage bzw brauch ich mal ein paar Vorschläge. Ich hffe euch stört es nicht wenn ich mal kurz das Thema wechseln und es nicht um die SS geht
Ich habe doch in 11 Tagen Geburtstag (30
). naja auf jedenfall wolle wir eine große Feier machen. Wir sind 26 Personen und 10 Kinder.
Nun bin ich am überlegen was man außer das übliche Grillfleich noch an Essen anbieten kann
Es sollte so sein das ich es am Freitag (einen tag vorher) wenn möglich schon soweit vorbereiten kann und es soll aber auch nicht gleich schlecht werden falls es warm wird.
Auf dem Plan habe ich schon
Nudelsalat
Kartoffelsalat
gemischter Salat
Bohnensalat
Tomatensalat
Grillkäse m. Tomaten
und eben das übliche Fleisch zum Grillen
würde aber gern mal noch bissl was anderes zubereiten, was es nicht immeer gibt und vielleicht auch was tolles für die Kinder
Habt/Hättet ihr vielleicht Ideen und Vorschläge???
ICH WÄRE EUCH SEEEHR DANKBAR!!!!
Ich habe doch in 11 Tagen Geburtstag (30
). naja auf jedenfall wolle wir eine große Feier machen. Wir sind 26 Personen und 10 Kinder. Nun bin ich am überlegen was man außer das übliche Grillfleich noch an Essen anbieten kann
Es sollte so sein das ich es am Freitag (einen tag vorher) wenn möglich schon soweit vorbereiten kann und es soll aber auch nicht gleich schlecht werden falls es warm wird.
Auf dem Plan habe ich schon
Nudelsalat
Kartoffelsalat
gemischter Salat
Bohnensalat
Tomatensalat
Grillkäse m. Tomaten
und eben das übliche Fleisch zum Grillen
würde aber gern mal noch bissl was anderes zubereiten, was es nicht immeer gibt und vielleicht auch was tolles für die Kinder
Habt/Hättet ihr vielleicht Ideen und Vorschläge???
ICH WÄRE EUCH SEEEHR DANKBAR!!!!
30.04.2014 09:44
für clamydien muss mann Morgenurin abgeben, aber da hab ich einen Becher mit nach Hause bekommen
30.04.2014 09:45
Zitat von Bommel90:
für clamydien muss mann Morgenurin abgeben, aber da hab ich einen Becher mit nach Hause bekommen
Ich musste dazu keinen Morgenurin abgeben, die haben bei mir einen Abstrich gemacht
30.04.2014 09:46
Zitat von Emelie:
Zitat von SallyStar07:
Guten Morgen![]()
ich wag mich heute mittag zu meinem chef meine Kündigung abgeben,mir schlottern jetzt schon die Knie![]()
ich hab gestern was gekauft für den Gummibär,,viel zu früh aber ich wollte einfach was haben![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen!!
Was hast du denn gekauft?
Eine Wickletasche und spucktücher
30.04.2014 09:47
Zitat von Emelie:
Zitat von SallyStar07:
Ja DankeIch nehm meine Grosse mit,mein Mann fährt heute nach Frankfurt mit schwiegereltern.
Ich hab am Montag wieder Termin,muss mir noch eine Dvd besorgen weil mein FA die Bilder irgendwie auf dvd brennt...und ein urinbecher weil ich irgendwie meinen morgenurin mitbringen soll,,das musst ich bei der grossen damals nicht..![]()
Hat dein Gyn keine Becher in der Praxis? Ich muss in der Praxis immer in den Becher pieseln. Oder will er den direkt von früh gleich? Und wenn ja warum?![]()
![]()
Meiner wollte beim ersten Besuch auch den Urin nach der längsten Ruhephase. Ich habe dafür aber nen Becher und ne Aufziegspritze mitbekommen, bei der ich den Stiel hinten abbrechen konnte und dann alles den ganzen Tag schön dicht war. Nicht dass noch Pipi in meine Handtasche läuft! Iihhhh
30.04.2014 09:48
Zitat von Emelie:
Zitat von SallyStar07:
Hat dein Gyn keine Becher in der Praxis? Ich muss in der Praxis immer in den Becher pieseln. Oder will er den direkt von früh gleich? Und wenn ja warum?![]()
![]()
Doch biss jetzt hab ich auch immer einen Becher bekommen,aber ich soll am Montag gleich den ersten Urin von morgenss mitbringen.Warum weiß ich auch nicht,ich kenn es von meiner ersten ss auch nciht so
30.04.2014 09:49
Emelie: Also ich finde die Auswahl an Salaten schon mal super!
Für die Kinder eventuell was lustiges? Da kann man ja aus Essen was "basteln"
Oder Frucht (oder Süßigkeiten) Spieße machen. Würde mir jetzt noch einfallen
Für die Kinder eventuell was lustiges? Da kann man ja aus Essen was "basteln"
Oder Frucht (oder Süßigkeiten) Spieße machen. Würde mir jetzt noch einfallen
30.04.2014 09:50
es gibt auch Becher die man ordentlich verschließen kann
also bei mir war es definitv für clamydien gedacht
also bei mir war es definitv für clamydien gedacht
30.04.2014 09:50
@ emilie: bin in so was nicht gut
aber vielleicht cakepops als Nachtisch für die Kinder
aber vielleicht cakepops als Nachtisch für die Kinder