Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
04.05.2014 22:10
Zitat von Schnucky86:

Zitat von NS86:

Nicht jammern, eh!!!

gut, dass nix am herzen ist.

ich vermiss mein Kind!!! Nelly war über nacht bei der Oma und jetzt kommen die ewig nicht. Um drei war ausgemacht!!! Ich will mein Kind, jetzt! Sofort!

und - ist das brave Kind heil heimgekehrt ?

ja, zwei stunden zu spät, grummel. Böse SchwiMu
NS86
6948 Beiträge
04.05.2014 22:18
Stillkissen von doomoo. Super genial. Man kann da durchatmen. Meine hat es bis heute noch mit im Bett und liebt es. <3
05.05.2014 07:42
Guten Morgen

So wir fahren jetzt los zum baby-Tv
Mein Mann kommt heute auch mit,ich freu mich und hoffe das es dem Gummibär gut geht
Und schön zum Wochenwechel hat mir das erbrechen mal wieder überrascht ich hoffe das es bei dem einen mal Bleibt.

Bis später
05.05.2014 07:49
ich wünsch dir viel Spaß und glückwunsch zum ww

und ich hoffe es bleibt bei dem 1x Brechen

hab heute auch fast wieder gebrochen ich frag mich wann das mal aufhört
lene1008
1397 Beiträge
05.05.2014 08:19
Zitat von Bommel90:

ich wünsch dir viel Spaß und glückwunsch zum ww

und ich hoffe es bleibt bei dem 1x Brechen

hab heute auch fast wieder gebrochen ich frag mich wann das mal aufhört

So ist das eben bei Mädchen meistens zumindest

Ich wünsche dir trotzdem, dass es bald aufhört. Ist ja wirklich nicht schön.
lene1008
1397 Beiträge
05.05.2014 08:20
Zitat von SallyStar07:

Guten Morgen

So wir fahren jetzt los zum baby-Tv
Mein Mann kommt heute auch mit,ich freu mich und hoffe das es dem Gummibär gut geht
Und schön zum Wochenwechel hat mir das erbrechen mal wieder überrascht ich hoffe das es bei dem einen mal Bleibt.

Bis später

Oh schön Sally! Schreib uns dann gleich! bis später und viel Spaß!
lene1008
1397 Beiträge
05.05.2014 08:24

So wird mein Stillkissen aussehen.

05.05.2014 08:32
gefällt mir

so ich hab jetzt mal eine komplette Excel-Liste gemacht mit allem was wir so brauchen oder denken zu brauchen und hab auch immer den ungefähren Preis dazugeschrieben. Bin gespannt ob wir am Ende so hinkommen.

Man merkt, dass ich Zeit hab auf der Arbeit
bambino2013
3185 Beiträge
05.05.2014 08:36
Guten Morgen Mädels!

@ SallyStar07
Ich wünsche euch beiden viel Spaß beim Baby-TV!

@ Bommel
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es mit der Übelkeit endlich mal vorbei ist.
Leider gibt es dazu keine verlässlichen Grenzen und vom Geschlecht des Kindes kann man es auch nicht abhängig machen. Wir bekommen ja ein Mädchen und ich musste nicht ein einziges Mal das Klo umarmen... Hoffentlich verschwindet die Übelkeit endlich bei dir.

@ lene
Sieht gut aus, das Kissen. War es sehr teuer? Ich habe mir ein Preiswertes bei B1 geholt, dass nochmals gesenkt war. Hoffe einfach, dass das ausreicht.

Mich hat gerade meine ZA-Praxis angerufen, weil ich heute 8 Uhr einen Termin hatte. Dumm gelaufen, kann ich nur sagen. Ich dachte nämlich, der wäre erst Ende des Monats, deshalb hab ich nicht nochmal auf den Zettel gekuckt. Sie wollen mich noch einmal anrufen wegen einem neuen Termin. Eigentlich mag ich nicht mehr, denn jedes Mal kommt eine hohe Rechnung, weil ja bei meiner tolle vorherigen ZÄin immer "alles ok" war und sich deshalb viel angesammelt hat, was gemacht werden muss. Das Gröbste ist schon gemacht, aber nicht alles. Ich mag nicht mehr, da ich das Geld natürlich für andere Dinge dringender bräuchte. Och menno!

Allen mit WW und/oder MW alles Gute!

Macht euch alle einen wunderschönen Tag.

05.05.2014 08:39
das ist Mist Bambino aber gesunde Zähne sind wichtig
bambino2013
3185 Beiträge
05.05.2014 08:46
Klar sind gesunde Zähne wichtig, deshalb lasse ich ja auch alles machen. Nur nicht in Abständen von 2 Wochen, wie es jetzt der Fall wäre. Das ist nämlich finanziell gar nicht machbar. Habe keine Ahnung, wieso ich dem kurzen Terminabstand damals zugestimmt hab. Muss sonstwo gewesen sein mit meinen Gedanken und naja, das zeigt ja auch die Überraschung heute morgen, weil ich dachte, der Termin wäre Ende des Monats.

Bin gespannt, wann die mich anrufen werden wegen einem neuen Termin. Werde jetzt erstmal unser Wohnzimmer aufräumen, auskehren etc. und dann mal schauen.

lene1008
1397 Beiträge
05.05.2014 08:46
Bambino : wirklich doof gelaufen. Aber wie Bommel sagte, gesunde Zähne sind wichtig. Grade in der Schwangerschaft.

Nein, war nicht teuer. Ist 1,50 m lang und kostete 15 Euro.
05.05.2014 08:48
das ist wirklich sehr preiswert bin gespannt was du berichtest
aidualc13
3682 Beiträge
05.05.2014 09:07
Guten Morgen!

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Ich müsste mein Stillkissen auch so langsam mal aus dem Schrank holen, glaube ich und vielleicht den Bezug nochmal waschen... Hab es noch nicht gebraucht bisher, weil das Schlafen auch so noch irgendwie klappt.
Morgen wollen wir evtl. den Laufstall abholen, den wir von Bekannten relativ günstig bekommen. Langsam wird alles real, aber so richtig vorstellen kann ich mir das leben zu dritt immer noch nicht.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
Reh_Becker
4705 Beiträge
05.05.2014 09:23
Zitat von lene1008:

So wird mein Stillkissen aussehen.

Meins auch, 100% gleich

Und es hat die gleichen "Funktionen" wie deins

Sind da Perlen drin bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt