*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.05.2014 10:08
Zitat von bambino2013:
Gestern habe ich mit meinem Papa zusammen unser Wohnzimmer babyfertig gemacht. Das heißt, ich musste alle Schränke ausräumen und mein Papa hat die dann so hingestellt und verschoben, dass die Wickelkommode in die entsprechende Ecke gestellt werden kann, so bald sie ankommt. Hinterher haben wir dann gemeinsam alles wieder in die Schränke geräumt und ich hatte dann richtig krasse Rückenschmerzen . Ich wusste im Bett kaum, wie ich mich hinlegen soll, damit ich schlafen kann. Aber es ging dann irgendwie. Die Schmerzen sind noch da, aber zum Glück geringer. Nachher habe ich wieder Rückengymnastik im Wasserbad - hoffentlich verschafft mir diese zusätzliche Linderung.![]()
Aber egal, Hauptsache die Babyvorbereitungen laufen auf Hochtouren.![]()
Macht euch alle einen wunderschönen Tag.![]()
Das klingt doch richtig toll ...
Bis auf die Rückenschmerzen natürlich
Fühl dich gedrückt
16.05.2014 11:44
Zitat von NS86:
Ferienhof Schneider im Allgäu, Füssen-Weißensee. Denke allgemein hast du auf nen Bauernhof keine Probleme mit Hund und Kind?!
Ist das dort wo ihr hinfahrt? Was bezahlt ihr für wie lange?
16.05.2014 11:46
Zitat von Bommel90:
@ emelie: gut, dass es nichts schlimmes ist. Hast du denn ph-tests zuhause? Damit kannst du dich vielleicht hin und wieder beruhigen!?
@ NS: oh je da ist ja einiges los bei euch, wünsch euch gute Besserung
Nein hab ich nicht, die Apothekerin meinte die sind nicht wirklich zuverlässig.
Die Hebamme sagte sobald ich merke das es doller wird oder ich mir wirklich unsicher bin soll ich zum Gyn gehen, die haben auch diese Tests und die wären zuverlässig.
16.05.2014 11:48
Zitat von corinna1990:
Bauchbildchen![]()
---
Bauchumfang ist wieder um 1 cm größer geworden Gewicht ist gleich wie letzte Woche. 7 kg sind es jetzt mehr wie am Anfang
Du hast wirklich einen tollen Bauch Corinna!!
16.05.2014 11:50
Zitat von bambino2013:
@ Emelie
Eine wirklich hübsche und praktische Lösung habt ihr da gefunden, was die Wickelgelegenheit angeht. Und dein Bauchi ist inzwischen eindeutig ein Ss-Bauchi. Deinem kleinen Mann wünsche ich gute Besserung. Der Arme.![]()
Dankeschön! Ihm geht es schon besser!
Ich find den Wickeltisch echt praktisch, hätte ich nicht gedacht![]()
16.05.2014 11:51
@ bambino : schone dich und deinen Rücken etwas. Kennst du ein paar Übungen die du machen kannst zur Linderung?
@ schnucky : was von Motte gehört??
16.05.2014 11:53
Zitat von Emelie:
@ bambino : schone dich und deinen Rücken etwas. Kennst du ein paar Übungen die du machen kannst zur Linderung?
nein, noch nicht ...
Aber ich sag Bescheid, sobald ich was höre ... keine Angst
16.05.2014 11:58
Die Kommode steht endlich und ich habe heute, mit Pepes tatkräftiger Unterstützung (ich durfte alles mehrmals wieder sortieren und zusammenlegen
), die Kästen gleich eingeräumt
), die Kästen gleich eingeräumt
16.05.2014 12:09
Zitat von aidualc13:
Toll Emelie!![]()
Dann kann`s ja bald los gehen...![]()
Oje Beschrei es nicht, er soll noch mind 3 Monate drin bleiben!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt