*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
17.05.2014 22:15
AAAAAAAAH ICH FREU MICH SOOOO FÜR EUCH !!!!!
Ach das ist echt toll NS. Der Krümel hält sich jetzt ganz ganz fest
Ach das ist echt toll NS. Der Krümel hält sich jetzt ganz ganz fest
17.05.2014 22:33
Ich hab grad mal in diesen Zarti-Thread reingelesen und dachte so: "Äääh...was?"
Wie kann man sagen, dass man stolz auf jemanden ist, weil er sein Kind auf natürliche Weise zur Welt gebracht hat und nicht nach einem KS gefragt hat?
Wie kann man sagen, dass man stolz auf jemanden ist, weil er sein Kind auf natürliche Weise zur Welt gebracht hat und nicht nach einem KS gefragt hat?
17.05.2014 22:41
Zitat von Reh_Becker:
Ich hab grad mal in diesen Zarti-Thread reingelesen und dachte so: "Äääh...was?"
Wie kann man sagen, dass man stolz auf jemanden ist, weil er sein Kind auf natürliche Weise zur Welt gebracht hat und nicht nach einem KS gefragt hat?![]()
![]()
![]()
Wie kann man sich drüber lustig machen...? So viel kennst du auch noch nict von ihr, oder? Für Zarti war das wirklich keine einfache Entscheidung... Man sollte nicht von sich auf andere schließen und jeden machen lassen wie er möchte... Ist genau wie beim Tragen, oder Stillen oder nur neue Sachen kaufen... Es gibt einfach Menschen für die ist das trotz der Freude auf das Kind nicht so einfach...
17.05.2014 23:07
Ich hab mich doch nicht lustig gemacht!? Wirklich nicht. Ich finds nur echt seltsam. Es gibt Milliarden andere Frauen, die dazu niemand beglückwünscht und genug MC-Userinnen...
Das wollte ich damit sagen.
Hab doch gesagt, dass ich nur kurz reingelesen hab. Klar kenn ich sie nicht
Das wollte ich damit sagen. Hab doch gesagt, dass ich nur kurz reingelesen hab. Klar kenn ich sie nicht
18.05.2014 07:40
Guten Morgen Mädels
Kurz zum informieren: liege seit Donnerstag mit Wehen im Krankenhaus. Gestern haben sie mir den wehenhemmer und Lungenreife-zeug abgemacht. Aktuell geht es mir besser. .. wenige wehen... warte jetzt auf visite. Da ich heute 34+0 erreicht habe kann ich wohl nach hause gehen.
Kurz zum informieren: liege seit Donnerstag mit Wehen im Krankenhaus. Gestern haben sie mir den wehenhemmer und Lungenreife-zeug abgemacht. Aktuell geht es mir besser. .. wenige wehen... warte jetzt auf visite. Da ich heute 34+0 erreicht habe kann ich wohl nach hause gehen.
18.05.2014 08:32
Danke für die Glückwünsche ihr lieben.
Ach Mamina, ich drück dir soooo sehr die Daumen.
Ach Mamina, ich drück dir soooo sehr die Daumen.
18.05.2014 09:08
Guten Morgen Mädels!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle WW und MW!
Bin nun auch schon 35. SSW. Man oh man, wie die Zeit vergeht!
@ Mamina
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du wieder nach Hause darfst und die vorzeitigen Wehen endlich wegbleiben.
@ NS86
Herzlichen Glückwunsch zur Ss!
Dein Krümelchen wird sich ganz doll festkrallen!
Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft!
Bei uns geht es gut voran. Ich habe gestern fast alles geschafft, was ich schaffen wollte. Nur ein wirklich kleiner Rest liegt noch im Vitrinenschrank und will umgeräumt werden, ansonsten bin ich mit dem Umräumen fertig.
Aber heute mache ich nichts in dieser Richtung, damit sich mein Rücken mal richtig erholen kann. Morgen geht es dann weiter.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle WW und MW!
Bin nun auch schon 35. SSW. Man oh man, wie die Zeit vergeht!
@ Mamina
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du wieder nach Hause darfst und die vorzeitigen Wehen endlich wegbleiben.
@ NS86
Herzlichen Glückwunsch zur Ss!
Dein Krümelchen wird sich ganz doll festkrallen!
Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft!
Bei uns geht es gut voran. Ich habe gestern fast alles geschafft, was ich schaffen wollte. Nur ein wirklich kleiner Rest liegt noch im Vitrinenschrank und will umgeräumt werden, ansonsten bin ich mit dem Umräumen fertig.
Aber heute mache ich nichts in dieser Richtung, damit sich mein Rücken mal richtig erholen kann. Morgen geht es dann weiter.
18.05.2014 10:03
Sag sowas nicht, in bin in vielen Dingen total faul.
Aber natürlich nicht, wenn es unser Baby betrifft.
Habe jetzt zwei Stunden Freizeit und frage mich, was ich machen soll. Habe eben eine Bestellung bei C&A im Onlineshop erledigt, aber in einen Kaufrausch möchte ich auch nicht verfallen. Also was mache ich jetzt noch!?
Aber natürlich nicht, wenn es unser Baby betrifft.
Habe jetzt zwei Stunden Freizeit und frage mich, was ich machen soll. Habe eben eine Bestellung bei C&A im Onlineshop erledigt, aber in einen Kaufrausch möchte ich auch nicht verfallen. Also was mache ich jetzt noch!?
18.05.2014 10:14
Zitat von NS86:
Ein babyalbum bestellen?![]()
Also wieder Geld ausgeben!?
Ein Babyalbum haben wir schon geschenkt bekommen, von meinen Schwägerinnen.
Spätestens morgen fallen mir sicher mehrere Dinge ein, die ich hätte tun können in den zwei Stunden. Natürlich könnte ich etwas putzen, aber ich möchte heute faul sein... Na gut, vielleicht kann ich die Waschmaschine anmachen und die eine Ladung Wäsche dann auch noch aufhängen.
Was habt ihr für heute geplant?
18.05.2014 10:51
Reh:
ich kenne zarti zwar nicht und ich will auch dir nicht zu nahe treten aber man kann sehrwohl stolz auf jemanden sein der sein Kind auf natürliche Weise ohne Hilfsmittel oder ks zur Welt gebracht hat. Eine Geburt ist kein Spaziergang. Es ist etwas extrem schmerzvolles und Kräfteraubendes. Ich habe schon eine Geburt hinter mir , ich weiß also von was ich spreche. Ist nicht böse gemeint aber wer weiß was ihre Vorgeschichte ist das man umso stolzer auf sie sein kann wenn sie es so geschafft hat.
Mamina:
oje was machst du für Sachen. Bleib noch schön drin krümelchen!!!!
Corinna: gw zum ww
ich kenne zarti zwar nicht und ich will auch dir nicht zu nahe treten aber man kann sehrwohl stolz auf jemanden sein der sein Kind auf natürliche Weise ohne Hilfsmittel oder ks zur Welt gebracht hat. Eine Geburt ist kein Spaziergang. Es ist etwas extrem schmerzvolles und Kräfteraubendes. Ich habe schon eine Geburt hinter mir , ich weiß also von was ich spreche. Ist nicht böse gemeint aber wer weiß was ihre Vorgeschichte ist das man umso stolzer auf sie sein kann wenn sie es so geschafft hat.
Mamina:
oje was machst du für Sachen. Bleib noch schön drin krümelchen!!!!
Corinna: gw zum ww
18.05.2014 10:53
Bambino: wir wollten heute mal auf die Rennstrecke bei uns aber leider regnet es kübelartig
18.05.2014 11:09
Zitat von Emelie:
Bambino: wir wollten heute mal auf die Rennstrecke bei uns aber leider regnet es kübelartig![]()
Bei uns regnet es auch in Strömen.
Und ich habe mich gegen das Wäschewaschen entschieden, da ich nicht schon wieder den Wäscheständer im Weg herumstehen haben will.
Habe gerade etwas gegoogelt, möchte nämlich, wenn unsere Maus da ist, Grußkarten an Verwandte verschicken und so. Es gibt wirklich gute Shops mit schicken Vorlagen, aber halt auch zu saftigen, aber auch zum Teil angemessenen Preis. Mag nicht wieder alles alleine gestalten müssen.
18.05.2014 11:14
Ich hab mich glaub ich ungünstig ausgedrückt... Das ist absolut ein Grund stolz zu sein und beglückwünscht zu werden, natürlich!!!
Es ging mir um diesen Hype. Ihr wird grad Zucker in den Popo gepustet, damit auch ja alle (auch völlig fremde) ein Foto bekommen, völlig Banane. Aber egal
@Emelie: gehts dir heute besser?
@NS: wie fühlst du dich?
@bambino: super, dass du so viel geschafft hast! Mach dir einen ruhigen (hoffentlich sonnigen) Sonntag und alles Liebe zum WW!
Mit mamina gab ich eben kurz über WhatsApp geschrieben...och menno
Ich drück dich an dieser Stelle nochmal, alles Liebe zum WW!
Es ging mir um diesen Hype. Ihr wird grad Zucker in den Popo gepustet, damit auch ja alle (auch völlig fremde) ein Foto bekommen, völlig Banane. Aber egal
@Emelie: gehts dir heute besser?
@NS: wie fühlst du dich?
@bambino: super, dass du so viel geschafft hast! Mach dir einen ruhigen (hoffentlich sonnigen) Sonntag und alles Liebe zum WW!
Mit mamina gab ich eben kurz über WhatsApp geschrieben...och menno
Ich drück dich an dieser Stelle nochmal, alles Liebe zum WW! - Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt