*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
19.05.2014 11:16
Zitat von Emelie:Ahhh wie toll ist das denn?????????
@würmchen:
Zusammenfassung des wichtigsten:
NS ist schwangerhat am 18.5 positiv getestet
![]()
Aidualc ist in der Klinik. Hatte einen Blasensprung. Entweder sie kämpft noch o kuschelt schon
Mamina hatte auch vorzeitige wehen, sie sol sich nun extrem schonen
Motte (?) hatte auch schon leichte Wehen und den Schleimpfropf verloren
hoffe es war alles richtig und ich hab nix vergessen![]()
![]()
Da freue ich mich riesig für NS
-
Wie weit sind Aidulac, Mamina und Motte denn? Habe das gerade nicht auf dem Schirm
19.05.2014 11:19
Mamina ist in der 35 Woche.
Claudi glaube ich 38te
Motte weiss ich nicht
Claudi glaube ich 38te
Motte weiss ich nicht
19.05.2014 11:28
Zitat von corinna1990:
Mamina ist in der 35 Woche.
Claudi glaube ich 38te
Motte weiss ich nicht![]()
Aidualc/Claudi ist weiter - ich meine schon 40. Woche.
Motte ist 38. oder 39. Woche jetzt.
19.05.2014 11:28
Zitat von BAM83:
So und jetzt kurze Zwischenmeldung von aidualc .
Sie hat heute am späten nachmittag Fruchtwasser verloren, jetzt warten sie im KH ob die Prinzessin noch von alleine kommt.![]()
![]()
Wow cool ....
Alles alles liebe - eine schnelle Geburt und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich !!!
19.05.2014 11:29
Zitat von Reh_Becker:
Mädels? Habt ihr sowas wie eine Still-Sessel?
Ich möchte unseren Sohne gerne in seinem Zimmer stillen, da ist es immer ruhig![]()
Und wir haben uns am Freitag einen Stuhl gekauft fürs Kinderzimmer, ich würde nur mal gerne wissen, wie ihr das macht![]()
![]()
Wir haben keinen Stillsessel - hätte gern so einen tollen Schaukelstuhl, aber ich hab keinen Platz ... bei uns bleibts wohl Couch oder Bett ...
19.05.2014 11:30
Zitat von Würmchen2009:
@würmchen:
![]()
Aidualc ist in der Klinik. Hatte einen Blasensprung. Entweder sie kämpft noch o kuschelt schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Wie weit sind Aidulac, Mamina und Motte denn? Habe das gerade nicht auf dem Schirm![]()
Oh ich müsste lügen.
Aidualc hat glaube morgen ET
Motte nächste Woche???
Mamina ist glaube erst 30 o 34ssw?!
ich weiß es jetzt gar nicht genau
19.05.2014 11:31
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Reh_Becker:
Mädels? Habt ihr sowas wie eine Still-Sessel?
Ich möchte unseren Sohne gerne in seinem Zimmer stillen, da ist es immer ruhig![]()
Und wir haben uns am Freitag einen Stuhl gekauft fürs Kinderzimmer, ich würde nur mal gerne wissen, wie ihr das macht![]()
![]()
Wir haben keinen Stillsessel - hätte gern so einen tollen Schaukelstuhl, aber ich hab keinen Platz ... bei uns bleibts wohl Couch oder Bett ...
Ich hatte bei Pepe so einen Stuhl, hab aber nur in der Nacht drin gesessen. Tagsüber auf der Couch.
Diesmal hab ich keinen da Phil mit im SZ schläft, da still ich ihn im Bett in der Nacht und tagsüber wieder auf der Couch
19.05.2014 11:34
Huhuuuu mädelssss...sorry ich konnte mich nicht von euch verabschieden am samstag es war alles hektisch ein wenig nun ja jetzt liegen wir in dubai am pool
...naja nicht ganz in ras al khainah und ab sonbtag sind wir in einem anderen hotel
nunja...
Allen die derzeit mit der geburt beschâftigt sind wünsche ich eine tolle und schnelle geburt und bitte geniesst jede einzelne wehe denn ich sehne mich so sehr danach auch wenn es sich doof anhören mag...
NS ...ich freue mich sooooooo sehr das kann ich gar nicht mit worten beschreiben weiss garnicht was ich sagen soll um meine freude zu zeigen...ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und geniesse jeden moment soweit es geht...
At ME....ich habe trotz clomi und ES auslösen und allen schnickschnack es wieder nicht geschafft war ne zeitlang traurig aber ândern kann man nichts denn wenn es mir nicht in meinem schicksal geschrieben ist kann ich tun was ich will aber es gibt soviel schklimmrs deshalb möchte ich nicht meckern denn ich habe eine gesunde tolle tochter und wenn es nicht klappt dann ist es eben so und wenn es klappt wâre es soooo tollll nunja ...ich für mich denke immer gott möchte sehen was ich mache wenn meine geduld erprobt wird deshalb danke ich einfach für alles im leben das nicht perfekter sein könnte ...und vielleicht wirdmeine geduld belpohmt und ich wetde öit einem krümel belohnt
...dıesen zyklus nehme ich mal nichts kiwu hat gesagt der körper sollte öal zur ruhe kommen und das ist auch gut so denn sonst müsste ich hier irgendwie zum folli tv und auslösen und nunja im urlaub haben wir besseres als folli tv vor
und heute nachmittag geht es in die wüste inşallah..vielleicht bringen wir einen scheich mit
...naja nicht ganz in ras al khainah und ab sonbtag sind wir in einem anderen hotel
nunja... Allen die derzeit mit der geburt beschâftigt sind wünsche ich eine tolle und schnelle geburt und bitte geniesst jede einzelne wehe denn ich sehne mich so sehr danach auch wenn es sich doof anhören mag...
NS ...ich freue mich sooooooo sehr das kann ich gar nicht mit worten beschreiben weiss garnicht was ich sagen soll um meine freude zu zeigen...ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und geniesse jeden moment soweit es geht...
At ME....ich habe trotz clomi und ES auslösen und allen schnickschnack es wieder nicht geschafft war ne zeitlang traurig aber ândern kann man nichts denn wenn es mir nicht in meinem schicksal geschrieben ist kann ich tun was ich will aber es gibt soviel schklimmrs deshalb möchte ich nicht meckern denn ich habe eine gesunde tolle tochter und wenn es nicht klappt dann ist es eben so und wenn es klappt wâre es soooo tollll nunja ...ich für mich denke immer gott möchte sehen was ich mache wenn meine geduld erprobt wird deshalb danke ich einfach für alles im leben das nicht perfekter sein könnte ...und vielleicht wirdmeine geduld belpohmt und ich wetde öit einem krümel belohnt
...dıesen zyklus nehme ich mal nichts kiwu hat gesagt der körper sollte öal zur ruhe kommen und das ist auch gut so denn sonst müsste ich hier irgendwie zum folli tv und auslösen und nunja im urlaub haben wir besseres als folli tv vor
und heute nachmittag geht es in die wüste inşallah..vielleicht bringen wir einen scheich mit
19.05.2014 11:35
Zitat von Emelie:
Zitat von Würmchen2009:
@würmchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Wie weit sind Aidulac, Mamina und Motte denn? Habe das gerade nicht auf dem Schirm![]()
Oh ich müsste lügen.
Aidualc hat glaube morgen ET
Motte nächste Woche???
Mamina ist glaube erst 30 o 34ssw?!
ich weiß es jetzt gar nicht genau![]()
![]()
Mamina ist in der 35. Woche.
Ganz frisch - sie hat sonntags WW
19.05.2014 11:36
Hab am 10.6. die erste untersuchung!!! Juchuuu! Samstag fahren wir erst mal in den Urlaub, freu.
Ticker änder ich heute noch.
jmd was von unseren drei fastmamis gehört?
hibbeline hat glaub ich negativ getestet. Guckt mal in ihren Thread.
Ticker änder ich heute noch.
19.05.2014 11:37
Guten Morgen Mädels
Eltern sind wieder weg und ich bin ab heute in der 39 ssw. ... uii cool bin mal gespannt bei aidualc ....
klingt ja cool ...
Unser Stöpsel lässt sich ja nu doch noch was Zeit
Die Konfi gestern von meinem Sohn war sehr schön .....
Draussen in der Sonne ...
herrlich ... hab den ersten leichten Sonnenbrand an den armen
und sooo dicke Beine das man noch nicht mal mehr nen Knöchel erkennen kann
alles wegen der Wärme ... naja dicke hände hab ich auch
...
Alles lieben allen noch zum WW und MW ... Hoffe euch gehts gut
Eltern sind wieder weg und ich bin ab heute in der 39 ssw. ... uii cool bin mal gespannt bei aidualc ....
klingt ja cool ... Unser Stöpsel lässt sich ja nu doch noch was Zeit
Draussen in der Sonne ...
herrlich ... hab den ersten leichten Sonnenbrand an den armen
... Alles lieben allen noch zum WW und MW ... Hoffe euch gehts gut
19.05.2014 11:38
Zitat von NS86:
Hab am 10.6. die erste untersuchung!!! Juchuuu! Samstag fahren wir erst mal in den Urlaub, freu.
Ticker änder ich heute noch.![]()
Hibbeline hat sich ja eben gemeldet gehabt (s.o.)
Von Motte hab ich nix gehört - aber sie hatte ja Besuch übers WE ...
von den anderen Beiden hab ich auch nix Neues ..
19.05.2014 11:40
Hibbeline, achhhh, du machst mich neidisch. Am Pool faulenzen... Kannste Bilder Posten??? Ganz viel Spaß süße
19.05.2014 11:40
Zitat von suessemotte:
Guten Morgen Mädels![]()
Eltern sind wieder weg und ich bin ab heute in der 39 ssw. ... uii cool bin mal gespannt bei aidualc ....klingt ja cool ...
Unser Stöpsel lässt sich ja nu doch noch was Zeit![]()
Draussen in der Sonne ...herrlich ... hab den ersten leichten Sonnenbrand an den armen
...
Alles lieben allen noch zum WW und MW ... Hoffe euch gehts gut![]()
Grad geschrieben, da bist du schon da
Glückwunsch zum WW !!!
Mir gehts gut.
Hatte gestern ne Depri-Phase - war aber nach 10-20 Minuten alles wieder gut ....
Mein Schatz hat mich in den Arm genommen, bissel schniefen lassen und gekrault. Das war schön ...
Hab heute gesaugt und Bad geputzt - morgen hab ich Hebammentermin, da soll es hier nicht ganz so wie Chaos pur aussehen ...
Hab gestern Käsekuchen gebacken - suuuuperlecker
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt