*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
22.05.2014 13:50
Zitat von corinna1990:
Emelie: uje das ist ja wirklich eine bescheidene Nacht gewesenhoffe mal das Pepe die nächste Nacht ruhiger ist.
Mamina: das ist echt blöd. Musst du denn irgendwas nehmen ala Magnesium?
---
Ich lieg ja schon wieder Zuhause.. Am Montag hat es angefangen mit geschwollenen Mandeln, ohrenweh, Kopfweh und dezentem Schnupfen. Gestern hab ich mich in die Arbeit gedchleppt da ich ja meinen Nachfolger einschulen muss. Hab ja nur mehr bis nächste Woche Mittwoch zeit, da ist mein letzter Tag.
Naja jetzt haben wir aber eh fast alles durch. Deswegen bin ich heute Zuhause. Schrecklich. Halsweh als wie, keine Stimme. Schlafen kann ich natürlich nicht. Mein Freund hustet die ganze Nacht. Das reißt mich auch aus dem Schlaf
*mecker mecker mecker*
![]()
![]()
Oje gute Besserung Corinna!!!
22.05.2014 13:53
WIR FAHREN IN DEN URLAUB; WIR FAHREN IN DEN URLAUB; WIR FAHREN IN DEN URLAUB
sorry ich bin doof
aber ich freu mich so
Ist zwar nix besonderes aber wir waren das letzte mal 2010 im Urlaub und mit Pepe soweiso noch nicht!
Es geht auf die Insel Rügen direkt an den Strand
sorry ich bin doof
aber ich freu mich so Ist zwar nix besonderes aber wir waren das letzte mal 2010 im Urlaub und mit Pepe soweiso noch nicht!
Es geht auf die Insel Rügen direkt an den Strand
22.05.2014 14:19
Zitat von Emelie:
WIR FAHREN IN DEN URLAUB; WIR FAHREN IN DEN URLAUB; WIR FAHREN IN DEN URLAUB![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry ich bin doofaber ich freu mich so
Ist zwar nix besonderes aber wir waren das letzte mal 2010 im Urlaub und mit Pepe soweiso noch nicht!
Es geht auf die Insel Rügen direkt an den Strand![]()
Cool, dann hat das mit der FeWo geklappt?
Herzlichen Glückwunsch
Wann gehts los?
22.05.2014 14:28
@ Schnucky86
Bei meinem Männe und mir ist es generell etwas schwieriger, was gemeinsame Unternehmungen angeht. Er ist in der FFW und fährt außerdem gern mit dem Auto raus in Richtung Gewitter... Ich weiß nicht, ob dir der Begriff "Stormchasing" etwas sagt? Kannst ja mal googeln. Mit anderen Worten: Wir verbringen unsere Freizeit oft getrennt, auch wenn wir beide mal gleichzeitig "Luft" haben. Mit Baby wird das anders werden, das weiß er und versteht er total. Die FFW nehme ich ihm auch nicht, aber er kann halt nicht mehr wenn er lustig ist unzähligen Gewittern nachjagen. Wenn unsere Maus da ist, ist Kinderwagenschieben, Wickeln und Kuscheln etc. angesagt. Darauf freut er sich auch. Dann werden wir auch automatisch mehr zu dritt machen.
Wie schön, dass dein Hebammentermin toll war. Das ist doch fein, dass ihr so gut ausgestattet seid und soweit alles habt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich Mädels aus dem GVK melden. Bei mir ist es auch so, dass ich keine Schwangeren aus meiner Umgebung wirklich kenne. Ich sehe in der Regel nur welche dem FA.
Die einzige Schwangere, die ich auch privat kenne (noch von früher aus der Grundschulzeit), hat vor ein paar Wochen entbunden und meldet sich seitdem nicht. Ich glaube, die hat mich einfach beim Kuscheln vergessen.
Morgen habe ich das letzte Mal Rückengymnastik im Wasserbad und die andere Schwangere vom letzten Freitag ist wohl nochmal da. Sie ist zwei Wochen weiter als ich und eine Nette. Ich werde sie einfach mal fragen, ob wir Daten austauschen wollen. Sie lebt ja in der gleichen kleinen Stadt wie ich und das wäre schön, wenn wir uns näher kennen lernen könnten und so. Und für unsere Mädchen wäre das auch ideal.
@ Emelie
Herzlichen Glückwunsch zum Urlaub!
Wann geht es los? Ich möchte auch.
Bei meinem Männe und mir ist es generell etwas schwieriger, was gemeinsame Unternehmungen angeht. Er ist in der FFW und fährt außerdem gern mit dem Auto raus in Richtung Gewitter... Ich weiß nicht, ob dir der Begriff "Stormchasing" etwas sagt? Kannst ja mal googeln. Mit anderen Worten: Wir verbringen unsere Freizeit oft getrennt, auch wenn wir beide mal gleichzeitig "Luft" haben. Mit Baby wird das anders werden, das weiß er und versteht er total. Die FFW nehme ich ihm auch nicht, aber er kann halt nicht mehr wenn er lustig ist unzähligen Gewittern nachjagen. Wenn unsere Maus da ist, ist Kinderwagenschieben, Wickeln und Kuscheln etc. angesagt. Darauf freut er sich auch. Dann werden wir auch automatisch mehr zu dritt machen.
Wie schön, dass dein Hebammentermin toll war. Das ist doch fein, dass ihr so gut ausgestattet seid und soweit alles habt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich Mädels aus dem GVK melden. Bei mir ist es auch so, dass ich keine Schwangeren aus meiner Umgebung wirklich kenne. Ich sehe in der Regel nur welche dem FA.
Die einzige Schwangere, die ich auch privat kenne (noch von früher aus der Grundschulzeit), hat vor ein paar Wochen entbunden und meldet sich seitdem nicht. Ich glaube, die hat mich einfach beim Kuscheln vergessen.
Morgen habe ich das letzte Mal Rückengymnastik im Wasserbad und die andere Schwangere vom letzten Freitag ist wohl nochmal da. Sie ist zwei Wochen weiter als ich und eine Nette. Ich werde sie einfach mal fragen, ob wir Daten austauschen wollen. Sie lebt ja in der gleichen kleinen Stadt wie ich und das wäre schön, wenn wir uns näher kennen lernen könnten und so. Und für unsere Mädchen wäre das auch ideal.
@ Emelie
Herzlichen Glückwunsch zum Urlaub!
Wann geht es los? Ich möchte auch.
22.05.2014 14:34
Zitat von bambino2013:
@ Schnucky86
Bei meinem Männe und mir ist es generell etwas schwieriger, was gemeinsame Unternehmungen angeht. Er ist in der FFW und fährt außerdem gern mit dem Auto raus in Richtung Gewitter... Ich weiß nicht, ob dir der Begriff "Stormchasing" etwas sagt? Kannst ja mal googeln. Mit anderen Worten: Wir verbringen unsere Freizeit oft getrennt, auch wenn wir beide mal gleichzeitig "Luft" haben. Mit Baby wird das anders werden, das weiß er und versteht er total. Die FFW nehme ich ihm auch nicht, aber er kann halt nicht mehr wenn er lustig ist unzähligen Gewittern nachjagen. Wenn unsere Maus da ist, ist Kinderwagenschieben, Wickeln und Kuscheln etc. angesagt. Darauf freut er sich auch. Dann werden wir auch automatisch mehr zu dritt machen.![]()
Wie schön, dass dein Hebammentermin toll war. Das ist doch fein, dass ihr so gut ausgestattet seid und soweit alles habt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich Mädels aus dem GVK melden. Bei mir ist es auch so, dass ich keine Schwangeren aus meiner Umgebung wirklich kenne. Ich sehe in der Regel nur welche dem FA.![]()
Die einzige Schwangere, die ich auch privat kenne (noch von früher aus der Grundschulzeit), hat vor ein paar Wochen entbunden und meldet sich seitdem nicht. Ich glaube, die hat mich einfach beim Kuscheln vergessen.![]()
Morgen habe ich das letzte Mal Rückengymnastik im Wasserbad und die andere Schwangere vom letzten Freitag ist wohl nochmal da. Sie ist zwei Wochen weiter als ich und eine Nette. Ich werde sie einfach mal fragen, ob wir Daten austauschen wollen. Sie lebt ja in der gleichen kleinen Stadt wie ich und das wäre schön, wenn wir uns näher kennen lernen könnten und so. Und für unsere Mädchen wäre das auch ideal.![]()
Ja Stormchasing sagt mir was ...
Naja okay ... hauptsache ihr liebt euch und euch und eurem Krümel gehts gut ...
Ja frag die andere beim Schwimmen auf jeden Fall.
Ich wollte fragen bei der letzten Stunde GVK und hab mich irgendwie nicht getraut (wie bescheuert!) ...
Hoffentlich klappt das ...
Die eine hat ja denselben ET wie ich und ist auch noch beim gleichen FA *g
und wohnt 2 Orte weiter - da könnten wir wenigstens ab und an mal gemeinsam spazieren gehen oder die Mädels miteinander spielen lassen oder so ...
22.05.2014 14:43
Zitat von Schnucky86:
Ich wollte fragen bei der letzten Stunde GVK und hab mich irgendwie nicht getraut (wie bescheuert!) ...
und wohnt 2 Orte weiter - da könnten wir wenigstens ab und an mal gemeinsam spazieren gehen oder die Mädels miteinander spielen lassen oder so ...
Wenn unsere Kleine erstmal da ist, wird sich das ganze Familienleben sowieso radikal verändern. Da machen mein Mann und ich uns nichts vor. Ich bin überzeugt, dass wir dann endlich zu einer richtigen Familie werden und nicht mehr so viel ohne den anderen machen werden. Zumindest wäre das wirklich schön.
Bei meinem GVK war leider keine Schwangere aus meiner Umgebung dabei - aber der Kurs war sowieso in Leipzig, also an die 20 km von meinem Wohnort entfernt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einer positiven Rückmeldung klappt. Besonders die eine Dame hört sich wirklich vielversprechend an.
22.05.2014 14:57
Zitat von bambino2013:
Zitat von Schnucky86:
Wenn unsere Kleine erstmal da ist, wird sich das ganze Familienleben sowieso radikal verändern. Da machen mein Mann und ich uns nichts vor. Ich bin überzeugt, dass wir dann endlich zu einer richtigen Familie werden und nicht mehr so viel ohne den anderen machen werden. Zumindest wäre das wirklich schön.![]()
Bei meinem GVK war leider keine Schwangere aus meiner Umgebung dabei - aber der Kurs war sowieso in Leipzig, also an die 20 km von meinem Wohnort entfernt.![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einer positiven Rückmeldung klappt. Besonders die eine Dame hört sich wirklich vielversprechend an.![]()
ich drücke euch die daumen, dass ihr schnell in eine gemeinsame richtung blickt. ich finde es schade, wenn nur die mutter fürs kind da ist und der papa oft weg und lässt die frau alleine daheim sitzen. ich kenne das leider auch. ich hab gelernt, reisende soll man nicht aufhalten und es ist ja gott sei dank nicht ständig.
22.05.2014 14:57
Zitat von Emelie:
WIR FAHREN IN DEN URLAUB; WIR FAHREN IN DEN URLAUB; WIR FAHREN IN DEN URLAUB![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry ich bin doofaber ich freu mich so
Es geht auf die Insel Rügen direkt an den Strand![]()
toll, wann??
22.05.2014 14:58
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
Huchhhh, schon Wochenwechsel?! Welcome 6. SSW.![]()
![]()
GW Mäuschen![]()
![]()
GW???
22.05.2014 15:07
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
Huchhhh, schon Wochenwechsel?! Welcome 6. SSW.![]()
![]()
GW Mäuschen![]()
![]()
GW???![]()
![]()
Glückwunsch
Auch von mir
@Emelie: Juhu, wann gehts los?
22.05.2014 15:14
Zitat von NS86:
achsoooo.![]()
Wie unfassbar das einfach ist. Ganz am Anfang steht auf dem Ticker etwas um die 250 Tage...und jetzt steht da bei mir eine Zahl unter 50
22.05.2014 15:18
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von NS86:
achsoooo.![]()
Wie unfassbar das einfach ist. Ganz am Anfang steht auf dem Ticker etwas um die 250 Tage...und jetzt steht da bei mir eine Zahl unter 50![]()
![]()
![]()
das stimmt. irre. die zeit rennt und auch bald darfst du shcon kuscheln.
hat jmd was von Aidualc gehört?? Mal ein bildchen gesehen?
Was ist mit suessemotte???
Ich will bilder sehen!!!
22.05.2014 15:26
Zitat von bambino2013:
Bei meinem GVK war leider keine Schwangere aus meiner Umgebung dabei - aber der Kurs war sowieso in Leipzig, also an die 20 km von meinem Wohnort entfernt.![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einer positiven Rückmeldung klappt. Besonders die eine Dame hört sich wirklich vielversprechend an.![]()
Danke
Nein ich meinte bei dir die Dame beim Schwimmen ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

hoffe mal das Pepe die nächste Nacht ruhiger ist.