*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.06.2014 12:53
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
Hab heute Termin und volles Programm: Akupunktur, CTG, Streptokokken, Vorsorge ...
und - wir haben den 10. Monat erreicht.
Ich feier für mich und wer will kriegt Kuchen oder alk-freie Cocktails![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow Schnucky! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Endspurt! Also lass uns auf dich und deine kleine Familie trinken! Prost!![]()
Danke schön Lene ...
Schickes neues Foto
03.06.2014 12:53
Zitat von lene1008:
Ich hab heute die zweite Nacht in Folge schlecht geschlafen. Ich wache ständig auf und hab heute geträumt, dass unser Baby von meinem Schatz immer das Katzenfutter bekommen hat und die Katze die Brust nehmen musste... Mannometer...
Na ja. Zumindest fühle ich mich echt fertig jetzt. Wälze mich nachts auch nur hin und her und wache dadurch auf.![]()
Oh solche Träume kenn ich ...
Hast deinem Mann hoffentlich nochmal gesagt wer das Ka-Futter und wer die Brust bekommt
03.06.2014 12:55
Zitat von Bommel90:
@ me: hab ne mega Halsentzündung und bin jetzt die Woche zuhause, Hoffe es geht schnell wieder weg, wollen übers Wochenende nach Mallorca. Schlaf bekomm ich im Moment auch kaum noch, weil mein Mann immer mehr und lauter schnarcht. Bin heute Nacht auf die Couch gewandert und hab ihn da immer noch gehört![]()
Och wie doof - gute Besserung !!!
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: alles liebe zum ww und mwund schon dich etwas . Und viel Spaß beim FA
@ Lene: oh je so seltsame Träume kenn ich. Hab vor kurzem geträumt das mir 3 Wochen nach der Geburt aufgefallen ist, dass ich das Baby weder gefüttert noch gewickelt usw. habe
Danke schön - dir auch alles Liebe zum WW !!
So Träume hatte ich auch schon oft - ich vergesse ständig, das Baby zu füttern und dann plötzlich fällt es mir auf und ich bin total erschrocken ...
Wenn sie da sind werden sie sich aber melden
03.06.2014 12:56
Zitat von carolein82:
Schnucki, Glückwunsch zum 10. Monat!!!![]()
![]()
Reh, das klingt wirklich nach gesenktem Bauch!!
Motte und Aidualc, die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt!!!!![]()
*
Wollte mal kurz Bescheid sagen: Wir bekommen einen Johann.![]()
![]()
*
Danke schön
Glückwunsch zum kleinen Johann
Motte ist noch nicht soweit - sie kämpft noch im Krankenhaus - es geht leider irgendwie einfach nicht voran ... :/
03.06.2014 12:56
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
Hab heute Termin und volles Programm: Akupunktur, CTG, Streptokokken, Vorsorge ...
und - wir haben den 10. Monat erreicht.
Ich feier für mich und wer will kriegt Kuchen oder alk-freie Cocktails![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Schnucky und ich hätte gern Kuchen und die Cocktails!!![]()
Danke schön - kriegst du
03.06.2014 12:57
So jetzt mein Arztbericht
Die Ärztin hat mich erst untersucht und den Streptokokkenabstrich gemacht (war gar net so schlimm, wie ich dachte - stell mir das immer so blöd/peinlich/komisch vor).
Dann meinte sie, sie schaut jetzt nochmal nach dem Gewicht der Kleinen und ob alles zeitgerecht entwickelt ist.
Hab mich total gefreut, denn ich hatte noch überlegt, ob ich heute den US zahlen will oder nicht und jetzt gabs den kostenlos
Meine kleine Maus wiegt lt. Ärztin ca. 2900g +/- 10%.
Nach meiner Berechnung bin ich bei 2700g und 49 cm.
Also irgendwas in dem Dreh.
Auf jeden Fall ist sie schön gewachsen und die Entwicklung ist so, wie es sein sollte.
Köpfchen liegt noch unten, aber noch nicht fest im Becken.
D.h. wenn ich einen Blasensprung habe, dann Liegendtransport!
Hat sie auch markiert im Mutterpass, dass ichs nicht vergesse
Dafür ist der Muttermund weich geworden und etwas kürzer (hat sie aber nicht gemessen) und fingerdurchlässig.
Hat aber wohl nix zu sagen - schonen oder so muss ich mich nicht.
Dann kam CTG und Akupunktur.
CTG war perfekt - sie meinte, ich bin ihre Vorzeige-Schwangere
Akupunktur war okay - tat nicht weh, wurde nur irgendwann langweilig.
Ich war froh, dass meine Mama dabei war (mein Chauffeur heute
) und ich jemanden zum Quatschen hatte.
Joa und beim Warten für die nächsten Akupunkturtermine kam tatsächlich das Mädel aus meinem GVK rein, mit der ich so gern Nummern getauscht hätte.
Hab mich so gefreut und wir haben auch direkt gequatscht und Nummern getauscht
Sie hat ja denselben ET wie ich und wohnt 2 Orte weiter und so - passt einfach toll ... *freu
Meine Akupunkturtermine sind:
11.6.
20.6.
23.6.
Die Ärztin hat mich erst untersucht und den Streptokokkenabstrich gemacht (war gar net so schlimm, wie ich dachte - stell mir das immer so blöd/peinlich/komisch vor).
Dann meinte sie, sie schaut jetzt nochmal nach dem Gewicht der Kleinen und ob alles zeitgerecht entwickelt ist.
Hab mich total gefreut, denn ich hatte noch überlegt, ob ich heute den US zahlen will oder nicht und jetzt gabs den kostenlos
Meine kleine Maus wiegt lt. Ärztin ca. 2900g +/- 10%.
Nach meiner Berechnung bin ich bei 2700g und 49 cm.
Also irgendwas in dem Dreh.
Auf jeden Fall ist sie schön gewachsen und die Entwicklung ist so, wie es sein sollte.
Köpfchen liegt noch unten, aber noch nicht fest im Becken.
D.h. wenn ich einen Blasensprung habe, dann Liegendtransport!
Hat sie auch markiert im Mutterpass, dass ichs nicht vergesse
Dafür ist der Muttermund weich geworden und etwas kürzer (hat sie aber nicht gemessen) und fingerdurchlässig.
Hat aber wohl nix zu sagen - schonen oder so muss ich mich nicht.
Dann kam CTG und Akupunktur.
CTG war perfekt - sie meinte, ich bin ihre Vorzeige-Schwangere
Akupunktur war okay - tat nicht weh, wurde nur irgendwann langweilig.
Ich war froh, dass meine Mama dabei war (mein Chauffeur heute
) und ich jemanden zum Quatschen hatte. Joa und beim Warten für die nächsten Akupunkturtermine kam tatsächlich das Mädel aus meinem GVK rein, mit der ich so gern Nummern getauscht hätte.
Hab mich so gefreut und wir haben auch direkt gequatscht und Nummern getauscht
Sie hat ja denselben ET wie ich und wohnt 2 Orte weiter und so - passt einfach toll ... *freu
Meine Akupunkturtermine sind:
11.6.
20.6.
23.6.
03.06.2014 13:04
Ja besser gehts ja kaum Schnucky
Ich habe von dem Streptokokken Abstrich kaum was gemerkt, war also auch in Ordnung bei mir
Und das Ergebnis war auch negativ, alles gut also
Ich habe von dem Streptokokken Abstrich kaum was gemerkt, war also auch in Ordnung bei mir
Und das Ergebnis war auch negativ, alles gut also
03.06.2014 13:06
Zitat von Würmchen2009:
Ja besser gehts ja kaum Schnucky![]()
Ich habe von dem Streptokokken Abstrich kaum was gemerkt, war also auch in Ordnung bei mir![]()
Und das Ergebnis war auch negativ, alles gut also![]()
Ja irgendwie hab ich gedacht, die gehen da richtig in den Po - die Vorstellung finde ich furchtbar ...
Aber das war totaler Quatsch ..
Bin auch sehr zufrieden mit dem Termin heute ... Hatte letztes Mal so einen blöden Eindruck, dass ich am Liebsten nicht mehr hingegangen wäre ... aber so ist alles super
03.06.2014 13:08
Zitat von Schnucky86:In den PO
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe von dem Streptokokken Abstrich kaum was gemerkt, war also auch in Ordnung bei mir![]()
Ja irgendwie hab ich gedacht, die gehen da richtig in den Po - die Vorstellung finde ich furchtbar ...![]()
Bin auch sehr zufrieden mit dem Termin heute ... Hatte letztes Mal so einen blöden Eindruck, dass ich am Liebsten nicht mehr hingegangen wäre ... aber so ist alles super![]()
![]()
Oh mein Gott, mein Fa kam einfach mit dem Stäbchen und hat gesagt, dass er jetzt den und den Abstrich macht, wäre er mir dabei einfach an/in Po gegangen, ich glaub ich hätte ihn aus Reflex weg getreten
03.06.2014 13:10
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schnucky86:In den PO
Zitat von Würmchen2009:
Ja irgendwie hab ich gedacht, die gehen da richtig in den Po - die Vorstellung finde ich furchtbar ...![]()
Bin auch sehr zufrieden mit dem Termin heute ... Hatte letztes Mal so einen blöden Eindruck, dass ich am Liebsten nicht mehr hingegangen wäre ... aber so ist alles super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott, mein Fa kam einfach mit dem Stäbchen und hat gesagt, dass er jetzt den und den Abstrich macht, wäre er mir dabei einfach an/in Po gegangen, ich glaub ich hätte ihn aus Reflex weg getreten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nene, erklärt hat sie mir das auch - nur so von der Vorstellung vorher war das seltsam.
Ne Schulfreundin meinte irgendwann mal, dass ihre Ärztin ihr einfach auch den Po abgetastet hat ohne was zu sagen oder zu fragen ...
Da hat bei mir keiner was verloren
03.06.2014 13:12
Hi ihr lieben
Wir sind in der therme bis morgen. Die letzten ruhigen Tage geniessen hihi
Hab ich euch eigentlich erzählt das ich am Freitag beim FA war
Die Maus hat schon 1200 Gramm
Hab ich euch eigentlich erzählt das ich am Freitag beim FA war
Die Maus hat schon 1200 Gramm
03.06.2014 13:14
Zitat von corinna1990:
Hi ihr lieben![]()
Hab ich euch eigentlich erzählt das ich am Freitag beim FA war![]()
Die Maus hat schon 1200 Gramm![]()
Sehr schön Corinna ...
Oh Therme ... wenn ich nicht mit der Hitze direkt Kreislaufprobleme hätte würd ich ja auch nochmal gehen
Viel Spaß
03.06.2014 13:19
Wir sind ja schon seit gestern da und ich muss sagen das ist echt super. Einfach mal nichts tun und relaxen
Danke Schnucky
Danke Schnucky
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt