*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.06.2014 21:28
Jup eine aus unserem August Thread. 10 Wochen zu früh. Wahnsinn
07.06.2014 22:51
Zitat von corinna1990:
Ja, wirklich Wahnsinn. Aber warum? Haben einfach die Wehen eingesetzt oder KS?
08.06.2014 07:49
Zitat von lene1008:
Zitat von corinna1990:
Ja, Wehen waren auf einmal da. Innerhalb von 2 Stunden war er dann da wenn ich mich richtig erinnere. Wahnsinn.
Da bin ich echt froh noch vor mir her zu kugeln

08.06.2014 07:52
Zitat von corinna1990:
Zitat von lene1008:
Zitat von corinna1990:
Ja, Wehen waren auf einmal da. Innerhalb von 2 Stunden war er dann da wenn ich mich richtig erinnere. Wahnsinn.
Da bin ich echt froh noch vor mir her zu kugelnsie war erst bei 29+2
Boa 29+2 ...
Wie schwer und groß ist denn der kleine und muss er jetzt in den Brutkasten etc?
Warte du lieber noch ein bisschen

08.06.2014 07:54
Ja gestern hat sie geschrieben das er im Brutkasten liegt. Er hat 1700 Gramm und 40 cm. Also eh schon ganz ordentlich. Aber trotzdem noch sehr klein im Vergleich zu nem normalen Baby.
Aber sie schreibt immer das es ihm eben gut geht
und das ist ja toll
Aber sie schreibt immer das es ihm eben gut geht

08.06.2014 07:54
Zitat von corinna1990:
Ja gestern hat sie geschrieben das er im Brutkasten liegt. Er hat 1700 Gramm und 40 cm. Also eh schon ganz ordentlich. Aber trotzdem noch sehr klein im Vergleich zu nem normalen Baby.
Aber sie schreibt immer das es ihm eben gut gehtund das ist ja toll
Auf jeden Fall - solange es ihm gut geht ist alles super.
Und sooo klein isser ja nicht mehr, das stimmt ...
08.06.2014 11:17
Das ist ja wirklich früh. Aber auch beruhigend, dass es soo früh auch gut ausgehen kann. Das ist echt erstaunlich.
Macht euch noch schöne Pfingsttage! Und spielt nicht so viel Pfingstochse!

Macht euch noch schöne Pfingsttage! Und spielt nicht so viel Pfingstochse!

08.06.2014 13:16
Ohje das war hestimmt erst einmal ein großer Schock! !!
Aber gott sei dank geht's dem baby gut und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt! !!!!
-
-
-
Sooo, ich war gestern im Schwimmbad, war richtig schön und die Hitze ließ sich gut aushalten ABER heute habe ich soo dermaßen viel Wasser, dass ich nicht mehr in meine Latschen passe........
Werde schauen dass ich heute viel trinke, viel liege und die Beine hoch habe!!!!!
Aber gott sei dank geht's dem baby gut und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt! !!!!
-
-
-
Sooo, ich war gestern im Schwimmbad, war richtig schön und die Hitze ließ sich gut aushalten ABER heute habe ich soo dermaßen viel Wasser, dass ich nicht mehr in meine Latschen passe........
Werde schauen dass ich heute viel trinke, viel liege und die Beine hoch habe!!!!!
08.06.2014 13:39
Huhu ihr lieben! Ersteinmal wünsche ich allen wunderschöne Pfingsten
Am Pfingstsonntag vor 2 Jahren kam unser kleiner Pfingstochse zur Welt
So nun ersteinmal...alles hab ich nicht behalten können soviel habt ihr geschrieben aber das wichstigste erstmal:
HERZLICH WILLKOMMEN AUF DIESER WELT AN JULIAN UND MAJA!!!
Glückwunsch an die frischgebackenen Mamas!!!
So und nun weiß ich nix mehr
An alle die Bilder von Klamotten oder Kinderzimmern gepostet haben
wirklich toll!!!! Grad das von Würmchen, das Zimmer ist total schick!!!!
Wir waren heute vormittag wandern, war nicht so weit denn es sind schon über 30° draußen. Sind aber durch den Wald, da ging es und es war schattig.
Pepe schläft jetzt und heute nachmittag gehen wir in den Garten und dann wird gegrillt.
Der Urlaub war wirklich toll. Das Wetter war super und die Unterkunft auch fantastisch. Einen Tag war das wetter mal nicht so aber das war auch nicht schlimm, da sind wir mit dem Fahrrad und der Eisenbahn gefahren. Wir hatten es nur 300m bis zum Strand
Waren echt begeistert. Der Ort und allgemein die Umgebung und die Landschaft war super. Schade nur das man mit Kleinkind noch nicht ganz so flexibel ist und den Tag nicht komplett nutzen kann, da Pepe ja auch seinen Mittagsschlaf brauch. 2x haben wir es versucht das er keinen maht da wir unterwegs waren und ich sage euch er war dann zum Abend hin unausstehlich
ist aber auch verständlich
Der Strand was toll und es waren kaum Leute, da wir ja nicht in der Ferienzeit waren. Hatten also unsere Ruhe und viel Platz.
Schade nur das so ein Urlaub so schnell wieder vorbei geht
Hier mal ein paar Eindrücke

Am Pfingstsonntag vor 2 Jahren kam unser kleiner Pfingstochse zur Welt

So nun ersteinmal...alles hab ich nicht behalten können soviel habt ihr geschrieben aber das wichstigste erstmal:
HERZLICH WILLKOMMEN AUF DIESER WELT AN JULIAN UND MAJA!!!
Glückwunsch an die frischgebackenen Mamas!!!

So und nun weiß ich nix mehr

An alle die Bilder von Klamotten oder Kinderzimmern gepostet haben

Wir waren heute vormittag wandern, war nicht so weit denn es sind schon über 30° draußen. Sind aber durch den Wald, da ging es und es war schattig.
Pepe schläft jetzt und heute nachmittag gehen wir in den Garten und dann wird gegrillt.

Der Urlaub war wirklich toll. Das Wetter war super und die Unterkunft auch fantastisch. Einen Tag war das wetter mal nicht so aber das war auch nicht schlimm, da sind wir mit dem Fahrrad und der Eisenbahn gefahren. Wir hatten es nur 300m bis zum Strand

Der Strand was toll und es waren kaum Leute, da wir ja nicht in der Ferienzeit waren. Hatten also unsere Ruhe und viel Platz.
Schade nur das so ein Urlaub so schnell wieder vorbei geht

Hier mal ein paar Eindrücke

08.06.2014 13:40
Zitat von Würmchen2009:
Ohje das war hestimmt erst einmal ein großer Schock! !!
-
-
-
Oh das mit dem Wasser ist natürlich nicht so toll

08.06.2014 13:41
Ach und Corinna dir wünsche ich noch nachträglich alles alles liebe und gute zum Geburtstag!!

08.06.2014 13:52
Wow Emelie. Tolle urlaubsbilder. Und dein Bauch ist Sooo klasse
Danke hihi

Danke hihi
08.06.2014 13:53
Zitat von corinna1990:
Wow Emelie. Tolle urlaubsbilder. Und dein Bauch ist Sooo klasse![]()
Danke hihi
Dankeschön. Nur wirklich groß ist er nicht

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt