*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
20.06.2014 08:16
Zitat von NS86:
ein mädchen, bommel?! ich habs doch gesagt!! year.
Ich habs auch ganz am Anfang ihrer SS vorher gesagt
20.06.2014 09:17
Guten Morgen ihr Lieben,
mich hat mein Wochenwechsel
heute mit Halsschmerzen und leichtem Husten begrüßt. Gestern Abend hatte ich auch das erste Mal nen harten Bauch und ziemliches Ziehen. Also das ist ja echt unangenehm! Tut mir für all die leid, die das öfter haben!
Ich hab auf Arbeit heute noch nen wichtigen Termin vor mir, mehr steht nicht an. Und was macht ihr so?
mich hat mein Wochenwechsel
heute mit Halsschmerzen und leichtem Husten begrüßt. Gestern Abend hatte ich auch das erste Mal nen harten Bauch und ziemliches Ziehen. Also das ist ja echt unangenehm! Tut mir für all die leid, die das öfter haben!
Ich hab auf Arbeit heute noch nen wichtigen Termin vor mir, mehr steht nicht an. Und was macht ihr so?
20.06.2014 09:19
Zitat von lene1008:
Guten Morgen ihr Lieben,
mich hat mein Wochenwechselheute mit Halsschmerzen und leichtem Husten begrüßt. Gestern Abend hatte ich auch das erste Mal nen harten Bauch und ziemliches Ziehen. Also das ist ja echt unangenehm! Tut mir für all die leid, die das öfter haben!
![]()
![]()
Glückwunsch zum WW
und Gute Besserung
Ich werde heute etwas putzen
Mein mann hat ab heute urlaub, kann / darf also los gehen bei uns
20.06.2014 09:37
Zitat von carolein82:
Happy Birthday, liebe NS!!!
![]()
![]()
![]()
Von mir auch: Alles alles Liebe zum Geburtstag, liebe NS!
20.06.2014 09:49
Guten Morgen Mädels!
@ NS
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Allen WW und MW alles Gute!
Eigentlich wollte ich heute noch etwas Sortierarbeit erledigen und zwei Schränke umräumen (nicht viel, ginge wirklich schnell), aber ich kann mich gerade nicht dazu motivieren.
Vielleicht liegt das am grauen Wetter. Total bewölkter Himmel, sehr kühle Temperaturen... Für eine Geburt sicher angenehmes Wetter, aber für einen Tag für Unternehmungen oder ähnliches nicht schön.
@ NS
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Allen WW und MW alles Gute!
Eigentlich wollte ich heute noch etwas Sortierarbeit erledigen und zwei Schränke umräumen (nicht viel, ginge wirklich schnell), aber ich kann mich gerade nicht dazu motivieren.
Vielleicht liegt das am grauen Wetter. Total bewölkter Himmel, sehr kühle Temperaturen... Für eine Geburt sicher angenehmes Wetter, aber für einen Tag für Unternehmungen oder ähnliches nicht schön.
20.06.2014 11:31
Zitat von carolein82:
Happy Birthday, liebe NS!!!
![]()
![]()
![]()
Wünsche ich dir auch NS. Ich habe heute Hochzeitstag
20.06.2014 12:49
Habby Börtsday NS !!! Alles Liebe zum Hochzeitstag Stephy
geniesst eure Tage ......
Allen alles liebe zum WW und MW
Uns gehts gut
....
20.06.2014 12:52
Bin auch total nervös wenn es bei Schnucky losgeht ....
... ich fieber hier echt mit jedem mit obwohl ich im moment nicht sooo viel zum schreiben komme.
... ich fieber hier echt mit jedem mit obwohl ich im moment nicht sooo viel zum schreiben komme.
20.06.2014 14:18
@NS und Stephy: alles Gute euch beiden!
@me: ich will wieder ins Krankenhaus
Seit Tagen gehen hier in der Wohnung unter uns Presslufthammer-Arbeiten vor sich, gerade arbeiten anscheinend zwei Menschen synchron. Das hört sich an, als wären sie im selben Raum wie ich und es macht mich wahnsinnig!
Überhaupt hält sich hier niemand an Mittags- oder Abendruhe-Zeiten. Gestern wäre mein Mann fast mal oben fragen gegangen, ob die beiden Mädels im Kindergarten-Alter um 22.30 Uhr nicht mal langsam ins Bett gehören. Die rennen im Hausflur die Treppen rauf und runter und dann in der Wohnung hin und her und spielen Ball. So hört es sich an, es ist ein einziges Getrampel. Als er gerade gehen wollte, war dann Ruhe. Wenn das heute Abend mal wieder so ist.
Und hoffentlich sind die mit ihren Arbeiten unten bald fertig. An Schlaf ist dabei nicht zu denken, vor allem nicht mit Baby
@me: ich will wieder ins Krankenhaus
Seit Tagen gehen hier in der Wohnung unter uns Presslufthammer-Arbeiten vor sich, gerade arbeiten anscheinend zwei Menschen synchron. Das hört sich an, als wären sie im selben Raum wie ich und es macht mich wahnsinnig!
Überhaupt hält sich hier niemand an Mittags- oder Abendruhe-Zeiten. Gestern wäre mein Mann fast mal oben fragen gegangen, ob die beiden Mädels im Kindergarten-Alter um 22.30 Uhr nicht mal langsam ins Bett gehören. Die rennen im Hausflur die Treppen rauf und runter und dann in der Wohnung hin und her und spielen Ball. So hört es sich an, es ist ein einziges Getrampel. Als er gerade gehen wollte, war dann Ruhe. Wenn das heute Abend mal wieder so ist.
Und hoffentlich sind die mit ihren Arbeiten unten bald fertig. An Schlaf ist dabei nicht zu denken, vor allem nicht mit Baby
20.06.2014 15:31
Oh Mann Reh... seid ihr nicht eben erst umgezogen? Das ist ja wirklich grässlich...
20.06.2014 15:38
Zitat von lene1008:
Oh Mann Reh... seid ihr nicht eben erst umgezogen? Das ist ja wirklich grässlich...![]()
Ende Februar, ja. Ich finds auch super, dass das Haus voller Kinder ist, aber warum müssen die so lange wach bleiben, wenn sie noch so klein sind? Das ist echt nicht ok. Und klar rennen Kinder rum und machen krach, wird meins sicher auch tun
Aber irgendwann muss doch mal ne Grenze gesetzt werden von den Eltern, vor allem wenn sich das Ganze im Hausflur und spät am Abend abspielt und so heftig gerannt wird, dass hier im Schrank die Gläser klirren
Hoffentlich werden sie verstehen, was wir ihnen sagen möchten, sie können kaum Deutsch. Naja und wegen der Renovierung können wir nur hoffen, dass die bald fertig sind. Leider ist das Haus insgesamt sehr hellhörig. Wenn das nächste Woche immer noch so laut ist und wir hier mit Baby sitzen, müssen wir echt ne andere Lösung finden...
20.06.2014 16:45
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von lene1008:
Oh Mann Reh... seid ihr nicht eben erst umgezogen? Das ist ja wirklich grässlich...![]()
Ende Februar, ja. Ich finds auch super, dass das Haus voller Kinder ist, aber warum müssen die so lange wach bleiben, wenn sie noch so klein sind? Das ist echt nicht ok. Und klar rennen Kinder rum und machen krach, wird meins sicher auch tunAber irgendwann muss doch mal ne Grenze gesetzt werden von den Eltern, vor allem wenn sich das Ganze im Hausflur und spät am Abend abspielt und so heftig gerannt wird, dass hier im Schrank die Gläser klirren
Hoffentlich werden sie verstehen, was wir ihnen sagen möchten, sie können kaum Deutsch.
Naja und wegen der Renovierung können wir nur hoffen, dass die bald fertig sind. Leider ist das Haus insgesamt sehr hellhörig. Wenn das nächste Woche immer noch so laut ist und wir hier mit Baby sitzen, müssen wir echt ne andere Lösung finden...![]()
Also ein gaaannnz lautes RUHE! versteht sicher jeder
Das wäre ich wenn mir soetwas passiert. In der damaligen Wohnung war das auch. ES WAR NUR EIN Kind ALLERDINGS HÖRTE sich das wie 8 Kinder an bis ich in Hausflur ging und sagte das jetzt aber mal schluß ist es war herrlich ruhig
20.06.2014 16:46
Zitat von suessemotte:
![]()
![]()
![]()
![]()
Habby Börtsday NS !!!
Alles Liebe zum Hochzeitstag Stephy![]()
geniesst eure Tage ......
Allen alles liebe zum WW und MW![]()
Uns gehts gut....
Danke sehr
Sehr nett. Das freut mich das es dir gut geht
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt