Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
-Brünni88
23365 Beiträge
08.10.2013 22:08
Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Zitat von -Brünni88:

Zitat von onewish:

...

dazu hab ich mal ne frage. mein termomenter hört nach dem pipsen auf zu messen und das ist schonnach 30 sekunden. wie soll ich denn dann 5 minuten messen? ich habs extra bestellt um meine basaltemperatur zu messen...

soll ich es evtl reintun und erst nach 4 minuten anschalten? bringt das was?

Im Idealfall hast du ein Thermometer, das nach dem Piep weitermisst. Meins macht das!

Meins piept auch schon wenn die Temperatur gleich bleibt. Mal nach 10, mal nach 30 Sekunden. Danach misst es allerdings weiter. Ich habe das Domotherm.

ich hab auch das domotherm
onewish
6186 Beiträge
08.10.2013 22:08
Zitat von -Brünni88:

Zitat von carolein82:

Zitat von -Brünni88:

Zitat von onewish:

...

dazu hab ich mal ne frage. mein termomenter hört nach dem pipsen auf zu messen und das ist schonnach 30 sekunden. wie soll ich denn dann 5 minuten messen? ich habs extra bestellt um meine basaltemperatur zu messen...

soll ich es evtl reintun und erst nach 4 minuten anschalten? bringt das was?

Im Idealfall hast du ein Thermometer, das nach dem Piep weitermisst. Meins macht das!

also bei mir hat sich da bisher nie was verändert nach dem piepsen

und das war echt nicht billig das ding

Also meins war gar nicht so teuer Bin damit super zufrieden, zeigt beim erneuten Anzeigen nochmal den Wert der letzten Messung an.
-Brünni88
23365 Beiträge
08.10.2013 22:10
ich habs gerade getestet und es misst echt weiter nach dem piep... komisch
onewish
6186 Beiträge
08.10.2013 22:10
Zitat von -Brünni88:

Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Zitat von -Brünni88:

...

Meins piept auch schon wenn die Temperatur gleich bleibt. Mal nach 10, mal nach 30 Sekunden. Danach misst es allerdings weiter. Ich habe das Domotherm.

ich hab auch das domotherm

Das misst doch aber weiter.... Geht es denn bei dir dann aus oder was?!
onewish
6186 Beiträge
08.10.2013 22:11
Zitat von -Brünni88:

Hihi. Siehst du Nur nicht vom Piepen durcheinander bringen lassen

Wo misst du denn?
Jacky.JH
455 Beiträge
08.10.2013 22:12
Zitat von NS86:

Jacky, ich guck später nach Bildern, ich bin sooooo müde. Knutschaaa

Ok. Dann hau dich mal hin. Hat ja noch keine eile. Bin eben auch wieder aufm Sofa eingeschlafen... zzzzz
Knutschaaaaa
-Brünni88
23365 Beiträge
08.10.2013 22:12
ich hatte das letzte mal erst bis zum piep gemessen und danach 5 minuten lang und es war beide male die selbe temperatur. von daher dachte ich dann es misst eh nicht weiter
-Brünni88
23365 Beiträge
08.10.2013 22:13
Zitat von onewish:

Zitat von -Brünni88:

Hihi. Siehst du Nur nicht vom Piepen durcheinander bringen lassen

Wo misst du denn?

als ich das letzte mal gemessen habe (juni) hab ich vaginal gemessen. allerdings habe ich am zt 18 aufgehört weil meine temperatur immer fast gleich war und mich das genervt hat... lag aber dann vermutlich an der zu kurzen messzeit
Jacky.JH
455 Beiträge
08.10.2013 22:20
Hier noch die puschen....

Da fehlt noch ein satinband dran zum zubinden damit die krümel die puschen nicht verlieren...
onewish
6186 Beiträge
08.10.2013 23:08
Zitat von Jacky.JH:

Hier noch die puschen....

Da fehlt noch ein satinband dran zum zubinden damit die krümel die puschen nicht verlieren...

Daran wage ich mich erst wenn meine Taschen vorzeigbarer aussehen.

Morgen filze ich meine erste. Ich bin gespannt

Die Chucks stehen ganz oben auf meiner TO DO-Liste
kruemelchen2010
158 Beiträge
09.10.2013 06:23
Guten morgen an alle....

Morgen gehts zum fa...
Irgendwie ist diesen zyklus alles komisch, meine ovus spielen
Total verrückt, gestern morgen neg. gestern vormittag pos. Und seit
dem wieder negativ...
BAM83
974 Beiträge
09.10.2013 06:26
Hab hier gestern abend noch kurz vorbeigeschaut und was seh ich da.
BOMMEL du bist schwanger...
Ich freu mich soooooo für dich, wahnsinn....
Hab gedacht du kürvelst das da schön aus und weist eh schon das die Mens kommt.....und dann..... zooooom.

Herzlichen Glückwunsch

NS86
6948 Beiträge
09.10.2013 07:49
voll die kreativen köpfe hier. kann noch jemand was außer nähen, filzen und häkeln/stricken?

also, ich bin zwar nun auf arbeit zwecks bildern, aber vielleicht finde ich dann noch ein paar bildchen auf meinem handy. ich nähe so allerhand (beanie-mützen, zipfelmützen, pullunder, jacke, pumphosen, leggings, normale hosen, kuschelkissen, regenkleidung, loop-schals, schals...).

ich biete dir beanie oder zipfelmütze im tausch an? oder andere wünsche? hat ja noch etwas zeit...
NS86
6948 Beiträge
09.10.2013 07:51
[color=#FB0034] wie gehts allen schwangeren?? [/color]
Mamina88
6414 Beiträge
09.10.2013 07:54
Guten Morgen

Wie gehts euch?
Ich wollte mich ma zu Wort melden, da ich ja bisher noch nicht soo viel geschrieben habe

... Ich bin schon sowas von durcheinander und habe mir eigentlich vorgenommen NICHT zu "spinnen" aber kann das denn ausbleiben wenn man hibbelt?

Da ich seit ein paar Tagen unterleibschmerzen habe und ich glaube ich gestern meinen ES hatte (mir war unter anderem auch irgendwie "anders") ... hoffe ich dass es geklappt hat schon beim "ersten mal" ... Hatten jetzt leider zwei tage "übungspause" aber zyklustag 7 bis 9 waren wir auch fleißig... ...

Hoffe allen schwangeren gehts gut und alle hibblerinnen machen sich nicht ganz so verrückt wie ich?

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt