Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4705 Beiträge
30.06.2014 21:30
Zitat von Emelie:

Zitat von Reh_Becker:

@lene: die Nummer hab ich, ja

@würmchen: das ist genau das, was mich so nervös macht...dass man nichts genaues weiß. Es KANN noch ne Woche dauern oder morgen Abend soweit sein

Danke euch fürs Daumendrücken!

Ich bin mal gespannt, hoffentlich werde ich morgen nach 5 Wochen mal wieder vaginal untersucht

Das ist aber auch ohne Einleitung so

Wenn du ins Krankenhaus gehst, weil deine Blase gesprungen ist und/oder du regelmäßige Wehen hast und die dich da behalten aber doch nicht, oder?
Emelie
5658 Beiträge
30.06.2014 21:44
Gut dann dauerts vielleicht keine Woche mehr aber es muss auch nicht heißen das es schnell geht. Mach dir nicht soviel Gedanken, denk positiv und geb deinem Prinz das Gefühl das er gerne raus darf. Verkrampfe nicht im Kopf das hält nur auf
Reh_Becker
4705 Beiträge
30.06.2014 21:45
Zitat von Emelie:

Gut dann dauerts vielleicht keine Woche mehr aber es muss auch nicht heißen das es schnell geht. Mach dir nicht soviel Gedanken, denk positiv und geb deinem Prinz das Gefühl das er gerne raus darf. Verkrampfe nicht im Kopf das hält nur auf

Klar darf er gerne raus Ich hätte ihm nur gerne die Zeit gegeben selbst zu entscheiden, wann es soweit sein soll. Hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht
Fröschlein84
2036 Beiträge
30.06.2014 22:11
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Klar darf er gerne raus Ich hätte ihm nur gerne die Zeit gegeben selbst zu entscheiden, wann es soweit sein soll. Hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht

Du hast nichts falsch gemacht. Und es ist besser wenn er jetzt kontrolliert geholt wird bevor noch was passiert. Ich wünsche dir eine schöne Geburt. Und einleiten wirkt auch meistens erst wenn es geburtsreif ist, daher kann es eben auch dauern.
Reh_Becker
4705 Beiträge
30.06.2014 22:14
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Emelie:

Du hast nichts falsch gemacht. Und es ist besser wenn er jetzt kontrolliert geholt wird bevor noch was passiert. Ich wünsche dir eine schöne Geburt. Und einleiten wirkt auch meistens erst wenn es geburtsreif ist, daher kann es eben auch dauern.

Danke dir

Ich werde mich melden, solange ich kann
carolein82
10161 Beiträge
30.06.2014 22:18
Reh, ich denke an dich! Alles Gute!
bambino2013
3185 Beiträge
30.06.2014 22:39
@ Reh_Becker
Oh, da wird es bei euch jetzt richtig spannend und bald könnt ihr kuscheln.
Wir drücken die Daumen, dass die Einleitung gut klappt und du eine angenehme Geburt erleben darfst. Alles Gute für euch und euren kleinen Mann, der bald schlüpft.

Morgen früh 8:00 Uhr habe ich meinen nächsten FA-Termin für ein CTG. Bin gespannt, ob ich den Termin wahrnehmen kann und wenn ja, was dabei raus kommt.

Bis jetzt gibt es bei uns noch nichts Neues.

Macht euch alle einen schönen Abend und schlaft dann gut.

01.07.2014 06:43
@ würmchen: sehr schönes Bild
@ lene: Lieb von dir bin nicht so der rosa Fan und hab eigentlich schon alles zusammen an Klamotten (ein paar wenige rosa Teile sind da schon dabei ). Welche Größe hat denn der Anzug, hab nämlich schon einen.
@ emilie: eigentlich ist sie auch relativ schlank, das kann es eigentlich nicht sein. Und dir allea liebe zum ww
@ Reh: ohhhh wie aufregend, ich drück die Daumen, dass es schnell geht
@ bambino & mamina: und kugelt ihr noch?
Emelie
5658 Beiträge
01.07.2014 07:09
Guten Morgen ihr lieben!

REH : Ich wünsche dir für heute viel Glück und das die EL schnell von statten geht da dein kleiner eh bald rauskommen wollte!!! Melde dich! Eine trotzdem schöne und schnelle Geburt damit du schnell kuscheln darfst!

BAMBINO/MAMINA:
Noch alles ruhig??

BOMMEL : Wenn sie selber schlnk ist dann ist es ja umso komischer das sie bei dir ständig darauf rumreitet. Kennst du jemanden der auch so ist wie du und da hin geht? Vielleicht ist sie ja allgemein bei jedem so? Und selber GW zum WW
Emelie
5658 Beiträge
01.07.2014 07:12
Waaahh 64 Tage noch und wenn sich das Orakel Oma wieder bewahrheitet noch weniger! wahnsinn wie die Zeit rennt

Musste nur grad lachen wenn ich meinen Ticker lese "sleeping most of the Time" KANN DAS DEM KLENEN MANN IN MEINEM BAUCH BITTE MAL JEMAND LAUT VORLESEN??????
01.07.2014 07:37

ja kenne noch jemanden, die im Februar ein Baby bekommen hat und dort hingegangen ist, die kann ich ja mal fragen.

Mamina88
6414 Beiträge
01.07.2014 07:38
Zitat von Emelie:

Guten Morgen ihr lieben!

REH : Ich wünsche dir für heute viel Glück und das die EL schnell von statten geht da dein kleiner eh bald rauskommen wollte!!! Melde dich! Eine trotzdem schöne und schnelle Geburt damit du schnell kuscheln darfst!

BAMBINO/MAMINA: Noch alles ruhig??

BOMMEL : Wenn sie selber schlnk ist dann ist es ja umso komischer das sie bei dir ständig darauf rumreitet. Kennst du jemanden der auch so ist wie du und da hin geht? Vielleicht ist sie ja allgemein bei jedem so? Und selber GW zum WW

Guten Morgen...
leider ja. außer dicke hände und schlechte laune hab ich nix
stephy
872 Beiträge
01.07.2014 08:00
Zitat von Mamina88:

Zitat von Emelie:

Guten Morgen ihr lieben!

BAMBINO/MAMINA: Noch alles ruhig??

Guten Morgen...
leider ja. außer dicke hände und schlechte laune hab ich nix

Habe ich was verpasst???? Wie bei reh wird eingeleitet??? Echt jetzt? Bin völlig sprachlos Wie aufregend

Mensch Bambino und Mamina ihr schafft das auch noch zu Entkugeln gaaannnzzz sicher
01.07.2014 08:04
Guten Morgen

Glückwunsch an alle mit Ww

@ Reh ich wünsche dir eine schnelle und angenehme Geburt.
Viel Spass beim Kuscheln dann

Mir war gestern mal wieder kotz schlecht. .irgendwie hab ich das sehr oft montags ist mir aufgefallen :-/
Wir haben jetzt auch die namen für das baby..zu 90 % nur der zweitname ist noch nicht sicher.
Am Donnerstag geht's zum Schulausflug mit der grossen..
lene1008
1397 Beiträge
01.07.2014 08:22
Sally: verrätst du den auch?

Reh: ich drück die Daumen! Halte durch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt