Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
02.07.2014 11:52
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

wir haben ja zum Glück auch noch tagsüber die Möglichkeit uns etwas aufs Ohr zu hauen, wenn die Nacht anstrengend war

unsere Männer haben es da schwerer...

Und die 2t Mamis auch

ja das stimmt
Emelie
5658 Beiträge
Viel Spaß und hoffenlich erfolg dabei Bambino

Ich finde es langsam nicht mehr so lustig getreten zu werden weils mir so weh tut
Würmchen2009
35738 Beiträge
Aktuelles von mir:
War mit Hundi und habe seeehr starke UL-Schmerzen bekommen die sich bis in Rücken zogen!!! War genau wie bei meiner Tochter damals, zu Hause angekommen wurde es im Sitzen besser, hatte dann aber 3 recht regelmä#ßige (vom Abstand her) Wehen, die schon stärker waren, als alle anderen die letzte Woche, die zogen in UL und bis in Rücken, ließen sich aber trotzdem noch gut aushalten!
-
Ich werde jetzt gleich mal baden gehen und bin total gespannt was passiert.
Liebe Grüße
02.07.2014 11:53
uiiii spannend
Emelie
5658 Beiträge
02.07.2014 11:54
Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

wir haben ja zum Glück auch noch tagsüber die Möglichkeit uns etwas aufs Ohr zu hauen, wenn die Nacht anstrengend war

unsere Männer haben es da schwerer...

Und die 2t Mamis auch

ja das stimmt

Hab zwar die Vormittage wo Pepe im kiga ist aber man hat ja auch noch Hund und Haushalt... Und das immer aufzuschieben auf Nachmittags ist auch Mist weill dann ja wieder 2 Kinder da sind und Pepe will ja auch zum Zuge kommen und dann nicht abgeshoben werden weil Mama putzen muss. Aber das wird sich schon regeln
Emelie
5658 Beiträge
02.07.2014 11:55
Zitat von Würmchen2009:

Aktuelles von mir:
War mit Hundi und habe seeehr starke UL-Schmerzen bekommen die sich bis in Rücken zogen!!! War genau wie bei meiner Tochter damals, zu Hause angekommen wurde es im Sitzen besser, hatte dann aber 3 recht regelmä#ßige (vom Abstand her) Wehen, die schon stärker waren, als alle anderen die letzte Woche, die zogen in UL und bis in Rücken, ließen sich aber trotzdem noch gut aushalten!
-
Liebe Grüße

UUUIIII aber du gehst nicht allein in die Wanne
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.07.2014 11:55
Zitat von Emelie:

Zitat von Würmchen2009:

Aktuelles von mir:
-
Liebe Grüße

Warum nicht?
Emelie
5658 Beiträge
02.07.2014 11:57
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Emelie:

Zitat von Würmchen2009:

Aktuelles von mir:
-
Liebe Grüße

Warum nicht?

Das soll man doch nicht machen. Wenn es richtige Wehen sind kann dir auch der Kreislauf zum Verhängnis werden und wenn du dann allein zuhause in der Wanne liegst kann dir keiner helfen! Nur wenn jemand mit zuhause ist bitte baden!
bambino2013
3185 Beiträge
02.07.2014 11:57
@ Bommel90 & Emelie
Danke schön für euer Daumendrücken.

Mir tat es vorhin auch sehr weh Emelie, als die Kleine getreten hat. Zum Glück waren das wirklich nur ein paar Sekunden und dann war wieder alles ruhig. Eigentlich ein schönes trotz schmerzhaftes Gefühl.

@ Würmchen2009
Na na na, du wirst dich doch nicht wirklich "vordrängeln"?
Drücke dir fest die Daumen, dass das Bad das bewirkt, was du dir erhoffst.

Würmchen2009
35738 Beiträge
02.07.2014 11:59
Hmm, ich könnt ja das Telefon mit ins Bad nehmen, meine Freundin wäre in 5 Minuten hier und hat nen Schlüssel, so als absolute Notfallöosung
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.07.2014 12:02
Ohh Gott ich bin so aufgeregt
Habe nun auch Rückenschmerzen...
Werde dann erst einmal n bissl Haushalt machen und das Baden auf später verschieben, nun habt ihr mir Angst gemacht
Emelie
5658 Beiträge
02.07.2014 12:02
Zitat von Würmchen2009:

Hmm, ich könnt ja das Telefon mit ins Bad nehmen, meine Freundin wäre in 5 Minuten hier und hat nen Schlüssel, so als absolute Notfallöosung

Wenn du aber wegklappst dann kannst du auch nicht mehr telefonieren.
Emelie
5658 Beiträge
02.07.2014 12:03
Will dir keine Angst machen aber das Risiko würde ich nicht eingehen! Kann deine Freundin dir nicht gesellschaft leisten?
bambino2013
3185 Beiträge
02.07.2014 12:04
Du machst das schon richtig so, dass du das Bad zeitlich verschiebst. Es bringt wirklich keine Punkte, wenn du allein bist und dein Kreislauf schlapp macht. Denn dann könntest du auch keinen Anruf tätigen, ne!?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt