*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.10.2013 14:04
Zitat von NS86:
mamina, ich wusste es bei nelly auch, dass es geklappt hat. ich weiß nicht warum und woher, aber irgendwas war anders, schon am nächsten tag... auch wenns verrückt klingt.![]()
![]()
bei wurm nr. eins merkte ich es nach etwa 1 woche. flaues gefühl, schlecht, ständig müde...
mmmh okay
ich hatte bei meiner tochter in der 10. ssw erst anzeichen.... Seit der Geburt merke ich den ES extrem.. vlt. is das auch nur der grund wieso es mir derzeit nicht 100% geht.
In ein paar Tagen wissen wir mehr
09.10.2013 15:19
Guten tag Mädels.
Ich könnte gerade ausflippen BOMMEL Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Wie geht es euch sonst alle??
Zu mir: Alles beim alten immer noch Erkältet und ich friere und warte auf das hoffentliche Wunder das es geklappt hat *Pssttt*
Ich könnte gerade ausflippen BOMMEL Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Wie geht es euch sonst alle??
Zu mir: Alles beim alten immer noch Erkältet und ich friere und warte auf das hoffentliche Wunder das es geklappt hat *Pssttt*
09.10.2013 15:29
Zitat von Disaster:
Zitat von NS86:
bibbi, gute besserung.
disaster, mist!! hab dir die daumen gedrückt.![]()
ja, und haare schneiden gilt. wo muss ich hinkommen oder machst du hausbesuche.![]()
![]()
emelie, wie gehts dir? denk viel an dich, kleines.![]()
nach berlin![]()
ach, da war ich doch erst bis sonntag. hätteste eher was gesagt, ich bräuchte dringend ne generalüberholung...
09.10.2013 15:31
Zitat von Mamina88:
Zitat von NS86:
mamina, ich wusste es bei nelly auch, dass es geklappt hat. ich weiß nicht warum und woher, aber irgendwas war anders, schon am nächsten tag... auch wenns verrückt klingt.![]()
![]()
bei wurm nr. eins merkte ich es nach etwa 1 woche. flaues gefühl, schlecht, ständig müde...
mmmh okay![]()
ich hatte bei meiner tochter in der 10. ssw erst anzeichen.... Seit der Geburt merke ich den ES extrem. . vlt. is das auch nur der grund wieso es mir derzeit nicht 100% geht.
In ein paar Tagen wissen wir mehr![]()
kenn ich...
3 Tage kann ich kaum laufen, weils so weh tut.
09.10.2013 15:47
Zitat von NS86:
voll die kreativen köpfe hier. kann noch jemand was außer nähen, filzen und häkeln/stricken?![]()
![]()
also, ich bin zwar nun auf arbeit zwecks bildern, aber vielleicht finde ich dann noch ein paar bildchen auf meinem handy. ich nähe so allerhand (beanie-mützen, zipfelmützen, pullunder, jacke, pumphosen, leggings, normale hosen, kuschelkissen, regenkleidung, loop-schals, schals...).
ich biete dir beanie oder zipfelmütze im tausch an? oder andere wünsche? hat ja noch etwas zeit...![]()
Mein kleiner Pepe hat schon ein paar Sachen von NS´s Kollektion und ich muss sagen einfach suuuper
selbst nach mehrmaligem Waschen bei 60° alles noch top in Form. Ich setz ihm die Mützen nur zu gern auf! Alsooo: NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!
09.10.2013 15:47
Zitat von Bommel90:
So wie es aussieht bin ich immer noch schwanger. Zum Glück keine Mens (heute hätte sie kommen sollen) aber bis mindestens Samstag mach ich mir noch Sorgen (da wäre ES+15).
Kiki ist nicht mehr da, weil sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Er hat sie wohl betrogen![]()
Oh das ist aber doof, also das mit Kiki
Ich drück dir die Daumen das sich das Krümel dolle festkrallt!!
09.10.2013 15:48
Zitat von NS86:
Die traurige Mittteilung meinerseits.![]()
Ich starte nun doch ganz offiziell im November, nix mit Versuch in Oktober…![]()
Weeeeeeil: Ich hatte mich vertan, das Elterngeld wird ja dann ab dem Beginn des Mutterschutzes 12 Monate zurück (Einkommen) berechnet, sodass mir dann bei der neuen EG-Berechnung 6 Wochen vom Einkommen vom alten EG mit angerechnet werden und das seh ich nicht ein, sind immerhin um die 1000,- als Berechnungsgrundlage weniger, nee, nee, nee. Ist eh immer net viel Elterngeld.![]()
Da November eher ein Glückstreffer wäre, wenn es trotz der DR meines Mannes (die genau in der fruchtbaren Zeit liegt) klappt, werden wir wohl doch erst so richtig im Dezember loslegen können.![]()
![]()
Leider!! Aber vielleicht kommt dann der Krümel ja eher und ich bekomme noch ein Augustiiii und darf damit in meinem eigenen Fred bleiben…![]()
![]()
![]()
Ich will ein Sommerkind!! Ich will, ich will, ich will!!![]()
![]()
![]()
Blöde Dienstreise! Ich bin stinkewütend…!![]()
![]()
![]()
ich hab ja Zeit...
![]()
![]()
![]()
![]()
Knutsch an euch alle.![]()
![]()
Oh das haben wir ja in unserer Planung gar nicht berücksichtigt, aber es wird ja nun eh sicher auch erst später
09.10.2013 15:49
Zitat von Disaster:
ich hab heut früh übrigens getestet ...negativ![]()
OH schade aber vielleicht ändert es sich nnoch wenn du den ES eh nicht genau wusstest
09.10.2013 15:49
Zitat von Disaster:
Zitat von NS86:
bibbi, gute besserung.
disaster, mist!! hab dir die daumen gedrückt.![]()
ja, und haare schneiden gilt. wo muss ich hinkommen oder machst du hausbesuche.![]()
![]()
emelie, wie gehts dir? denk viel an dich, kleines.![]()
nach berlin![]()
Mir gehts ganz gut soweit, hab momente wo ich sehr traurig bin aber schon ok.
09.10.2013 15:53
Zu meiner kreativen Seite, ich kann nix
Außer Kinderzimmerwandfiguren herstellen:
zb die hier waren für Pepes Zimmer
09.10.2013 15:56
Zitat von Emelie:
Zu meiner kreativen Seite, ich kann nix![]()
primaaaaa!!! wenn wir nellys zimmer dann neu gestalten, komm ich drauf zurück, gell?! wir sehen uns ja bald mal live. ich freu mich sooooo!!!
09.10.2013 15:57
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
Die traurige Mittteilung meinerseits.![]()
Ich starte nun doch ganz offiziell im November, nix mit Versuch in Oktober…![]()
Weeeeeeil: Ich hatte mich vertan, das Elterngeld wird ja dann ab dem Beginn des Mutterschutzes 12 Monate zurück (Einkommen) berechnet, sodass mir dann bei der neuen EG-Berechnung 6 Wochen vom Einkommen vom alten EG mit angerechnet werden und das seh ich nicht ein, sind immerhin um die 1000,- als Berechnungsgrundlage weniger, nee, nee, nee. Ist eh immer net viel Elterngeld.![]()
Da November eher ein Glückstreffer wäre, wenn es trotz der DR meines Mannes (die genau in der fruchtbaren Zeit liegt) klappt, werden wir wohl doch erst so richtig im Dezember loslegen können.![]()
![]()
Leider!! Aber vielleicht kommt dann der Krümel ja eher und ich bekomme noch ein Augustiiii und darf damit in meinem eigenen Fred bleiben…![]()
![]()
![]()
Ich will ein Sommerkind!! Ich will, ich will, ich will!!![]()
![]()
![]()
Blöde Dienstreise! Ich bin stinkewütend…!![]()
![]()
![]()
ich hab ja Zeit...
![]()
![]()
![]()
![]()
Knutsch an euch alle.![]()
![]()
Oh das haben wir ja in unserer Planung gar nicht berücksichtigt, aber es wird ja nun eh sicher auch erst später![]()
jaaaa, so gings mir nämlich auch. gar net weiter drüber nachgetacht...
09.10.2013 15:59
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
voll die kreativen köpfe hier. kann noch jemand was außer nähen, filzen und häkeln/stricken?![]()
![]()
also, ich bin zwar nun auf arbeit zwecks bildern, aber vielleicht finde ich dann noch ein paar bildchen auf meinem handy. ich nähe so allerhand (beanie-mützen, zipfelmützen, pullunder, jacke, pumphosen, leggings, normale hosen, kuschelkissen, regenkleidung, loop-schals, schals...).
ich biete dir beanie oder zipfelmütze im tausch an? oder andere wünsche? hat ja noch etwas zeit...![]()
Mein kleiner Pepe hat schon ein paar Sachen von NS´s Kollektion und ich muss sagen einfach suuuper![]()
![]()
![]()
selbst nach mehrmaligem Waschen bei 60° alles noch top in Form. Ich setz ihm die Mützen nur zu gern auf!
Alsooo: NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
09.10.2013 16:04
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
![]()
Mein kleiner Pepe hat schon ein paar Sachen von NS´s Kollektion und ich muss sagen einfach suuuper![]()
![]()
![]()
selbst nach mehrmaligem Waschen bei 60° alles noch top in Form. Ich setz ihm die Mützen nur zu gern auf!
Alsooo: NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gut, dann bekomm ich schon
kinderzimmerwanddeko,
friseurbesuch,
Fotoshooting,
Tasche gefilzt
, Chucks...
Boar, Leute nur weiter so. Ich bin zu Tauschgeschäften gerne bereit. ihr seid grandios...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt