*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.07.2014 10:52
Zitat von corinna1990:
Emelie: so legt meine Maus auch immer drinnen. Und meine Plazenta ist hinten. Sie dreht sich nur immer von Links nach rechts. Und die Tritte sind dann halt entweder links oder rechts
Und dir tut das nicht weh?
03.07.2014 10:53
meine Kleine liegt auch so da nur mit den Füßen in die andere Richtung
also nach links
wo meine Plazenta genau liegt weis ich allerdings nicht.
Den Po hab ich auch neben dem Bauchnabel, aber rechts.
Und bei mir sieht man von vorne auch nicht, dass ich schwanger bin
also nach links wo meine Plazenta genau liegt weis ich allerdings nicht.
Und bei mir sieht man von vorne auch nicht, dass ich schwanger bin
03.07.2014 10:55
Das mit den geschwisterwagen treibt mich noch zur Verzweiflung...
der den ich genommen hätte ist nun weg. der der mir noch gefällt, da meldet sich keiner und zwischen 2en kann ich mich nun nicht entscheiden!!
der den ich genommen hätte ist nun weg. der der mir noch gefällt, da meldet sich keiner und zwischen 2en kann ich mich nun nicht entscheiden!!
03.07.2014 10:56
Zitat von Bommel90:
meine Kleine liegt auch so da nur mit den Füßen in die andere Richtungalso nach links
wo meine Plazenta genau liegt weis ich allerdings nicht.
Und bei mir sieht man von vorne auch nicht, dass ich schwanger bin![]()
Vor ein paar Tagen hatte er sich mal andersrum gedreht, so wie deine kleine liegt und das war so herrlich entspannend den Tag
nur abends da drehte er sich wieder rum und quälte die rechte Seite weiter
Mir tut das rechts so weh weil er immerzu da rein tritt und die Niere sowieso schon angeschlagen und gestaut ist (seit Pepes SS)
03.07.2014 11:00
So Mädels ich bin dann erstmal family und den Schuhladen unsicher machen!
Bis später!!
Bis später!!
03.07.2014 11:12
Hey REH Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zwerg du Glückliche
Finde ich ja toll dass du es geschafft hast.
BOMMEL danke schöönn
Habe gestern endlich fürs Baby eingekauft
habe Bodies für 80 Cent gekauft ich werde nachher mal Bilder machen falls es einen Interessiert
Finde ich ja toll dass du es geschafft hast. BOMMEL danke schöönn
Habe gestern endlich fürs Baby eingekauft
habe Bodies für 80 Cent gekauft ich werde nachher mal Bilder machen falls es einen Interessiert
03.07.2014 11:58
Zitat von Emelie:Hat sie am Di nicht gemacht und brauch sie auch nicht. Ich muss nicht wissen was da unten los ist, spätestens Dienstag schaut mein FA wieder, einmal die Woche reicht ehrlich gesagt. Ist immer unangenehm
so wieder da! Das Bergstegen ist echt anstrengend![]()
Bambino : Dann hab iich das wohl verwechseltirgendwer sagte das mal weil der Mann dann irgendwie keinen Urlaub mehr häte oder wars was anderes?! SS Demenz lässt grüßen
![]()
Bommel : Bei mir ist es genauso wie bei dir, nur das mir es sehr weh tut![]()
Würmchen : schaut die Hebamme denn auch vaginal nach bei dir? Meine hat das damals auch immer mit gemacht.
03.07.2014 11:59
Zitat von Emelie:Schreib doch einfach beide an, evtl. hat sich das dann eh erledigt
Das mit den geschwisterwagen treibt mich noch zur Verzweiflung...der den ich genommen hätte ist nun weg. der der mir noch gefällt, da meldet sich keiner und zwischen 2en kann ich mich nun nicht entscheiden!!
![]()
![]()
03.07.2014 12:00
Zitat von stephy:Klar, immer her damit
Hey REH Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zwerg du Glückliche![]()
![]()
![]()
![]()
Finde ich ja toll dass du es geschafft hast.
BOMMEL danke schöönn![]()
Habe gestern endlich fürs Baby eingekaufthabe Bodies für 80 Cent gekauft ich werde nachher mal Bilder machen falls es einen Interessiert
![]()
03.07.2014 12:03
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:Schreib doch einfach beide an, evtl. hat sich das dann eh erledigt
Das mit den geschwisterwagen treibt mich noch zur Verzweiflung...der den ich genommen hätte ist nun weg. der der mir noch gefällt, da meldet sich keiner und zwischen 2en kann ich mich nun nicht entscheiden!!
![]()
![]()
![]()
Hab ich schon, bis jetzt kam keine Antwort
03.07.2014 12:04
Zitat von Emelie:Hm oki. Bin gespannt was noch draus wird
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
Hab ich schon, bis jetzt kam keine Antwort![]()
03.07.2014 12:04
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emelie:Hm oki. Bin gespannt was noch draus wird
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
Hab ich schon, bis jetzt kam keine Antwort![]()
![]()
Und ich erst! Würde mich so freuen wenn es klappt mit einem der Wagen!
03.07.2014 12:32
Emelie: nein mir tut das nicht weh. Aber ich denke das kommt einfach daher das du nun mal viel zarter bist wie ich.
Bei mir sieht man von hinten nicht das ich schwanger bin. Das ist Super
Drück dir die Daumen für den Wagen!
Bei mir sieht man von hinten nicht das ich schwanger bin. Das ist Super
Drück dir die Daumen für den Wagen!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

irgendwer sagte das mal weil der Mann dann irgendwie keinen Urlaub mehr häte oder wars was anderes?! SS Demenz lässt grüßen